Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darko schrieb:
As shown in the Microsoft reveal stream, and confirmed in the release, “Live TV will require a supported receiver device with HDMI output,” which is sold separately.

Also kann die Xbox gar nicht so viel Internet-TV und ist nur leistungsschwach?

satzberger schrieb:
Im Moment würde mich eigentlich nur interessieren ob die Hardware besser schlechter gleich wie die Ps4 ist, aber da werde wir wohl keine Antwort bekommen.

Die hast du doch schon.

Naja das ist ja das schlimme.. die ps4 Hardware war schon mehr als enttäuschend. wenn MS da noch drunter liegt...

Also er spricht jetzt ganz deutlich davon verschiedene Rechenaufgaben in die Cloud (which is not far away?) zu verschieben und dadurch das System zu entlasten und die Grafik-Qualtiät deutlich zu steigern.

satzberger schrieb:
Im Moment würde mich eigentlich nur interessieren ob die Hardware besser schlechter gleich wie die Ps4 ist, aber da werde wir wohl keine Antwort bekommen.

Vom wem kam denn die Aussage, dass die Grafik nicht so wichtig ist, sondern das Gesamterlebnis.

Daraus kann man schon schliessen, dass die One Hardwaretechnischer Crap ist.
Außerdem traut sich wohl keiner nach der Hardware zu fragen.

satzberger schrieb:

Wahrscheinlich würde sie drum herum labern, das es darum gar nicht geht. Sondern ein besseres Living Room Device zu bauen. :fp:

Muss echt sagen, ich bin ein krasser Xbox Fan Boy, aber selbst ich bin enttäuscht. :(

Jetzt kommt nen Schocker für alle Alan Wake Fans

"Quantum Break" from Remedy Entertainment is a revolutionary entertainment experience from the creators of "Max Payne" and "Alan Wake" that blurs the line between gaming and TV by integrating drama and gameplay into one seamless, uniquely immersive experience. How you play the game impacts the show, and the show informs how you play the game.

In addition to the amazing lineup of games coming to Xbox One, Microsoft unveiled exclusive content partnerships with some of the top names in TV, sports and entertainment.

flexx schrieb:
Also er spricht jetzt ganz deutlich davon verschiedene Rechenaufgaben in die Cloud zu verschieben und dadurch das System zu entlasten und die Grafik-Qualtiät deutlich zu steigern.

Okay, dann braucht man im Endeffekt aber eine Internetverbindung fürs Zocken. Oder du willst das ganze einfach in häßlich.

Ganz ehrlich Leute: Wartet doch bitte. Jetzt schon zu weinen und "mimi ich kauf mir dann lieber direkt ne PS4"-Gelaber abzuziehen ist mehr als lächerlich.

Und ob die XBOX One nun schwächer als die PS4 wird - so what? Viele Multi Titel sahen auf der X360 auch besser aus als auf der PS3 und die X360 war technisch schwächer.

satzberger schrieb:

Bis jetzt ist alles was gezeigt wurde nicht besser.
Wenns besser wär würden sie glaub ich gleich mit raus kommen. Ich geh von aus das die leaks zu 98% stimmen.

Aber mal abwarten denk da gibts nachher vllt mehr zu.

edit:

@0shikuru
Da hatten aber beide ne andere Architektur. Jetzt nicht mehr.

Ohne jetzt flamen zu wollen. Sah i-was besser aus als das was von Killzone gezeigt wurde?

magforce schrieb:
satzberger schrieb:

Vom wem kam denn die Aussage, dass die Grafik nicht so wichtig ist, sondern das Gesamterlebnis.

Daraus kann man schon schliessen, dass die One Hardwaretechnischer Crap ist.
Außerdem traut sich wohl keiner nach der Hardware zu fragen.

Das ist immer eine Katastrophe wenn man einen Moderator bei dem Event hat, der keine einzige kritische Frage stellen kann..

Was war denn daran bitte "schon mehr als enttäuschend"? Ganz ehrlich, wenn du das wirklich so siehst, brauchst auch du einen PC, dann haste diese Sorgen nicht mehr.

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Also er spricht jetzt ganz deutlich davon verschiedene Rechenaufgaben in die Cloud zu verschieben und dadurch das System zu entlasten und die Grafik-Qualtiät deutlich zu steigern.

Okay, dann braucht man im Endeffekt aber eine Internetverbindung fürs Zocken. Oder du willst das ganze einfach in häßlich.

Verstehe es ehrlich gesagt auch noch nicht ganz und ich kann mir das Zusammenspiel mit der tatsächlichen Hardware nicht vorstellen. Es klingt aber auf alle Fälle äusserst spannend. Mal schauen was daraus wird und wie es in Zukunft kommuniziert wird. Vielleicht sind das auch alles nur Zukunftsspinnereien.

flexx schrieb:
nofix schrieb:
flexx schrieb:
Was labern die da von Cloud transistors? :?
Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser".. :drunter:

So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind? :?
Vielleicht soll das so wie bei youtube mit den verschiedenen Auflösungen funktionieren. Hast Du ne gute Leitung, dann kriegst Du die 1080p, hast Du ne schlechte wird auf 360p herunter gedrosselt. Übertragen auf die Xbox hast Du dann mit ner guten Internetleitung HD Texturen oder mehr Physikeffekte. Falls das so ist würde das aber auch heißen, dass die Qualität fließend umschält..

Naja vorher wurde erwähnt, dass das die erste Konsole ist die mit der Zeit mehr und mehr Power bekommt.. keine Ahnung wie das gemeint war.

nofix schrieb:
flexx schrieb:
nofix schrieb:
flexx schrieb:
Was labern die da von Cloud transistors? :?
Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser".. :drunter:

So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind? :?
Vielleicht soll das so wie bei youtube mit den verschiedenen Auflösungen funktionieren. Hast Du ne gute Leitung, dann kriegst Du die 1080p, hast Du ne schlechte wird auf 360p herunter gedrosselt. Übertragen auf die Xbox hast Du dann mit ner guten Internetleitung HD Texturen oder mehr Physikeffekte. Falls das so ist würde das aber auch heißen, dass die Qualität fließend umschält..

Und genau in der geilsten Stelle im Spiel bricht die Leitung und Qualität ein, weil die Freundin gerade wieder eine App aus dem AppStore lädt. :ugly:

Im Tech video: GPU 768 operations per cycle

VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben