satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Kann jemand kurz mal was zu den angeblichen technischen Spezifikationen sagen? Besser/Schlechter als die Leaks (bis auf den Ram)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:HAHA, die Bild-Headline:
![]()
![]()
STEEL schrieb:ich frag mich gerade ob wir in einem deutschen oder englischen forum sind. sorry, aber ich kann mit englisch nicht allzuviel anfangen. was ist denn mit gebrauchtspielen?

CHECKSpielor schrieb:Meine Sorge ist eben, dass sie die verbleibende Zeit abseits von EA dann echt nur für Gehäuse und Social Zeug + eventuell Kinect nutzen werden anstatt zu zeigen was mit der Leistung dann letztlich möglich ist (in Techdemos).
Alles unter der Voraussetzung, dass sie die Daten überhaupt nennen. Sollten die Gerüchte stimmen könnte ich gut verstehen wenn sich MS mit den 1,2 TF nicht lächerlich machen will.
dann wird das Ding mit pseudocoolem Werbevideo gezeigt und anschließend auf die Bühne gefahren wo man sich dann 5 Min da verdammte Plastikgehäuse ansehen darf
Dann kommen 3 der mit Abstand langweiligsten möglichen Spielereihen mit denen man eine neue Konsole vorstellen kann
so da habt ihr also euren Betamaxx Player...zufrieden?Spielor schrieb:CHECKSpielor schrieb:Meine Sorge ist eben, dass sie die verbleibende Zeit abseits von EA dann echt nur für Gehäuse und Social Zeug + eventuell Kinect nutzen werden anstatt zu zeigen was mit der Leistung dann letztlich möglich ist (in Techdemos).
Alles unter der Voraussetzung, dass sie die Daten überhaupt nennen. Sollten die Gerüchte stimmen könnte ich gut verstehen wenn sich MS mit den 1,2 TF nicht lächerlich machen will.
CHECK
dann wird das Ding mit pseudocoolem Werbevideo gezeigt und anschließend auf die Bühne gefahren wo man sich dann 5 Min da verdammte Plastikgehäuse ansehen darf
CHECK
Dann kommen 3 der mit Abstand langweiligsten möglichen Spielereihen mit denen man eine neue Konsole vorstellen kann
CHECK
So....hab mich mir jetzt das Recht verdient mich aufzuregen N123456???
Jetzt....nachdem ich...mal wieder....Recht behalten habe?
Können wir uns dann die dämlichen Sprüche und den ganzen Müll in den nächsten Jahren schenken, dass man doch bitte abwarten soll und blablabla?
egal zu welchem Thema? Immer wenn ich mich im Vorfeld aufgeregt habe, habe ich letztlich auch Recht behalten. Das ist so wie bei Dr. House, dem, obwohl er jedes Mal richtig liegt, zunächst auch immer mit Skepsis begegnet wird.
DANKE
So jetzt zu diesem Haufen elendem Scheiß den MS da abgeliefert hat.
Die Präsentation soll sich auf die Hardware konzentrieren??? Ach ja? Wo bleiben dann die Hardwaredetails? Was ist mit der GPU? Vielleicht nicht ganz uninteressant zu erfahren was das Ding am Ende kann....da nichts gesagt wurde sehe ich jetzt mal die 1,2 TF als confirmend an und damit ist das Ding für mich eh gestorben.
Die Präsentation war zwar übelster Schund aber letztlich irrelevant solange die Konsole selbst was zu bieten hätte...falls sie das tut, haben sie es mit Fifa und CoD allerdings nicht gezeigt. Call of Duty...neue Engine...ja sicher! Das sah absolut scheiße aus und das sage ich nicht, weil ich ne Grafikhure bin, sondern weil das Spiel einfach wirklich schlecht aussah...einige Szenen hätten so auch 1:1 auf der 360 laufen können und andere Szenen sahen bestenfalls wie PC Crysis auf Mittel aus. Absolut enttäuschend.
Abgesehen davon haben sie mit der Präsentation ja gezeigt wohin die Richtung geht. Mulitmedia...über alles! Das sah man zwar kommen, aber wer hätte gedacht, dass sie sich bei der Präsentation einer neuen KONSOLE praktisch nur auf deren Videowiedergabe- und Internetfähigkeiten beziehen? Schlechter hätte man es de facto nicht tun können.
Aber immerhin kam jetzt das Gehäuse....damit haben sie ja gegenüber Sony schon gewonnen....meinten doch einige hier wenn ich mich recht erinnere![]()
![]()
so da habt ihr also euren Betamaxx Player...zufrieden?
Das Ding ist hässlich - keine Frage, aber wie ich zuvor sagte...das ist total egal, wenn die Leistung stimmt...aber da wurde ja nichts zu gesagt und wenn man nach den "Games" geht...sieht es finster aus.
Ich fand die Xbox und 360 klasse...hab in den letzten 10 Jahren praktisch nur auf MS Konsolen gespielt und nach 8 Jahren hätte diese Präsentation was Besonderes sein müssen, aber es war so scheiße langweilig, dass ich selbst bei der einen Stunde nicht aufmerksam zuhören konnte....bei einer Konsolenenthüllung!!!
Das ist schon nicht mehr traurig, sondern eine einzige Farce
BTW: Wer hier ernsthaft behauptet das wäre besser als das was Sony gezeigt hat, soll doch mal bitte erklären weshalb. Kann mir nicht vorstellen wie man so eine Aussage ganz objektiv rechtfertigen will.
satzberger schrieb:Ich frag mich immer: wieso wird dauernd davon geredet das die next gen gamer ganz anders sein sollen als die jetzigen oder die davor??? Ich will doch nur zocken. Von mir aus können auch Apps dabei sein, aber die Konsole muss genug Power haben. Ich will doch nicht mein ganzen Leben online mir Freunde suchen, einfach gemütlich am Abend ein Spiel spielen. Ich spreche ja nicht mal mit den Leuten weil ich meine Ruh haben möchte..

Quote:
"Processor and graphics: as rumored, a heavily customized AMD chip that combines an eight-core CPU, a GPU tailored for DirectX 11.1 graphics and 32MB of high bandwidth embedded ESRAM memory. The 28nm chip will consume around 100 watts, which is slightly higher than current Xbox Slim and PS3, but Microsoft promises noise from the cooling fans will be "four times quieter."
flexx schrieb:Was labern die da von Cloud transistors?![]()
"Kinect does require to be connected to Xbox One in all cases, yes"

Boarder schrieb:Kauf dir einen PC
Klingt ein bisschen wie "hast Du ne gute Internetleitung wird dir Grafik besser"..flexx schrieb:Was labern die da von Cloud transistors?![]()

DaMeep schrieb:Boarder schrieb:Kauf dir einen PC
Wenn man Grafik fokussiert ist bleibt wohl nichts anderes übrig . Denn auch die PS4 ist da alles andere als beeindruckend . Ich sehe nach beiden Vorstellungen eher den PC im Aufwind . Denn bis auf den speicher hat Sony auch nichts angekündigt was irgendwie auch nur annähernd Richtung High End gehen würde . Und auch beim Speicher bleibt abzuwarten was das denn wirklich im täglichen gebrauch bringt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen