Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Das wird ja immer schlimmer: keine Gebrauchtspiele, keine xbox 360 spiele, kinect erforderlich, grafik ist wurscht

wo bin ich hier bitte????

Um dich tuts mir echt leid. Ohne Scheiß. Du bist Xbox-Fan durch und durch und hast immer versucht das Positive zu sehen. Und bisher (!) ist davon NICHTS übrig.

Mehr schlechte Nachrichten sind eigentlich nicht mehr möglich. Eigentlich wurden alle Leaks - die negativ waren - in einer Konsole vereint.

Für mich ist die Präsi der Ps4 und Xbox auf dem gleichen Faillevel, zuviel Social/Feature Gelaber, zuwenig Games, zu wenig Fakten bez. der Hardware.

Im Moment kotzen mich beide Nextgen Konsolen an, da gibt es keinen Grund meinen Pc zu vernachlässigen. Wobei mir MS mit ihrem Kinect Scheiß etwas mehr auf die Nerven gehen, vor allem wenn man es angeschlossen haben muß. :nein:

1369161414802.jpg

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Das Problem ist wohl, dass man den Eindruck hatte, dass die Presse irgendwie positiv von dem Gezeigten angetan war. Und nun, war wohl nicht so. Aber hey, das ist im Vergleich zu dem was wir gesehen und gehört haben ja wohl wirklich das geringste Problem.

Also von den Spielen hat mich keines überzeugt und genaue Specs wurden auch keine genannt. Die ganze Amischeisse können sie behalten und ist in Europa sowieso uninteressant bzw. nicht durchführbar.

Note: Enttäuschend.

Aber ich hoffe immer noch auf die E3, welche ja im Zeichen der Spiele stehen soll.

Interessanter Gedanke, der gerade im Chat gepostet wurde:
The PS4's use of all GDDR5 Memory will probably annoy developers, because Graphics RAM has major latency compared to normal DDR3, so it's not an advantage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben