Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Xbox SmartGlass Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAcht euch nicht in die Hosen, das kommt garantiert demnächst für iOS.
Sonst bekommen die Apple-Geräte ja auch viele Apps zuerst (oder ausschließlich), da braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenns einmal länger dauert ;)

pil schrieb:
Ich fand die idee von anfang an geil. :d aber zum dashboard switchen brauch ich sie sicherlich nicht.

Das nicht, im Dash navigier ich sicher besser und schneller mit dem Controller.

Aber die Tastatur ist der Knaller und mit ein paar kreativen Köpfen kann man da sicherlich geniale Use-Cases entwickeln und viele WiiU-Ideen portieren.
Ich denk mal, dass man bei MS dran arbeiten wird, dass Smartglass Lage- und Beschleunigungssensoren der Handys nutzen kann, da wäre auch so einiges möglich mit.

vor allem haben die smartphones ja auch alle 2 kameras, da wäre auch dieses AR scanen von zombiu möglich. das problem ist halt, dass sowas immer nur optional sein kann.

Hm...
Also smartglass ist ja nun für sämtliche Plattformen erhältlich.
Habe nun das Problem, das ich mit meinem Androiden keine Map angezeigt bekomme,
nur diese Infos zum Spiel die keiner braucht ;)

Jetzt hab ich gelesen das es ein Update von smarrtglass für windows 8 pc und tablets als Erweiterung angeboten wird,
um die Map anzeigen zu können.

http://www.pcgames.de/Forza-Horizon...Glass-Erweiterung-fuer-Windows-8-PCs-1033140/

Wie sieht das bei euch aus?
Meine Frage richtet sich "nur" an Apple und Android Phone user, PCs und Tablets sind ja scheinbar Supported :drunter:

Zurück
Oben