Fuchs schrieb:Ich weiß ja auch nicht wie ihr zockt
Auf dem Bett, daher wäre es kein Problem für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich weiß ja auch nicht wie ihr zockt
Urgs schrieb:Ich glaube kaum, dass das viele Spiele nutzen werden. Und bei Filmen? Wer will denn bitte beim Filmgucken noch mit Hintergrund-Infos zugemüllt werden? Irgendwie sinnlos ...
pil schrieb:Siebesiech schrieb:Hmm seh ich das richtig? Microsoft macht ne App. Nintendo braucht dafür ne Konsole?
![]()
Und wenn ms nicht blöd ist verkauft sie noch einen Controller wo man sein iPhone dann einfach in die Mitte reinschiebt, Dada, allerdings hält der Akku dann auch nicht länger als bei der wiiu. :![]()

SirHorst schrieb:Reaver schrieb:Och, verbinde Smartglass mal mit den Fähigkeiten des Types in Watch Dogs und ich stelle mir ein arschgeiles Spielgefühl vor.
Wie gut wäre es denn wenn ich mit meinem WP7 in Watch Dogs das Handy meiner Zielperson hacke und dann über mein Handy das Gespräch mithören könnte![]()

Barry the Scary schrieb:das wird genauso funktionieren wie das Apple Remote System,also wie schon geschrieben über das gleiche Netzwerk
Barry the Scary schrieb:das wird genauso funktionieren wie das Apple Remote System,also wie schon geschrieben über das gleiche Netzwerk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen