ONE/PC Forza Horizon 4

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 9. Januar 2018.

Erscheinungsdatum: 02.10.18
  1. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.956
    Zustimmungen:
    4.846
    Ist ja meinerseits auch keine Kritik. Man hat es halt bei nahezu jedem Genre leider...

    Ich bin ja auch gerne wieder im neuen FM dabei. Die Fantasie Strecken fand ich schon sehr abwechslungsreich. Reine rennstrecken brauche ich mittlerweile nicht mehr.

    Aber ein PGR wäre mir am liebsten
     
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Nordschleife geht immer :huldig:

    Aber zurück zu Horizon :)

    Der Outlaw ist ganz interessant.

     
    Dr Shakal und Arthur le perroquet gefällt das.
  3. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    13.149
    FH5 dieses Jahr wäre schon geil. Aber hoffentlich kommt es nicht für die Xbox One raus. Ich will keine Spiele mehr die von 10 Jahre alter Hardware zurückgehalten werden :heul:
     
    Kieselstein gefällt das.
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Und das sehe ich beim Betrachten von Horizon 4 wieder total anders.

    HZ4 schaut auch auf der One X, auf nem normalen Full HD TV einfach geil aus. :sabber:

    Es werden auch keine grafischen Sprünge mehr kommen, wie noch damals von PS3 zu PS4
    oder Xbox 360 zu Xbox One ;)

    Die Autos sehen jetzt schon phantastisch aus, also kann HZ5 und auch FM8 gerne noch für die One kommen.

    Gibt eh viel zu wenig Konsolen (auch PS5).
     
    Hollyone gefällt das.
  5. superschaf

    superschaf Moderator

    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    13.149
    :staun:

    Nein bitte nicht. Da ist noch verdammt viel Luft nach oben. Ich will das FH5 VIEL besser aussieht als FH4. Und die Map sollte auch größer sein
     
    Kieselstein, Samstrike 68 und Mattze1988 gefällt das.
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Was soll denn an den Autos noch besser aussehen ?
     
  7. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.342
    Zustimmungen:
    18.910
    An den Autos augenscheinlich nicht viel, aber z.B. bei der Spielwelt kann man noch mehr rausholen.
     
    Kieselstein, Faultier und superschaf gefällt das.
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.612
    Zustimmungen:
    9.006
    Auf einem 4K TV sieht alles jetzt schon besser aus, warum immer noch 1080p?
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Weil ich den TV erst ersetze, wenn er vor die Binsen geht.

    :fauli:
     
    Mutzi gefällt das.
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Das stimmt allerdings.
    - Weitsicht
    - solide 60 frames
    - mehr Details etc.

    Autos sind auf einem extrem hohem Niveau, da kann man nicht mehr viel steigern.
     
  11. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.612
    Zustimmungen:
    9.006
    Drücke die Daumen das er ewig hält. :D Könnte ich nicht. Videogames sind seit Jahrzehnten mein Hobby und persönlich wollte ich immer das beste Bild und den besten Sound.
    Bazong spielt wahrscheinlich immer noch auf Röhre.
     
  12. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.342
    Zustimmungen:
    18.910
    An sich aber ne gute Einstellung, wenngleich ich das auch nicht könnte :D man sagt ja, die Flachbildschirme halten nicht mehr so lange wie Röhren, aber wenn man „Pech“ hat, dann aber doch sehr lange. Meinen ersten Flachbildfernseher habe ich 2009 geholt, der funktioniert auch heute noch tadellos, hab da meine PS2 dran.
     
  13. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.612
    Zustimmungen:
    9.006

    Naja, man schmeißt den alten ja nicht weg. Entweder verkaufe ich meine alten oder sie kommen in einen anderen Raum. Mein OLED B7D z.b. hat mein Sohn bekommen und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Möchte auf 4K, HDR, Dolby Vision usw. nicht verzichten. Aber jeder wir er mag natürlich.
     
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Ich habe damals von HD ready auf Full HD gewechselt und da ging der HD ready noch.
    Aber, auch wenn das auch mein Hobby ist, irgendwie passt es bisher noch ganz gut wie es ist :)

    Wenn, dann käme eh wieder Philips mit Ambilight ins Haus.
     
    Mutzi gefällt das.
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.601
    Zustimmungen:
    4.803
    Zocke auch noch in Full HD. Könnte mir auch einen 4K-TV mit HDR etc. kaufen, mache ich aber nicht. Wozu? Mein Full HDTV funktioniert immer noch bestens, Filme/Spiele sehen darauf immer noch sehr gut aus. Bei 4K muss man doch ohnehin sehr nah sitzen, wenn man einen echten Unterschied zu Full HD sehen will. Aber wer sitzt schon 1 Meter vor dem Fernseher (Eher 2 Meter).
     
    Faultier gefällt das.
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.342
    Zustimmungen:
    18.910
    Naja ganz so ist das aber nicht, das Bild in 4K ist nochmal ne ganze Ecke klarer. Das macht sich schon bemerkbar finde ich.
     
    Samstrike 68, Faultier und Mutzi gefällt das.
  17. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.503
    Zustimmungen:
    8.345
    Jep, Forza in 4K ist nochmal was ganz anderes. Hatte ich anfangs auch nicht gedacht.
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.601
    Zustimmungen:
    4.803
    Was für einen TV hast du (Zoll) und wie weit sitzt du vom TV weg?
     
  19. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.342
    Zustimmungen:
    18.910
    65“ 2 Meter :D
     
    Samstrike 68 und Faultier gefällt das.
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.706
    Zustimmungen:
    11.046
    Schon doof, dass ich net mehr in FW wohne, weil sonst wäre ich mal nach Ragow gefahren und hätte mir 4K mal gegeben :grins:
     
    Mattze1988 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.