Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Search for the King of the Hill - KT Forza Horizon 4 Event - 02.06.21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Nordlicht musste ich natürlich erstmal nachschauen, was da schon wieder für ein ominöser Feiertag stattfindet, der laut Gerri für "die Meisten in Deutschland" einer sein soll... Fronleichnam. Pah! 6 Bundesländer und ein paar Extrawürste für die Sorben :ugly:

Das nur am Rande, ich wusste ja vorher, dass hier in SH derzeit kein Feiertag am Horizont zu sehen ist. Aber unter der Woche wird sowas meistens schwierig. An nem WE wär ich wohl dabei, allein um zu schauen was King of the hill überhaupt ist.

Als Nordlicht musste ich natürlich erstmal nachschauen, was da schon wieder für ein ominöser Feiertag stattfindet, der laut Gerri für "die Meisten in Deutschland" einer sein soll... Fronleichnam. Pah! 6 Bundesländer und ein paar Extrawürste für die Sorben :ugly:

Das nur am Rande, ich wusste ja vorher, dass hier in SH derzeit kein Feiertag am Horizont zu sehen ist. Aber unter der Woche wird sowas meistens schwierig. An nem WE wär ich wohl dabei, allein um zu schauen was King of the hill überhaupt ist.

Wird sicher nicht das einzige Mal bleiben :)

Das ist ne gute Frage, wir sind jetzt 14?
Ich glaub mit 12 geht es (korrigiere mich bitte jmd falls das falsch ist).

da aber 1-2 Leute eh nicht kommen oder kurzfristig absagen sollte das eigentlich noch passen.
Müssten wir dann am Mittwoch Abend schauen aber wird schon irgendwie klappen :)

edit: hab mich verzählt, sind jetzt 12 :lol: klappt also auf jeden Fall!

Zurück
Oben