Gerri
FSV Mainz 05!
Feiertag? Was für ein Feiertag?![]()
also bist du dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feiertag? Was für ein Feiertag?![]()

Als Nordlicht musste ich natürlich erstmal nachschauen, was da schon wieder für ein ominöser Feiertag stattfindet, der laut Gerri für "die Meisten in Deutschland" einer sein soll... Fronleichnam. Pah! 6 Bundesländer und ein paar Extrawürste für die Sorben
Das nur am Rande, ich wusste ja vorher, dass hier in SH derzeit kein Feiertag am Horizont zu sehen ist. Aber unter der Woche wird sowas meistens schwierig. An nem WE wär ich wohl dabei, allein um zu schauen was King of the hill überhaupt ist.
klappt also auf jeden Fall!Jap, 12 ist korrekt. Dann schauen wir einfach spontan![]()

Was muss ich machen, damit ich dann ins Spiel zu euch kommen kann?
Okay, werde dich am Abend mal adden.xbox? Nicht viel, im Regelfall einfach die Chatgruppe joinen und darüber kommste dann auch ins Spiel.
musst halt jmd von uns als Freund adden![]()

Ja, genau der ist das.@E24R warst du nicht schon mal bei wreckfest mit dabei? Dein name kommt mir bekannt vor.
@E24R warst du nicht schon mal bei wreckfest mit dabei? Dein name kommt mir bekannt vor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen