Keine Sorge, der bleibt nicht lange. Beim nächsten COD Teamkill verlässt er KT wieder@E24R Herrje, sieh mal, wer sich in unser kleines, verträumtes Forum verirrt hat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, der bleibt nicht lange. Beim nächsten COD Teamkill verlässt er KT wieder@E24R Herrje, sieh mal, wer sich in unser kleines, verträumtes Forum verirrt hat![]()

Keine Sorge, der bleibt nicht lange. Beim nächsten COD Teamkill verlässt er KT wieder![]()

Das ist Vieles: abgedreht, chaotisch, verrückt, unberechenbar, aber ganz sicher keine SimulationDanke @Gerri, aber ich passe bei Simulation. Da dreh ich immer ab und werde aggressiv. ich kann das nur allein spielen
Wer würde sich denn der Aufgabe des Hosts gewachsen fühlen? Und wenn´s nicht ganz so klappt, nicht schlimm, wir sind ja eine ganz zurückhaltende und verständnisvolle Truppe.![]()

Soviel ich mich erinnern kann dauert das relativ lang bis man in den Multiplayer darf. Würd mal schätzen so 1–2 Stunden, vielleicht sogar länger wenn man neu bei Forza Spielen ist.
Ich muss leider an dem Tag arbeiten sonst hätt ich mich eh gemeldet und würde auch hosten wenn sonst keiner mag, wobei ich jetzt nicht so ein großer Fan von Infected oder König bin, aber so ab und zu zwischen den richtigen Rennen ist es ganz nice.
Auf jeden Fall sollte jemand mit viel Erfahrung (vor allem auch mit dem Multiplayer) in dem Spiel den Host machen! Die Karte ist sehr überladen, die Menüs sehr unübersichtlich und gewisse Dinge wie die Schnellreise muss man erst im Singleplayer durch den Kauf eines bestimmten Hauses freischalten, und die Schnellreisefunktion ist für den Host extrem wichtig wenn Ihr Rennen an unterschiedlichen Orten fahren möchtet! Dazu kommt das das Spiel leider die letzten Male immer wieder Probleme mit privaten MP Sessions hatte aber vielleicht ist es ja mittlerweile besser.
Bezüglich der Autos ist es glaube ich in Horizon so das zumindest der Host einen zulässigen Wagen für das Event haben muss und alle anderen den Wagen des Hosts benutzen können wenn sie keinen eigenen haben. Ich denke die Leihwagen gibt es nur bei Forza Motorsport, bin aber nicht ganz sicher.
wie siehts denn mit @E24R oder @RRocketRac3r aus?
WTF, Dude!? Horizon ist keine simulation, es ist viel mehr arcade haltig.Danke @Gerri, aber ich passe bei Simulation. Da dreh ich immer ab und werde aggressiv. ich kann das nur allein spielen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen