Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Search for the King of the Hill - KT Forza Horizon 4 Event - 02.06.21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man hier, wie bei Wreckfest, auch Vorteile wenn man den SP Modus schon gezockt hat? Find das bei Wreckfest ein wenig ärgerlich...

Hmm, bin nicht ganz sicher, wie es mit der Autoauswahl ist. Afaik kann man sich die Kisten leihen, kriegt dafür aber keine Belohnung. Ist aber schon etwas her, daß ich das gespielt habe. UK hat mich nicht wirklich abgeholt.

Schlechte Nachricht für alle die es noch nicht gespielt haben. Bevor man online spielen kann muss man erst den Herbst freischalten, was das zeitlich heißt bzw wie viele Rennen man fahren muss kann hier sicher einer der Veteranen beantworten.

Soviel ich mich erinnern kann dauert das relativ lang bis man in den Multiplayer darf. Würd mal schätzen so 1–2 Stunden, vielleicht sogar länger wenn man neu bei Forza Spielen ist.

Ich muss leider an dem Tag arbeiten sonst hätt ich mich eh gemeldet und würde auch hosten wenn sonst keiner mag, wobei ich jetzt nicht so ein großer Fan von Infected oder König bin, aber so ab und zu zwischen den richtigen Rennen ist es ganz nice.
Auf jeden Fall sollte jemand mit viel Erfahrung (vor allem auch mit dem Multiplayer) in dem Spiel den Host machen! Die Karte ist sehr überladen, die Menüs sehr unübersichtlich und gewisse Dinge wie die Schnellreise muss man erst im Singleplayer durch den Kauf eines bestimmten Hauses freischalten, und die Schnellreisefunktion ist für den Host extrem wichtig wenn Ihr Rennen an unterschiedlichen Orten fahren möchtet! Dazu kommt das das Spiel leider die letzten Male immer wieder Probleme mit privaten MP Sessions hatte aber vielleicht ist es ja mittlerweile besser.
Bezüglich der Autos ist es glaube ich in Horizon so das zumindest der Host einen zulässigen Wagen für das Event haben muss und alle anderen den Wagen des Hosts benutzen können wenn sie keinen eigenen haben. Ich denke die Leihwagen gibt es nur bei Forza Motorsport, bin aber nicht ganz sicher.

Wer würde sich denn der Aufgabe des Hosts gewachsen fühlen? Und wenn´s nicht ganz so klappt, nicht schlimm, wir sind ja eine ganz zurückhaltende und verständnisvolle Truppe. :grins:

Ich wäre als Host in diesem Fall sehr ungeeignet, weil es bei mir ein ganz normaler Wochentag ist. Ich bin einfach nicht wirklich lang dabei, weil ich am Tag darauf arbeiten muss.

Soviel ich mich erinnern kann dauert das relativ lang bis man in den Multiplayer darf. Würd mal schätzen so 1–2 Stunden, vielleicht sogar länger wenn man neu bei Forza Spielen ist.

Ich muss leider an dem Tag arbeiten sonst hätt ich mich eh gemeldet und würde auch hosten wenn sonst keiner mag, wobei ich jetzt nicht so ein großer Fan von Infected oder König bin, aber so ab und zu zwischen den richtigen Rennen ist es ganz nice.
Auf jeden Fall sollte jemand mit viel Erfahrung (vor allem auch mit dem Multiplayer) in dem Spiel den Host machen! Die Karte ist sehr überladen, die Menüs sehr unübersichtlich und gewisse Dinge wie die Schnellreise muss man erst im Singleplayer durch den Kauf eines bestimmten Hauses freischalten, und die Schnellreisefunktion ist für den Host extrem wichtig wenn Ihr Rennen an unterschiedlichen Orten fahren möchtet! Dazu kommt das das Spiel leider die letzten Male immer wieder Probleme mit privaten MP Sessions hatte aber vielleicht ist es ja mittlerweile besser.
Bezüglich der Autos ist es glaube ich in Horizon so das zumindest der Host einen zulässigen Wagen für das Event haben muss und alle anderen den Wagen des Hosts benutzen können wenn sie keinen eigenen haben. Ich denke die Leihwagen gibt es nur bei Forza Motorsport, bin aber nicht ganz sicher.

Kann ich dir nur zustimmen:). Ich würde noch zu den MP Problemen folgendes ergänzen. Das Spiel hat/hatte auf jeden Fall ein großes Problem wenn der NAT-Typ nicht auf "Offen" steht. Dann funktioniert der MP Part nicht und es gibt ein Chaos in der Kolonne. Ich bin mir gerade nur nicht zu 100% sicher ob der NAT-Typ "Mittel" ausreichen würde, weil wir es bei Problemen immer direkt auf "Offen" gestellt haben. Also falls jemand mit Nat-Typ "Strikt" unterwegs ist, müssen auf jeden Fall noch die Portfreigaben gemacht werden.

wie siehts denn mit @E24R oder @RRocketRac3r aus?

Ich hab den MP schon einige Male gespielt. Wenn sich niemand findet, kann ich das gerne übernehmen.

Wenn sich niemand findet, kann ich das gerne übernehmen.

giphy.gif

Danke @Gerri, aber ich passe bei Simulation. Da dreh ich immer ab und werde aggressiv. ich kann das nur allein spielen
WTF, Dude!? Horizon ist keine simulation, es ist viel mehr arcade haltig.
Forza Motorsport ist simulation.
Wir haben mal ein KT Rennen gefahren um Mount fuji, mit den langsamsten pisskarren, eine runde dauerte so ca 50 minuten und wir sind glaub 8 runden gefahren. einmal und nie wieder :lol:

Zurück
Oben