1. header_horizon3

Forza Horizon 3

System: ONE PC

Entwickler: Playground Games

Release: 27 September 2016

Metacritic: 91 %

Forza Horizon 3 auf Amazon.de

ONE/PC Forza Horizon 3 groove-musik

Dieses Thema im Forum "Forza Horizon 3" wurde erstellt von Senketzz, 28. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Senketzz

Senketzz

kann mir wer helfen mit groove musik habe die songs die ich haben möchte in onedrive hochgeladen und in eine playlist gepackt und auch auf offline verfügbar eingestellt aber Forza Horizon 3 findet nicht meine playlist bzw. kann nicht die playlist wechseln.

Anhänge:

2. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Hm, genau so sollte es normalerweise funktionieren. Hat es jedenfalls bei mir.

Habe die Funktion jedoch nicht mehr genutzt, seit Groove Music eingestellt wurde. Vielleicht hat sich danach etwas geändert.

Google sagt aber, dass alles beim Alten geblieben ist.
    Also Musik ins OneDrive laden, dann über die Groove Music App eine Playlist anlegen und die dann in FH3 auswählen.

3. Senketzz

Senketzz

wenn man auf der Xbox so eine playlist einfügt und die dort funktioniert geht es aber auch nicht auf den pc oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.