Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Cars 2 vs. Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das ist eigentlich ganz einfach:
Man spielt zunächst lange Zeit das eine Spiel.
Dann probiert man ein anderes.
Und wenn man dann Auffälligkeiten entdeckt die man nicht so einfach selber gelöst bekommt, dann fragt man Menschen die erfahren(er) sind ob die einen Tipp haben.

So schwierig ist das jetzt auch wieder nicht...

Dein Tipp nützt mir leider garnichts.
Mir ist vollkommen selber klar dass sich das Spiel hier anders steuert, aber auch dass es bei PC2 dutzende Einstellmöglichkeiten gibt.
Ich wollte lediglich fragen welche Hebel hier am sinnvollsten sind um die Steuerung linearer oder besser zu machen.

-Zocki-
Problem bei pc2 ist für mich, dass es mit Controller unspielbar ist... auch wenn @Faultier das gebacken bekommt... mit Wheel ist es allerdings richtig geil... nicht so wie AC aber trotzdem klasse...

Na gut, danke für den Kommentar.
Jetzt weiß ich schonmal daß ich nicht der allereinzige bin der mit Controller die Steuerung nicht so hinbekommt...
Mit Controller zu steuern ist sowieso relativ schwierig wenn's um Rennen geht...
Da ist Joysitck oder gar Lenkrad um Welten besser.

-Zocki-

Aber schon interessant, wie die Meinungen so auseinander gehen können :D
Fand Assetto Corsa gut mit dem Pad, du findest es scheiße. PC2 findest du wiederum gut, ich dagegen Müll.
Dirt Rally 1 fandest du nicht gut spielbar mit Controller, Dirt Rally 2 dagegen schon. Ich wiederum komme mit DR2 nicht klar, aber DR1 top. :D

...also ich probiers jetzt noch mit GRID.
heute noch 75% runtergesetzt auf 11€.
:)

na mal sehen die Gameplay Videos sehen ja ganz schick aus ;-)
Wenn nix is hab ich halt 23€ zum Fenster rausgeworfen...

Aber schon interessant, wie die Meinungen so auseinander gehen können :D
Fand Assetto Corsa gut mit dem Pad, du findest es scheiße. PC2 findest du wiederum gut, ich dagegen Müll.
Dirt Rally 1 fandest du nicht gut spielbar mit Controller, Dirt Rally 2 dagegen schon. Ich wiederum komme mit DR2 nicht klar, aber DR1 top. :D

So sind eben Meinungen :)
Und yap, DR 2.0 fand ich mit Pad sehr gut spielbar.

Zurück
Oben