Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es irgendwie auch die Tatsache, dass ich quasi seit dem Release von DriveClub im Oktober 2014 ununterbrochen Zeitfahren betreibe. Spass macht es, klar. Aber momentan mit so vielen anderen geilen Spielen...
Zeitfahren ist geil, aber in meinem Falle auch zeitintensiv. Und mein Anspruch ist es nicht, nicht Letzter zu werden. Ich will auch nicht gewinnen. Aber ich will eine Zeit, mit der ich mich zufrieden fühle, dass ich mein persönliches Maximum erreicht habe. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Anderes, zumal ich meist erst ab 22 Uhr spiele und die Konzentration dann bei mir spürbar nachlässt.
Ich werde sicher noch mitfahren, aber bei der letzten Challenge war meine Zeit einfach nicht aussagekräftig.

Hätte ja mal lust auf eine Formel A Challenge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen