Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre noch weiter dabei, finde den Rhythmus mit 2 Wochen auch ganz gut, um Zeit für zwei bis 3 Sessions zu finden.

Allerdings scheint der wilde "Mob" weitergezogen zu sein. Macht mit 5 oder 6 Leuten natürlich nicht mehr soviel Spaß.
 
Bei mir ist es irgendwie auch die Tatsache, dass ich quasi seit dem Release von DriveClub im Oktober 2014 ununterbrochen Zeitfahren betreibe. Spass macht es, klar. Aber momentan mit so vielen anderen geilen Spielen... :I

Zeitfahren ist geil, aber in meinem Falle auch zeitintensiv. Und mein Anspruch ist es nicht, nicht Letzter zu werden. Ich will auch nicht gewinnen. Aber ich will eine Zeit, mit der ich mich zufrieden fühle, dass ich mein persönliches Maximum erreicht habe. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Anderes, zumal ich meist erst ab 22 Uhr spiele und die Konzentration dann bei mir spürbar nachlässt.

Ich werde sicher noch mitfahren, aber bei der letzten Challenge war meine Zeit einfach nicht aussagekräftig.
 
Bei mir ist es irgendwie auch die Tatsache, dass ich quasi seit dem Release von DriveClub im Oktober 2014 ununterbrochen Zeitfahren betreibe. Spass macht es, klar. Aber momentan mit so vielen anderen geilen Spielen... :|

Zeitfahren ist geil, aber in meinem Falle auch zeitintensiv. Und mein Anspruch ist es nicht, nicht Letzter zu werden. Ich will auch nicht gewinnen. Aber ich will eine Zeit, mit der ich mich zufrieden fühle, dass ich mein persönliches Maximum erreicht habe. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Anderes, zumal ich meist erst ab 22 Uhr spiele und die Konzentration dann bei mir spürbar nachlässt.

Ich werde sicher noch mitfahren, aber bei der letzten Challenge war meine Zeit einfach nicht aussagekräftig.

Verständlich.
Ich habe die letzten Events ja auch nicht mitgemacht :oops:
Habe mir aber vorgenommen, jetzt regelmäßig wieder mitzufahren (sofern noch Events stattfinden...). Ein paar Runden sollten für mich immer mal drin sein. Habe nicht umsonst gern meine Spiele digital, das macht die Sache komfortabel so ohne Discwechsel :D
 
Solange es das Event noch gibt, fahre ich weiterhin mit. Keine 6h mehr, da ich mich nun verstärkt auf die Karriere konzentriere. Aber so ein, vielleicht auch zwei Stündchen in 14 Tagen fürs Zeitfahren ist immer drin. Meine Zeiten sind dann auch dementsprechend schlecht, aber einer muss ja Letzter werden.
 
Fass mer doch fürs nächste Zeitfahren (18) mal die Formel A ins Auge..

Könnt mir jetz vorstellen, dass sich da

- Monza GP

- Catalunya

- Imola

- Silverstone

als Strecken anbieten würden, oder?


Jetzt ihr.. :)
 
Zurück
Oben