Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wtfufjvy.png

:fp:

2,5 Jahre altes Spiel... Nochmal schön zum Vollpreis raushauen die Gauner :motz:

Kann man das Cyberpunk Auto noch freischalten oder war das damals zeitlich limitiert?

Findet man das Rennen irgendwann im Spiel?

Bin mir ziemlich sicher ich hab das Rennen vor ein paar Tagen noch auf der Map gesehen (ist im Stadtgebiet). Weiß aber nicht ob die Steam Version 1 zu 1 gleich ist oder ob evtl das letzte Update vielleicht doch was geändert hat.

Hab jetzt das Cyberpunk Auto :D Hab das Symbol erst nicht gesehen :oops:

Aber wie bekomme ich jetzt den McLaren F1???

mf125jzp.png

Schon 50% abgeschlossen aber erst 3% Saisonfortschritt? :?

Welche Rennen muss ich fahren um das Auto zu kriegen?
Alle Aufgaben die rechts sind musst du machen. Wenn du 50% der Wochen Aufgaben geschafft hast bekommst den Wagen.

Links davon siehst du den Fortschritt der 4 Jahreszeiten, da musst dann verteilt den Fortschritt holen für die Belohnung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuelle Saison ist in einer Stunde ca. vorbei. Dann gehts mit Sommer und neuen Preisen wieder los. Ganz wichtig: Der Schwierigkeitsgrad der KI muss bei den Saisonveranstaltungen auf zumindest „sehr erfahren“ eingestellt sein um die Rennserie mit 3 Sternen abzuschließen.

Zurück
Oben