Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
For people who do not watch twitch event:

- All leaks were true
- ~200GB/s bandwidth "across systems" which means 70GB/s for Ram and 100GB/s SRAM from leaks
- BIG BIG focus on cloud computing. (no game mentioned just "the future")
- Kinect tech is much much better (duh).
- Lots of theorycrafting, hopes/dreams, everchanging landscape etc...

Basically yes all leaks were all true.

Viel wichtiger ist doch die Frage, die hier noch keiner gestellt hat:
WIE werden die neuen Spielehüllen aussehen? :D :D :D

Trayal schrieb:
Cycron schrieb:
Im Tech video: GPU 768 operations per cycle

VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads

Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.

Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF

Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus

Also muss ich einen Receiver an die Xbox anschließen, um den vollen Umfang (angenommen, ich würde in Amerika leben) nutzen zu können? Und ich soll dann, um fernsehen zu schauen sogar 2 Geräte zusätzlich anwerfen (oder automatisch anwerfen lassen)? Ha, ne. Aus Grafik mach ich mir eh nix, aber da muss zur E3 schon einiges an starken Exklusivtiteln gezeigt werden.

Rocketracer schrieb:
Das hört sich bisher alles ganz gut an wie ich finde. Für mich steht weniger der Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One im Vordergrund als die Funktionen der neuen Xbox selber. Insofern bin ich bisher recht zufrieden. :)

Jo, von denen MS schon gesagt hat, dass sie "vorerst" nur in den USA angeboten werden...

Cycron schrieb:

- All leaks were true
- ~200GB/s bandwidth "across systems" which means 70GB/s for Ram and 100GB/s SRAM from leaks

Alter.

Cycron schrieb:

- All leaks were true

puh :(

MachtAG schrieb:
Trayal schrieb:
Cycron schrieb:
Im Tech video: GPU 768 operations per cycle

VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads

Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.

Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF

Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360

Nein, ist sie nicht.

MachtAG schrieb:
Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus

Ist sie nicht. Die CPU der PS3 ist stärker, die GPU war auf der 360 stärker. Dazu war die einfacher zu programmieren.

5GB für die Games und 3GB für das OS
mongo-kid.png

el_barto schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das hört sich bisher alles ganz gut an wie ich finde. Für mich steht weniger der Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One im Vordergrund als die Funktionen der neuen Xbox selber. Insofern bin ich bisher recht zufrieden. :)

Jo, von denen MS schon gesagt hat, dass sie "vorerst" nur in den USA angeboten werden...

:?
Ähm, nein. Ich beziehe mich auf die ganzen Dashboard-Features, das neue Achievement-System und die Kinect-Optionen.

Wir hätten weniger Xboxen käufen sollen, dann würde MS noch immer mit seinem Checkheft um Gamer buhlen. Waren das schöne Zeite (Xbox Eins und anfang 360 Zeiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben