Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4Playstation Meeting 2016: See the Future (07.09.2016 - 21 Uhr)
Ich verstehe die Welt nicht. Ich feiere die Ankündigung gerade, dass Sony hier keinen Bullshit à la Zwischengeneration gebracht hat und die Leute hier heulen nur herum
Was ist denn die Definition einer Zwischengeneration? Ich würde die Pro jetzt eben als genau das bezeichnen. Es ist eine PS4 mit "ein bisschen" mehr Power. Zwischen-schrittiger geht es doch kaum.
Selbst mit einer modifizierten RX480 wäre kein 4k möglich, die Spiele werden doch alle nur hochskaliert, als ob da irgendein Spiel 4k Texturen aufweisen könnte
So ein Ding ist mit Sicherheit dazu in der Lage PS4 Games (keine PC Ultra Titel!) in 4K zu rendern. Ob ein Spiel auch entsprechende Texturen mitbringt, die erst mit 4K zu richtig glänzen, liegt natürlich an den Entwicklern. Bei älteren Spielen wird man da wohl nichts derartiges mit auf die Disc gepresst haben, bei neueren Titeln könnte das aber der Standard werden - zudem sehe ich es auch kommen, dass manche Entwickler PS4PRO Patches für ihre Spiele nachreichen werden.
Ich verstehe die Welt nicht. Ich feiere die Ankündigung gerade, dass Sony hier keinen Bullshit à la Zwischengeneration gebracht hat und die Leute hier heulen nur herum
Es ist ein günstiges Upgrade. Nicht mehr, nicht weniger.
Zum Glück wäre da was gekommen was sich wie eine neue Gen anfühlt wäre der Shitstorm größer.
In 3 Jahren die Leistung verdoppelt ist doch OK. PS5 darf dann 3x die Neo sein
boah dieser schwule moby-heine führt seine interviews aber auch nach schema F
Hey..erzählt mir doch mal wie geil dein Spiel ist.
- ja boah unser spiel ist super geil...total spektakulär
oh ja.. mhmm erzähl doch mal wie euere Entwickler von der power der ps4pro profitieren..
- oh ja.. boah die profitieren so much
oh, ja.. mmh.. ok.. hm...