Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eape schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Killzone hat mit COD nur das Genre gemein.
Ansonsten sind das 2 verschiedene Welten.

Killzone wischt mit Cod den Boden auf,ob jetzt Killzone 3 oder Shadow Fall spielt keine Rolle.

Wieso? Die Szenen aus dem Video sehen doch soo extrem nach Modern Warfare aus. Wie gesagt, ich zocke wenig Shooter, aber MW1 oder 2 habe ich durchgezockt und da gab es so ziemlich die gleiche Exekutionsszene, die SlowMo-Explosionen, dieses apokalypsenmäßige danach, das Gameplay sowieso, der Kill von oben... Nur das Art Design ist eher Crysis.

Is vieleicht Geschmackssache und klar weisen alle Kriegs Ego-Shooter paralellen auf.
Aber wenn ich Killzone 3 spiele dann kommt bei mir richtig Atmo rüber und das Gameplay fühlt sich viel brachialer und kraftvoller an.Zudem sieht es auch noch umwerfernd gut aus.Mit Shadow Fall kommt jetzt noch mal ein ganz neues Artdesign was mich noch mehr anspricht.

COD dümpelt seit Jahren auf dem selben niveau rum.Das war 2008 noch anehmbar aber heute nervt mich das nur noch.
Liegt vielleicht auch daran das unbedingt jedes Jahr ein neues CoD rauskommen muss.

satzberger schrieb:
Zur Grafik: ja sie war nicht schlecht. Aber wie schon oben geschrieben: es war sicher nicht das bombastische was man sich nach der langen Zeit erwarten konnte. Und gerade das Spiel was am besten aussah kam vom pc.. (watch dogs)

Das ist doch einfach Schwachsinn, sorry. Keine Ahnung was mit deinem Stream war aber schau dir nochmal die Bilder vom neuen Killzone an. Das ist optisch einfach nur ein Brett und wenn so die Next Gen ausschaut dann ist das ein großer Sprung.

Ansonsten finde ich es der Wahnsinn das sowohl Killzone als auch Watch Dogs Starttitel sein sollen (laut gamefront). Also das wäre dann schonmal das beste Lineup ever :sabber:

pil schrieb:
Also keine Konsole zeigen ist schon etwas schwach, genauso dass man keinen Kaz bringt aber einen übernächtigten und hyperventilierenden Fatzke. MS - drop the bomb please. Def. ist die PK schlagbar rein vom entertainment, ich werde aber fast glauben MS schlägt sich mal wieder selbst mit 80% Kinect Dreck.

Irgendwas müssen sie sich ja noch für die E3 aufheben und da passt es ganz gut, wenn das Gehäuse dann dort präsentiert wird.

Urgs schrieb:
pil schrieb:
Also keine Konsole zeigen ist schon etwas schwach, genauso dass man keinen Kaz bringt aber einen übernächtigten und hyperventilierenden Fatzke. MS - drop the bomb please. Def. ist die PK schlagbar rein vom entertainment, ich werde aber fast glauben MS schlägt sich mal wieder selbst mit 80% Kinect Dreck.

Irgendwas müssen sie sich ja noch für die E3 aufheben und da passt es ganz gut, wenn das Gehäuse dann dort präsentiert wird.

Find ich absolut nicht. Bei einer Präsentation, wo eine PS4 vorgestellt werden soll, dann sollte das auch so sein. Auf der E3 hätten sie von mir aus dann mehr games und Social quatsch zeigen können.

eape schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich. Gab es die Szene nciht exakt so in MW? Der Böse killt ein Squadmember, man selbst liegt am Boden und dann rammt man dem noch ein Messer in den Hals? Oder diese Explosion und danach diese dämmrige Apokalypsenstimmung?

Ja, gab es. Ziemlich exakt so, da hast du schon Recht.

Archiworld schrieb:
Urgs schrieb:
pil schrieb:

Find ich absolut nicht. Bei einer Präsentation, wo eine PS4 vorgestellt werden soll, dann sollte das auch so sein. Auf der E3 hätten sie von mir aus dann mehr games und Social quatsch zeigen können.

Wer hat denn im Vorfeld behauptet, dass die PS4 vorgestellt werden soll?

Man merkte an der PK ja deutlich das Sony noch gar nicht so weit ist wie sie uns glauben lassen möchten. Ich finde es auch ein No-Go bei einer Konsolenpräsentation nichts von der Konsole zu zeigen; Sony wollte einfach mit aller Gewalt vor MS die Katze aus dem Sack lassen und rein von den Zahlen bin ich auch positiv überrascht. Der Rest war aber nichts anders als Effekthascherei vom Rechner und viel Blabla. Bin froh das ich mir deswegen nicht die Nacht um die Ohren gehauen habe.

Wenn man auf so einer Präsentation nur PS4 Stuff zeigt, dann ist es mit eingeschlossen, dass die PS4 eigentlich vorgestellt werden sollte!
Und darum geht es mir, Zeig doch mal was die PS4 so alles kann und am ende wird die Konsole an sich nicht mal gezeigt. Dann brauch ich auch keine Veranstaltung dieser größenordnung machen.

Wenn du meinst. Ich sehe das anders. Sicherlich hätte ich sie heute auch gerne gesehen, aber das ist nun mal genau die Art, wie man das Interesse aufrechthält. Auf der E3 werden sich MS und Sony nochmal direkt miteinander messen lassen müssen. Und da ist es für Sony sicherlich von Vorteil, noch ein paar Knaller in petto zu haben. Meiner Meinung nach hat Sony bisher nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil, direkt nach vorne zu gehen und den Nextgen-Zug endlich mal in Fahrt zu bringen, war genau richtig gewesen. Nun ist MS am Zug! Wir warten! :D

Urgs schrieb:
Wenn du meinst. Ich sehe das anders. Sicherlich hätte ich sie heute auch gerne gesehen, aber das ist nun mal genau die Art, wie man das Interesse aufrechthält. Auf der E3 werden sich MS und Sony nochmal direkt miteinander messen lassen müssen. Und da ist es für Sony sicherlich von Vorteil, noch ein paar Knaller in petto zu haben. Meiner Meinung nach hat Sony bisher nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil, direkt nach vorne zu gehen und den Nextgen-Zug endlich mal in Fahrt zu bringen, war genau richtig gewesen. Nun ist MS am Zug! Wir warten! :D

Dann sag ich dir eines, MS kann in diesem Augenblick genau das selbe machen, wie das Sony gemacht hat. Sie könnten das was Sony da abgeliefert hat, sehr wahrscheinlich heute auch darstellen und zeigen. Da bin ich mir relativ sicher! Ich denke nicht, das bei MS gerade die Bude brennt und sie alle sich in die hosen scheissen.

Das man die Box nicht gesehen hat, finde ich nicht so schlimm, aber das PK Ende war trotzdem doof. Man hätte zumindest sagen können, dass man die Konsole noch finalisiert und sie auf der E3 zeigt. Ich glaube die haben noch nicht mal gesagt, dass sie dieses Jahr launchen. Das stand da am Ende nur so auf dem Projektor, und das war's. Suboptimale Abmoderation.

Archiworld schrieb:
Urgs schrieb:

Dann sag ich dir eines, MS kann in diesem Augenblick genau das selbe machen, wie das Sony gemacht hat. Sie könnten das was Sony da abgeliefert hat, sehr wahrscheinlich heute auch darstellen und zeigen. Da bin ich mir relativ sicher! Ich denke nicht, das bei MS gerade die Bude brennt und sie alle sich in die hosen scheissen.

Klar können sie das, aber sie haben es halt nicht gemacht und lassen sich Zeit und die Fans komlett im Dunkeln stehen.

Archiworld schrieb:
Urgs schrieb:

Außer, dass sie vielleicht nicht die Hardwarepower haben um mitzuhalten....aber das ist ja im Grunde auch egal - so lange das Gehäuse besser aussieht haben sie schon gewonnen, denn DAS ist ja das Wichtigste an ner Konsole.
Man bekommt hier echt das Gefühl hier würden ein Haufen Fashion-Victims rumlaufen so sehr wie ihr euch auf diesen unwichtigen Mist versteift.
Hättest du eher das Gehäuse und dafür nur 2 Spieletrailer vorgezogen? Nur um mal die Prioritäten abschätzen zu können... hätte dich das mit mehr Informationen versorgt?

Vielleicht hätte sie ja auch eine verglaste Rückseite bekommen....Ouuuuu tres bien! Dafür hätten sie dann auch gerne 4 GB Ram weglassen können...Hauptsache das Gerät sieht stylisch aus neben meinem neuen Apple TV in meiner postmodernen Wohnung.

Und wie hier immer Watchsdogs gehypt wird....bestaussehendstes Spiel :lol:
Klar man weiß nicht ob das Video zu Deep Down jetzt wirklich in engine war, aber tun wir mal so als wäre das der Fall, dann sieht da Watch Dogs einfach kein Land mehr...wie kann man das nicht sehen?
Und die Lumious Demo LIEF auf PS4 Hardware. Das haben sie gesagt. Das war kein PC im Hintergrund und damit ist jetzt bestätigt, dass die PS4 das packt und sah auch meilenweit besser aus als Watch Dogs. Da man also ne Bestätigung für die Lumious Demo hat kann auch Deep Down durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Urgs schrieb:
Archiworld schrieb:
Urgs schrieb:
pil schrieb:

Wer hat denn im Vorfeld behauptet, dass die PS4 vorgestellt werden soll?

Naja, die PS4 wurde nun mal ohne die PS4 vorgestellt. :ugly: Du kannst ja jetzt nicht sagen die PS4 wurde nicht vorgestellt, so ein bisschen Kaisers neue Kleider ist es schon. Natürlich freut man sich jetzt noch auf die E3. Als die Xbox 360 vorgestellt wurde, ja das war einfach nur geil, kommt ein Mädel mit der Xbox 360 rein, das war einfach noch ein bisschen ne bessere show und das warum man auch eingeschalten hatte. Schade eben dass man hier wie bei der WiiU nur den Controller gezeigt hat, imo kann MS das nur noch toppen in diesem Bezug, am Ende zeigen sie nur Kinect 2 oder so, mag sein. :D In jedem Falle topbar, ob MS das dann auch bringt ist die Unbekannte. Dem Hype wurde die PK nicht gerecht, nicht mal annährend aber das lag halt vor allem am übertriebenen Kaz Gif Hype und so kann eben so ein gehype auch ganz schnell wie gestern in die Hose gehen. Zeigen so ein Monsternerd frisch aus der Hölle der 3 Tage nicht geschlafen hat.

Archiworld schrieb:

Den Third Party Teil sicherlich, und das ganze "sprich zu deiner Konsole" Feld haben sie auch für sich. First Party mäßig hat Sony aber den Vorteil glaubhafte Spiele gezeigt zu haben. MS hat noch nicht mal ein Spiel aus seinem PK Mittelteil von der letzten E3 mit den unangekündigten Spielen geliefert (u.a. mit dem God of War Klon). Das Crytek Kinect Spiel lässt auch nichts von sich hören. First Party mäßig muss MS erst mal wieder in den Groove kommen. Abseits der großen Hausmarken haben sie da zuletzt nur heiße Luft produziert.

Ich gebe Dir aber Recht, dass man bei MS nicht in Panik verfallen wird.

lumious läuft 100%ig auf der ps4, aber die ps4 exklusivspiele sehen dagegen aus wie ein schlechter witz, wie passt das zusammen?

die ps4 hardware ist dazu noch leicht beherrschbar. ich verstehe es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.