Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ach, wenn MS da zwei, drei neue IPs zeigt und dann noch ein paar Fortsetzungen zur PK liefert, dann wäre das Gaming technisch schon einmal mehr als das was Sony heute abgeliefert hat. Und es wurden heute keine neuen Spielkonzepte gezeigt, es waren nur einfallslose Spiele bisher.

Aber die werden das sicher ähnlich präsentieren, wie Sony heute. Von daher auch "nur" Trailer und Demos. Außer sie lassen die Katze komplett aus dem Sack. Das wäre ein ganz anderes Kaliber.

Von daher muss MS da eben gar nicht so viel "leisten" um Sony entgegenzutreten. Denke auf der e3 könnte es wieder anders aussehen, wenn man bei Sony dann auch endlich mal Games zeigt, aber die Chance hat ja auch MS.

Entgegen treten heißt: gleichziehen oder besser sein?

Gleichziehen. Das wäre für MS schon ein kleiner Erfolg bei den geringen Erwartungen der Gamer zur Zeit.

Was für ein toller Tag! Habe gerade alles von letzter Nacht durchgelesen und angeschaut.
Bin absolut beeindruckt. Bombastisch!!!!:headbang::headbang::headbang::dhoch::dhoch:

Sieht ganz danach aus das Sony's Konsole nach der PS1 mal wieder zu meiner Hauptkonsole wird.
Echt hammermässig was das gezeigt wurde.
Dann noch die HW Specs! Der Oberhammer!
Wer interessiert sich dabei noch gross auf das Äussere der Konsole?! Auf das Innere kommt es an und dieses ist umwerfend! Ob das Ganze in einer rosa Kugel verpackt wird oder in einem blauen Dreieck ist mir absolut ega! :deal:

Wie soll ich die Ganze Zeit bis zum Release nun bloss durchstehen :?:D

Hana-Bi schrieb:
Ach, wenn MS da zwei, drei neue IPs zeigt und dann noch ein paar Fortsetzungen zur PK liefert, dann wäre das Gaming technisch schon einmal mehr als das was Sony heute abgeliefert hat.
weil Knack und Driveclub keine neuen IPs sind und Infamous und Killzone keine Nachfolger sind? :?

und MS muss meiner Meinung nach von den Spielen her nicht gleichziehen, sondern Sony übertrumpfen. einige Studios von Sony habe noch Projekte für die PS3, die können sich nicht zu 100% auf die neue Konsole konzentrieren.

Herrlich. Da schaut man früh hier rein und sieht 90% Flames und 10% Begeisterung. Und warum? Weil sich Sony das Gehäuse für die E3 aufhebt. :gerri:

wann ist denn gleich nochmal die hausmesse von ms?
war die nicht immer im hebst?
glaube ms zeigt frühstens zur e3 etwas. Und dann aber gleich die komplette konsole. Hat nur vorteile dass sony jetzt schon am zug war. Die wollen des doch bestimmt toppen. Entweder sieh haben paar krasse überraschungen. Doom 4, half life etc oder sie fahren noch mehr die social schiene dann is das teil gestorben für mich. Denn beide kauf ich bei nem preis von 500+ nicht. Ansonsten war die sony pk ganz nett, wobei da sicher noch mehr gegangen wäre in sachen design und games. Power hat das teil schonmal!

nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ach, wenn MS da zwei, drei neue IPs zeigt und dann noch ein paar Fortsetzungen zur PK liefert, dann wäre das Gaming technisch schon einmal mehr als das was Sony heute abgeliefert hat.
weil Knack und Driveclub keine neuen IPs sind und Infamous und Killzone keine Nachfolger sind? :?

und MS muss meiner Meinung nach von den Spielen her nicht gleichziehen, sondern Sony übertrumpfen. einige Studios von Sony habe noch Projekte für die PS3, die können sich nicht zu 100% auf die neue Konsole konzentrieren.

Naja, Drive Club hat mich nun wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Da ist mir das Konzept dahinter auch noch nicht wirklich so sehr einleuchtend oder klingt für mich bisher absolut uninteressant. Klar Knack ist so ein typisches Launch Game, aber so etwas wird MS sicherlich auch haben.

Da Sony keine Abwärtskompatibilität anbieten wird (nur über Gaikai?) bringt mir das aber auch nicht wirklich wenn die Entwickler eben noch mit der PS3 beschäftigt sind, wobei es ja auch nicht wirklich förderlich ist, wenn man zum Launch alle Entwickler am Start hat.

Hana-Bi schrieb:
nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Naja, Drive Club hat mich nun wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Da ist mir das Konzept dahinter auch noch nicht wirklich so sehr einleuchtend oder klingt für mich bisher absolut uninteressant. Klar Knack ist so ein typisches Launch Game, aber so etwas wird MS sicherlich auch haben.

Da Sony keine Abwärtskompatibilität anbieten wird (nur über Gaikai?) bringt mir das aber auch nicht wirklich wenn die Entwickler eben noch mit der PS3 beschäftigt sind, wobei es ja auch nicht wirklich förderlich ist, wenn man zum Launch alle Entwickler am Start hat.

nein, es macht es nicht besser, falls du keine PS3 hast (falls doch, macht es das Warten aber erträglicher). es ging mir bei diesem Argument mehr darum, dass ich nicht verstehe, wieso MS weniger liefern muss, bzw mit einem "gleichstand" zufrieden sein muss. Da ist mMn genau das Gegenteil der Fall.

Knack als typisches Launch Game? vielleicht. vielleicht aber auch ein typisches Sony Game. an Ratchet and Clank und Jak and Daxter hatte ich viele Jahre Spass. Der Director von Knack hat genau an diesen Titeln gearbeitet, früher schon an Sonic the Hedgehog 2. Vllt verhauen es die Entwickler, aber auf den ersten Blick sieht das genauso toll aus wie Kameo. mit dem kleinen Unterschied, dass Sony durchaus gewillt ist, Serien aus guten J 'n R/Action/Adventuren zu machen, und diese nicht einfach fallen zu lassen

DriveClub fand ich ähnlich uninteressant wie du, by the way :)

Ich wollte mit dem weniger abliefern nur ausdrücken, dass die generelle Haltung bezüglich MS doch eher negativ ist. Jeder erwartet Social Media, Fuchtelkram und zig Nachfolger. Keine neuen IPs oder Innovationen.

Wenn sie jetzt aber zwei, drei große neue IPs ankündigen würden und auch sonst ne passable Figur abgeben, dann ist das eben "mehr" als die meisten erwarten.

Und ja, ich hab ne PS3 und zocke da seit fast drei Jahren fast ausschließlich drauf. Wegen fehlender BC und meinen ganzen ungespielten Titeln konnte Sony mir heute Nacht (zumindest noch) keinen Grund liefern, warum ich jetzt unbedingt ne PS4 bräuchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.