Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern 27 Runden auf Silverstone mit den GT3 Fahrzeugen + Schaden + Reifen und wechselnden Wetterbedingungen gefahren. Einmal FFB komplettausfall... Zwei Fahrer die den "Boxenbug" hatten... ( Warum verstehen sie auch nicht das man seine Strategie im Warmup einstellen muß )

Gestern 27 Runden auf Silverstone mit den GT3 Fahrzeugen + Schaden + Reifen und wechselnden Wetterbedingungen gefahren. Einmal FFB komplettausfall... Zwei Fahrer die den "Boxenbug" hatten... ( Warum verstehen sie auch nicht das man seine Strategie im Warmup einstellen muß )

weils kompletter Bullshit is, wenn man das nur im Warumup machen kann bzw. wenn es nur da gespeichert/registriert wird.
Warum is es dann z.B im Quali überhaupt möglich in das Menü zu kommen?

Wenn ich mir im Boxenstopp-Menü ne Strategie zurechtlege, erwarte ich das sie im Rennen übernommen wird, egal ob ich diese im Training, Quali oder Warumup erstellt hab.

Interessanter Abend gestern. :dhoch:

Die Lobby war mit 4 Mann zwar nicht so voll, @rakaa ist mitten im Rennen aus der Lobby geflogen, aber sonst hat alles soweit funktioniert. Dynamisches Wetter war gestern zuerst sonnig, dann leicht bewölkt, kein Regen.

Wir sind ein 15 Runden-Rennen gefahren, was ~35 Minuten waren. Die Reifen halten durch, ab ca. Runde 10 bauen sie spürbar ab, Kurven werden schwieriger, der Bremsweg verlängert sich spürbar. Aber sie halten. Sprit braucht man auf 15 Runden 50 Liter, relativ gut kalkuliert.

Wir fahren nächsten Mittwoch dann 17 Runden auf Silverstone GP! Setup des letzten Rennen auf Brands Hatch kann man bedenkenlos übernehmen, wer keine Lust zum abermaligen Schrauben hat.

Schaden ist kein Problem, wenn wir beim Start alle Disziplin beweisen. :D

Zurück
Oben