Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@NASDAQ

Hat das Spiel auch, und wollte mitfahren. Hat er mir gestern gesagt. Von daher bitte noch einen Platz reservieren. Ich hau ihn mal an, dass er sich hier noch mal meldet.

@Zimtzicke

So hatte ich das verstanden. Am nächsten Hitwoch wieder die aktuelle Challenge.

@NASDAQ

Hat das Spiel auch, und wollte mitfahren. Hat er mir gestern gesagt. Von daher bitte noch einen Platz reservieren. Ich hau ihn mal an, dass er sich hier noch mal meldet.

@Zimtzicke

So hatte ich das verstanden. Am nächsten Hitwoch wieder die aktuelle Challenge.

Er soll mir dann eine Freundesanfrage schicken. Das Gleiche gilt auch für @Vetulus , falls noch nicht geschehen.

Also trainieren wir morgen erstmal nur Hockenheim Short mit dem Formula Rookie? Du müsstest dann noch die Rahmenbedingungen mitteilen! Also Rennlänge, mit oder ohne Boxenstopp, Reifen/Sprit, Regen... :ugly: , usw.

25 Runden
Regen (nicht leichter Regen)
Regenreifen
Fahrhilfen erlaubt
Pflichtboxenstop Nein
Tankmenge beliebig.

Sollte dann insgesamt etwas länger als 30 Minuten gehen.

Ich starte freiwillig vom letzten Platz. :ugly:

Ich mach dann morgen zwischen 20:30 und 21:00 Uhr eine Party auf, wie beim letzten Mal. Wenn die Party voll ist, müsst ich mich anschreiben.

Das ist so doof! :motz: Gerade, wenn man trainiert, will vielleicht nicht jeder pünktlich da sein, später joinen geht nur, wenn ich aus der Session wieder raus gehe. :nein:

Wie jetzt ? Ich hab für morgen mal in Hockenheim auf die Wettervorhersage geschaut.....da scheint die Sonne :grins: ....von Regen keine Spur !

Ich starte freiwillig vom letzten Platz. :ugly:

Ich mach dann morgen zwischen 20:30 und 21:00 Uhr eine Party auf, wie beim letzten Mal. Wenn die Party voll ist, müsst ich mich anschreiben.

Das ist so doof! :motz: Gerade, wenn man trainiert, will vielleicht nicht jeder pünktlich da sein, später joinen geht nur, wenn ich aus der Session wieder raus gehe. :nein:
Stell einfach 60 oder 90 min Training ein und du kannst in der laufenden Session Freunde einladen.

Wie machen wir das mit dem Chat, Partymode über PSN oder gibt es doch einen Ingame Chat ???

Und nochmals für doofe, ist bei dem Hitwoch-Event mit dem Formula Rookie im Regen eine Setup erlaubt oder nicht ?

Wie machen wir das mit dem Chat, Partymode über PSN oder gibt es doch einen Ingame Chat ???

Und nochmals für doofe, ist bei dem Hitwoch-Event mit dem Formula Rookie im Regen eine Setup erlaubt oder nicht ?

Ich weiss nicht, ob das Spiel einen eigenen Chat hat. Letztes Mal waren wir ja alle in der Party, ich kann dir aber nicht sagen, ob die, die nachträglich kamen, auch zu hören waren? :ugly:

Bezüglich Setup müssen wir noch auf Meister @Dow Jones Entscheidung warten.

Ich bin den Rookie zwar nur im Trockenen gefahren, da war er aber ziemlich gutmütig. Da hätte ich kein Setup gemacht.

Weisse, dünne T-Shirts hast du aber noch vergessen...! :sabber: :D
weiße t-Shirts sind bei Bitches und Regen automatisch dabei :D

So werde ich es auch machen.

Einfacher wäre es natürlich trotzdem, wenn man einfach joinen könnte, ohne dass der Host etwas dafür machen muss.

Heute Abend gegen 20:45 Uhr mache ich die Party wieder auf. :)

Kannst nich schon vorher an alle Einladungen verschicken? oder laufen die ab?

Kannst nich schon vorher an alle Einladungen verschicken? oder laufen die ab?

Einladungen in die Party? Müsste gehen, sobald ich sie aufmache. Allerdings ist das erst ~20:45 Uhr. :D

Ob die ablaufen, weiss ich nicht. Glaub aber nicht. Ich hab jedenfalls oft Einladungen in der Nachrichtenleiste stehen.

Ich kann auch einfach direkt aus der Lobby raus Einladungen verschicken. Probiere ich einfach mal. :)

Ich weiss nicht, ob das Spiel einen eigenen Chat hat. Letztes Mal waren wir ja alle in der Party, ich kann dir aber nicht sagen, ob die, die nachträglich kamen, auch zu hören waren? :ugly:

Bezüglich Setup müssen wir noch auf Meister @Dow Jones Entscheidung warten.

Ich bin den Rookie zwar nur im Trockenen gefahren, da war er aber ziemlich gutmütig. Da hätte ich kein Setup gemacht.

Achso, Sry. Setups sind natürlich verboten. Einstellungen an Force Feedback aber erlaubt.

Zurück
Oben