Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen um ~20:30 Uhr mach ich also eine Party auf.

Ihr kommt rein und dann lade ich euch alle in die laufende Lobby ein. Klingt zumindest einfach. :)

Generell finde ich die Lobby-Einstellungen von PCARS schon sehr gut. Aber da darf gerne noch Feinschliff kommen. Auch kann man sich gerne ein paar Sachen von GT6 abgucken. GT6 war online schon sehr, sehr geil.

Zügigst müssen bei PCARS nun aber Leaderboards nach Freunden sortiert und Lobbysuche nach Freunden kommen. :deal:

@Turbo Fred

Denkst du bitte daran, mir noch eine Freundesanfrage zu schicken? Und wenn deine Kumpels mitfahren möchten, die natürlich auch. In den Betreff der Anfrage bitte Konsolentreff einfügen!

Meine PSN-ID ist Zimtzicke76

:)

Ach ja, das Rennen im M3 wird einen Boxenstopp haben. Reifen und Sprit werden mit dem Faktor X2 gesetzt sein, die Rundenzahl wird um eine auf 16 erhöht. Bedenkt das bei der Wahl der Anfangsmenge im Tank. 90 Liter sind Default. So ist es jedenfalls errechnet, ich bin gestern nicht dazu gekommen, es in Echtzeit auszuprobieren.

Das Rennen im Z4 würde ich vorschlagen, dass wir Reifen und Sprit ausschalten. Auf Spa konnte ich nicht testen, wie sich das mit dem Sprit auswirkt und ich schätze auch mal, dass das Rennen eh kürzer wird als das Erste.

vielleicht bin ich blöd, aber bei Benzin gibts bei mir nur Aus, Langsam, Realistisch :?
x2 gibts nur bei Reifen..

Auch find ich nix, wo ich meine Anfangsspritmenge einstell..

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell seid ihr denn in Spa? Hab mit dem Auto schon mehr Probleme und der Kurs is schön anspruchsvoll. Gewinnen will ich ja net, aber überrundet werden wäre schon bitter.

Hallo, ich würde mich auch unverbindlich anmelden für morgen. Ich bin Marcus, ussibier79 auf dem PSN. Ich werd vermutlich nicht sehr gut sein, ich versuchs aber :)
Ich spiele mit Pad, hoffe dass das ok geht, alles aus, ausser Traktionskontrolle. Im Spiel an sich hab ich ca. 5 Stunden weg, meist Formula Rookie.
Den Nürburgring kenne ich, da ich dort für die Superbike WM Safety Car und Renntaxi fuhr, in Spa war ich noch nie. Diesen Freitag gehts nach Zolder (seit 3 Jahren) vielleicht kann ich euch ja noch umstimmen :)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 2:24,910

Das ist mit meiner "Grundschnelligkeit" jetzt drin, viel trainieren werde ich dafür ja nicht. Aber ich denke, je nach dem sind für die Profis noch 5-10 Sekunden locker drin.

Zurück
Oben