Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich, euch das erste Event präsentieren zu können.

Zeitpunkt: Mittwoch, 13. Mai 2015

Ich eröffne die Lobby um ~20:30 Uhr, bis 21:00 Uhr sollten alle in der Lobby sein. Bis dahin lockeres quatschen. :)

21:00 Uhr: 1. Training, Dauer 10 Minuten

~21:15 Uhr: Qualifikation, Dauer 15 Minuten

~21:30 Uhr: ~10 Minuten Pinkel-/Kippenpause (Warmup gewünscht?)

~21:40 Uhr: Rennbeginn!

Dauer des Rennens: 15 Runden

Es wird in der Eifel kein Regen erwartet! Es wird einen Boxenstopp geben! Bitte einen Boxenstrategie überlegen.

Fahrhilfen sind erlaubt, im ersten Hitwoch wird das Schadensmodell auf "optisch" gestellt sein. Bei späteren Events ggfls. dann auch mechanisch.

Wie gewünscht ist das erste Event auch die Kombination aus dem Zeitfahr-Event. Also fahren wir mit dem

BMW E30 M3 Group A

BMW M3.jpg

auf dem Nürburgring GP.

Nürburgring.jpg

---

Als zweites Rennen ist geplant:

BMW Z4 GT3

BMW Z4 GT3.jpg

auf Circuit de Spa Francorchamps

Spa.jpg

Wir fahren in den Abend, also denkt an eure Scheinwerfer! ;)

Über Länge des Rennens, Training/Quali werden wir spontan entscheiden, da noch nicht ganz klar ist, wann Rennen 1 zu Ende ist. :)

Ich hoffe, es gefällt!

Bin dabei mit Livestream

Edit. ist Party Pflicht? Weis das alles leichter damit ist aber für mich deutlich komplizierter.

Pflicht natürlich nicht.

Aber es erleichtert natürlich die Kommunikation innerhalb des Rennabends. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch viel Spass verloren geht. Die meisten Jungs sind schon cool drauf und einen "Ausflug ins Grüne" live mitzuerleben ist schon... geil. Wenn man es nicht selbst war. :D

Ich bin immer für Standard. Das spart einfach Zeit. Die, die wirklich echt schnell unterwegs sind, werden das auch mit Standard Setup sein. Keep it simple and stupid. Imo (!) die beste Lösung.

Pflicht natürlich nicht.

Aber es erleichtert natürlich die Kommunikation innerhalb des Rennabends. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch viel Spass verloren geht. Die meisten Jungs sind schon cool drauf und einen "Ausflug ins Grüne" live mitzuerleben ist schon... geil. Wenn man es nicht selbst war. :D

Moderiere nebenbei da würde alles in party chat gehen. Glaub bisschen mist. Komm am Anfang so oder so kurz rein

Zurück
Oben