Zimtzicke schrieb:Ich beantrage hiermit offiziell ein eigenes Sub!![]()
Dagegen! Ich hasse die Dinger, bis auf 2-3 Titel sind die bisher immer überflüssig gewesen und haben die Übersicht ruiniert statt sie zu fördern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich beantrage hiermit offiziell ein eigenes Sub!![]()

GPLegend schrieb:

Türenmacher schrieb:Ich sehe gerade auf dem Marktplatz 2 Themen für LA Noire (beide 240 Points). Hat die schon einer, auf Youtube finde ich keine Videos.![]()

tastepolice schrieb:Türenmacher schrieb:Ich sehe gerade auf dem Marktplatz 2 Themen für LA Noire (beide 240 Points). Hat die schon einer, auf Youtube finde ich keine Videos.![]()
SuperKann dir gleich sagen wie sie aussehen
![]()

The perfect Dark schrieb:"Hallo meine Name ist tastepolice. Willkommen bei 'Geld für unnütze Dinge ausgeben:
Wenn mein Dashboard im schönen L.A. Noire Look erstrahlt ist das in meinen Augen 100 mal schöner als zB der Strauss Blumen den meine Frau neben den Fernseher gestellt hat. Und ausserdem verwelkt ein Premiumthema nicht. Und billiger als ein Strauss Blumen ist es auch tastepolice schrieb:The perfect Dark schrieb:"Hallo meine Name ist tastepolice. Willkommen bei 'Geld für unnütze Dinge ausgeben:
Lass mich dochWenn mein Dashboard im schönen L.A. Noire Look erstrahlt ist das in meinen Augen 100 mal schöner als zB der Strauss Blumen den meine Frau neben den Fernseher gestellt hat. Und ausserdem verwelkt ein Premiumthema nicht. Und billiger als ein Strauss Blumen ist es auch
@ Türenmacher
Sind beide erwartungsgemäß dunkel gehalten, bei dem City Thema stehen die Freunde vor Geschäften und bei dem Hauptquartier Thema stehen die Freunde in Polizeirevierräumen.
Sehen beide tres elegante aus, wobei mir das City Thema besser gefällt.

The perfect Dark schrieb:Mit Online-Pass?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429833
Damit wäre ein Kauf für mich endgültig ausgeschlossen.

The perfect Dark schrieb:Mit Online-Pass?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429833
Damit wäre ein Kauf für mich endgültig ausgeschlossen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen