Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Marcello schrieb:
Wer ist Brink?

:D

Er hier:

Bernhard_Brink_Bernhard_Brink_original.jpg

:gerri:

:dhoch:

:D

tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich sehe gerade auf dem Marktplatz 2 Themen für LA Noire (beide 240 Points). Hat die schon einer, auf Youtube finde ich keine Videos. :?

Super :D Kann dir gleich sagen wie sie aussehen :ugly:
TroyMcClure.gif

"Hallo meine Name ist tastepolice. Willkommen bei 'Geld für unnütze Dinge ausgeben: Folge 324'. Sie kennen mich wahrscheinlich aus Filmen wie 'Wie kaufe ich den Multiplayer zu meinem Spiel?', 'Themes statt Achievements - eine Reportage' und 'L.A. Noire - GTA-Beschneidung ohne Narkose'."

:bussi:
:knuddel:

Und noch mehr Screenshots:

http://www.andriasang.com/e/galleries/2011/05/10/la_noire_jpn_version/

The perfect Dark schrieb:
"Hallo meine Name ist tastepolice. Willkommen bei 'Geld für unnütze Dinge ausgeben:

Lass mich doch :tip: Wenn mein Dashboard im schönen L.A. Noire Look erstrahlt ist das in meinen Augen 100 mal schöner als zB der Strauss Blumen den meine Frau neben den Fernseher gestellt hat. Und ausserdem verwelkt ein Premiumthema nicht. Und billiger als ein Strauss Blumen ist es auch :P

@ Türenmacher

Sind beide erwartungsgemäß dunkel gehalten, bei dem City Thema stehen die Freunde vor Geschäften und bei dem Hauptquartier Thema stehen die Freunde in Polizeirevierräumen.
Sehen beide tres elegante aus, wobei mir das City Thema besser gefällt.

tastepolice schrieb:
"Hallo meine Name ist tastepolice. Willkommen bei 'Geld für unnütze Dinge ausgeben:

Lass mich doch :tip: Wenn mein Dashboard im schönen L.A. Noire Look erstrahlt ist das in meinen Augen 100 mal schöner als zB der Strauss Blumen den meine Frau neben den Fernseher gestellt hat. Und ausserdem verwelkt ein Premiumthema nicht. Und billiger als ein Strauss Blumen ist es auch :P

@ Türenmacher

Sind beide erwartungsgemäß dunkel gehalten, bei dem City Thema stehen die Freunde vor Geschäften und bei dem Hauptquartier Thema stehen die Freunde in Polizeirevierräumen.
Sehen beide tres elegante aus, wobei mir das City Thema besser gefällt.

ein echter Kerl
bsxslsbg8cw1rzpmy.gif

Mit Online-Pass?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429833

Damit wäre ein Kauf für mich endgültig ausgeschlossen.

Jetzt bin ich aber echt mal gespannt. Das Spiel hat ja garkeinen Multiplayer, wozu dann ein Online-Pass? Aktivieren, um den SP zu spielen? Aktivieren, um seine manigfaltigen Pre-Order-DLCs zu laden? :lol:

Oder es ist nur eine Ente. :kaffee:

Mit Online-Pass?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429833

Damit wäre ein Kauf für mich endgültig ausgeschlossen.

Alles nur wegen EA diesen Schwachköpfen! :wand:
Geill wenn die jetzt wirklich anfangen sollten irgendwann auf "Download only" umzustellen und jeder Hinz und Kunz Entwickler da mitzieht...

Bei Mass Effect 2 war der Code aber nix dolles glaub ich..Hab es ohne bekommen damals und mir hat eig. nix gefehlt..Kann mir aber gut vorstellen das der Pass auch hier dazu da ist den Pre-order/dlc/goodie mist zu laden.

Hier ganz einfach. Wenn du es verkaufst, muss derjenige nochmal zehn Euro an Rockstar zahlen, um es spielen zu können. Kann ja nicht sein, dass sie an einem Spiel nur einmal verdienen, wenn dafür ein anderes im regal liegen bleibt.

Nicht dass die sich damit nachher noch ins eigene Fleishc schneiden.
In dieser Gen hab ich gut und gern 150 Spiele oder sogar noch mehr gespielt.
Konnte man ja verkaufen wenn mans durch hat.
Wenn sich das mal ändert und "Download only" oder so ein Quatsch kommt, dann hole ich mir Spiele zum Vollpreis ja nur noch wenn Sie Blockbuster sind.
Ob das unterm Strich dann für die Publisher besser ist....mal abwarten.

Zurück
Oben