Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Mich wundert nur, das Marcello den Hype-Train noch nicht gestartet hat!!!:sabber::D

Na dann....

Insert Hype-Disc
amigaHand.gif

load"hype",8,1

...

ajax_loading.gif

ppot_loading_ready_run.jpg

hypetrain.jpg

adding 3d-effects

boldstate-hype-train.png

Gehirnwäschemodus go

FlashingLights.gif

navy-hyper-hyper-kids-shirts_design.png

LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE LA NOIRE

Noch
btd89eayvjt5apxfp.gif
Tage

Sicherlich ein geiles Spiel, aber da es Rockstar Games es immer noch nicht nötig haben uns eine deutsche Synchro anzubieten werde ich verzichten.

Was habe ich mich bei RDR geärgert wenn ich beim reiten immer unten die Untertitel lesen mußte... :nein: :heul:

und mit deutscher sync heisst es dann olol wer die mit deutscher übersetzung spielt ist voll der nub ! isch kauf nur original ! man kanns euch auch nie recht machen

Master-Dan schrieb:
Sicherlich ein geiles Spiel, aber da es Rockstar Games es immer noch nicht nötig haben uns eine deutsche Synchro anzubieten werde ich verzichten.

Was habe ich mich bei RDR geärgert wenn ich beim reiten immer unten die Untertitel lesen mußte... :nein: :heul:

Nicht weinen, geht mir genauso :troest:

Zimtzicke schrieb:
Wozu denn?

So viel gibt es darüber auch nicht zu schreiben. MP hat es auch keinen. Verschiedene Storyenden auch nicht...

Ersteindrücke zum Spiel!
Eure Bewertung?
Welches ist euer Lieblingsfall?
Hilfe zur Mission X!
Was ist eure Meinung zum Ende?
L.A. Noire (Allgemeine Fragen und Diskussionen / SPOILERFREI :) )
L.A. Noire DLC
Sehenswürdigkeiten von Los Angeles
Reviews zu L.A. Noire

...
mit diesen Threads hätten wir schon fast die Spezialforen von alan wake, uncharted und yakuza eingeholt

k.A. wie viele hier L.A. Noire kaufen, aber wenn es, wie ich erwarte, doch relativ viele sind, dürfte ein Spezialforum nicht schaden. da wir hier auch Spezialforen zu Randgruppenspielen (Yakuza :D ), 100% linearen, MP-freien Spielen (Alan Wake) und Spiele ohne jegliche Infos (Forza4) haben, ist ein L.A. Noire unterforum auch nicht sooo daneben :p
(für Leute, die das Spiel erst in einigen monaten kaufen, wäre so ein Spezialforum auch nicht schlecht. man findet infos in einigen Monaten viel leichter und läuft kurz nach Release weniger Gefahr, gespoilert zu werden :) )

aber klar, wenn sich L.A Noire nur 5 Leute hier kaufen, brauchen wir kein Spezialforum...

Ja so gesehen bräuchten wir schon eins. :D Weil ich auch glaube, dass um den Release doch noch einige aufspringen werden sobald konkrete Reviews & Meinungen wie eine Lawine hereinbrechen.

Zurück
Oben