Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Disc-Wechseln ist mir auch egal, dafür die Grafik. Weiß nur nicht, für welches System ich es nun vorbestellen soll. Hmm.

Dennoch, die Gesichtsanimationen sind echt Hammer!

Hatte mir gestern diesen Bericht von GameOne angesehen. Das ist wirklich beeindruckend wie gut die Gesichtsanimationen aussehen. Dadurch hast du dann halt auch perfekte Lippensynchronität. Es gibt ja noch ein wenig Skepsis ob die alles überlagernde große Story ausreicht oder ob es immer das selbe wird in den einzelnen Episoden und es deshalb eintönig wird irgendwann. Ich bin da aber zuversichtlich. Rockstar hat es abgesegnet, das wird passen.
Interessant fand ich die Aussage gestern Abend auch. "Das ist so ein bisschen wie ein einer Serienstaffel. Die einzelnen Fälle als Episode und dann der große überlagernde Storybogen als Staffel oben drauf."

Habe auch noch eine gewisse Skepsis ob man nicht zu viel wert auf die einzelnen Gesichtsausdrücke gelegt hat und es unglaublich einfach wird, alles genau zu erkennen.

Aber okay, solangs grafisch super ist und spannend ist es ja nicht schlimm.

ich hab zum glück soviel zu tun momentan, dass der hype mich noch nicht so krass erfasst hat.

aber angesichts der tatsache, dass es weniger als zwei wochen bis zum release sind, kommt doch ordentlich vorfreude auf.

Hab seit gestern meinen Urlaub unter Dach und Fach. Leider noch nicht in der Woche in der es erscheint, dafür aber die darauf folgenden Wochen bis zur E3. Sollte reichen um dem Spiel ausgiebig meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erteilen :D

ich will es ja auch unbedingt für 360... ich hab es ja zusammen mit Dirt 3 bestellt und das kommt paar tage später somit kann ich ich die ersten reviews abwarten und notfalls noch umbestellen! aber ich hoffe die 360 ist min. genauso gut wie die PS3 fassung!

Doch ich sehe schon eine riesige, super gemachte offene Welt und man kann darin am Ende nichts machen, wenn man bei einem Tatort Beweisgegenstände sucht, dann werden die alle aufblinken, da wir ja im Casual Zeitalter leben und bei den Gesprächen wird es am Ende auch nicht so spektakulär werden, wie es jetzt angekündigt ist.

Zurück
Oben