Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Montag den Test bringen, wird an dem Tag sicherlich auch für den Rest das Review-Embargo fallen. Sprich, Montag dürfte es dann die erste Test-Welle geben.

th_bananafu.gif

nick goat schrieb:
Bexter schrieb:
Ne ne, die Redaktion hat bereits seit Freitag eine Debug-Version :)

gut, ich dachte euer Redakteur muss am Wochenende L.A. Noire durchzocken, anstatt sein neues Traumauto ausführen zu können :D

Ne ne, Felix testet das nicht ;)

@hyperman: Keine Ahnung, ich bleibe der Redaktion fern, weil ich so heiss auf das Spiel bin, dass ich mich nicht irgendwie spoilern will ;)

ein vorbestellerfall wäre etwas wenig für 800 points. ich würd das ding kaufen, wenn alle vorbestellerfälle dabei wären und alle zukünftigen dlc´s damit abgedeckt wären. sozusagen ne dlc-flatrate. wäre wenigstens sinnvoller und vorallem fairer, als jedesmal kohle berappen zu müssen.

Türenmacher schrieb:
Vielleicht bekommt man damit einen Vorbesteller-Fall gratis? :? Für was sollte man den sonst benötigen, für den Social Club? Omg.. :fp:

Zugang zum Social Club wahrscheinlich ja.

Ich denke, man muss diesen Online-Pass anwenden, um die DLCs überhaupt downloaden zu können. Sprich, für Erstkäufer ist es wie immer egal, der Zweitkäufer muss aber den Online-Pass nachkaufen, wenn er irgendeinen DLC möchte.

Zurück
Oben