Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Massig Bilder der 360er Version.
http://bbs.a9vg.com/thread-1927139-1-1.html
Leider kein direkter Vergleich, aber die Standbilder sehen schon mal verdammt gut aus. Wenn das jetzt auch noch flüssig läuft, dann ist alles in Butter.

Wenn ich mir das Bild mit den Gameplay-Optionen anschauen, dann wird man wahrscheinlich die Musik bei den Tatort-Untersuchungen genauso wie die "Vibrations"-Hinweise ausschalten können.

ich würde fast behaupten das die screens noch besser aussehen als die von der PS3 fassung, aber bewegtes material der 360 version wäre mich noch lieber ...wegen tearing oder ruckler...!

aber da wird wohl morgen abend schon einiges dazu bekannt werden!

Gestern gabs ganz kurz zwei Streams, die wurden aber umgehend dicht gemacht.
Morgen Abend oder spätestens Dienstag wird's die auf den üblichen Portalen aber sicher zu hauf geben.
---------------------------
21 Hauptmissionen klingen für mich jetzt nicht so sonderlich viel (verglichen mit einem GTA). Aber wahrscheinlich dauern die Missionen dafür länger.
Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederspielwert aus? Eher nicht so gut, wie bei den meisten "Rätsel"-Spielen, oder?

nick goat schrieb:
Good God schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ZACK von meiner Einkaufsliste gestrichen.

Nene, zuviel DLC Zeugs, Online Pass (?) und mir irgendwie zu....riskant. Wird aber sicher mal billiger nachgeholt.

hä? was?

:staun: bitte nochmal in "Ausführlich" für die Leute, die nicht jede einzelne Neuigkeit mitbekommen haben.

es gibt Vorbesteller-Boni (DLC). bestellt man das Spiel in laden X vor, gibt es klamotten mit "skill-boosts" (?!), wenn man es in Laden Y vorbestellt, bekommt man eine zusätzliche Mission, und in Laden Z ebenfalls. wo man welche Boni bekommt, weiss ich nicht mehr

bei einer Liste mit XBox Live Marketplace Objekten für den monat April (oder Mai?!) tauchte ein DLC mit dem Namen "Rockstar Pass" (oder so) für L.A. Noire auf. er kostet 800 Points. vermutlich ist das sowas wie das "cerberus netzwerk" in Mass Effect 2. (das würde heissen: der code liegt der Verkaufsversion bei, muss aber von Gebrauchtkäufern neu erworben werden. der Code berechtigt zum Downloaden von Gratisinhalten und kostenpflichtigen DLCs, und gewährt einem Zugang zum Social Club)
das sind aber bisher nur Spekulationen (?)

ok danke für die Aufklärung. Find ich jetzt persönlich nicht sooo schlimm, werds mir bei GS holen und 2 alte Games eintauschen, ich glaube aber mal stark, dass LA. Noire Online so gut wie nichts zu bieten hat ... Kleidung etc. is mir auch relativ egal. und ja, da ich es nicht gebraucht kaufe, auch halb so wild :D

Ich hoffe mal, dass PS3 und 360 on par sind, auf 3 DVDs habe ich nämlich eigentlich keinen Bock. Aber wirkliche Vergleiche gibts bestimmt wieder erst, wenn beide Versionen bei mir verschickt worden sind :roll:.

Shellshock schrieb:
Gestern gabs ganz kurz zwei Streams, die wurden aber umgehend dicht gemacht.
Morgen Abend oder spätestens Dienstag wird's die auf den üblichen Portalen aber sicher zu hauf geben.
21 Hauptmissionen klingen für mich jetzt nicht so sonderlich viel (verglichen mit einem GTA). Aber wahrscheinlich dauern die Missionen dafür länger.
Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederspielwert aus? Eher nicht so gut, wie bei den meisten "Rätsel"-Spielen, oder?

gibt ja bewertungen am ende jedeer mission .. du kannst also schon mehrmals durchspielen um der perfekte bulle zu sein oder so.. wie das am ende aussieht weiss ich nicht... vieleicht kann man nen verdächtigen mit indizien überführen und einmal nen geständnis aus ihm raus pressen .. fänd ich cool

Ich weiß nicht, aber irgendwie machen mir diese realistischen Gesichter und Mimiken auf den Bildern ziemlich angst. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe mal, dass PS3 und 360 on par sind, auf 3 DVDs habe ich nämlich eigentlich keinen Bock. Aber wirkliche Vergleiche gibts bestimmt wieder erst, wenn beide Versionen bei mir verschickt worden sind :roll:.

Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber nahezu alle Spiele, die auf der Box mehr als eine DVD brauchen, sehen auf der PS3 wenigstens gleich gut, oft sogar besser aus. Dead Space 2, Final Fantasy XIII, Castlevania Lords of Shadow...

Es stand ja glaube ich noch die Frage im Raum, ob man die Hinweise/Hilfen (Vibration etc.) bei der Indiziensuche ausschalten kann - ja, es geht:

http://i23.photobucket.com/albums/b378/kenshi808/L_A_Norie/XBOX360/snapshot20110514231118.jpg

Ey, diese Versionunterschiede interessieren mich nimmer. Da verfällt man in eine Hatz, die nicht zu rechtfertigen ist. Wer die beste Grafik will, muss halt pc zocken. Kauft euch das Spiel für eure Lieblingskonsole -fertig.

das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil ! WUUHUHUHUHH

hyperman schrieb:
das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil !das spiel wird so geil ! WUUHUHUHUHH

Zurück
Oben