Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Wer's schon zockt, kann mal jemand was zum gameplay sagen und zu der Open world

Ich glaube, hier zockt das noch keiner von uns (außer Bexter vielleicht) - aber spätestens Montag Vormittag kommt die große Test-Welle...da wird's dann genug zu lesen geben. ;)

BAZONG schrieb:
Geil wäre auch noch ein Hardcore-Modus, der diverse unsinnige Gegenstände zuläßt (red herring) :grins:

das fände ich wirklich klasse!!

Karizma schrieb:
nick goat schrieb:
gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass man diese Hilfestellungen ausschalten kann?
falls nicht, greiffe ich vermutlich absichtlich zum alten Sixaxis Controller... ich will nicht, dass mich das Spiel zu sehr an der Hand nimmt

Nicht nur das, eine Melodie läuft auch im Hintergrund solange du z.B einen Gegenstand suchst. Wenn du diesen gefunden hast hört sie wieder auf. Du wirst also nicht daran vorbei kommen das Spiel komplett ohne Hilfestellungen zu spielen.
ich kann auch den Ton ausschalten :cool:

oder ich finde mich damit ab, dass das Durchsuchen der Tatorte nicht allzu viel Geschick erfordert und das Game mehr "casual" ist als beispielsweise Heavy Rain ;) . vllt gibt es aber in Zukunft mehr Games in dieser Richtung, und einzelne davon dann auch mit "hardcore" Missionen. (schlechte Beweislage, schwaches Verhör -> Täter bleibt unbestraft!)

Good God schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ZACK von meiner Einkaufsliste gestrichen.

Nene, zuviel DLC Zeugs, Online Pass (?) und mir irgendwie zu....riskant. Wird aber sicher mal billiger nachgeholt.

hä? was?

:staun: bitte nochmal in "Ausführlich" für die Leute, die nicht jede einzelne Neuigkeit mitbekommen haben.

es gibt Vorbesteller-Boni (DLC). bestellt man das Spiel in laden X vor, gibt es klamotten mit "skill-boosts" (?!), wenn man es in Laden Y vorbestellt, bekommt man eine zusätzliche Mission, und in Laden Z ebenfalls. wo man welche Boni bekommt, weiss ich nicht mehr

bei einer Liste mit XBox Live Marketplace Objekten für den monat April (oder Mai?!) tauchte ein DLC mit dem Namen "Rockstar Pass" (oder so) für L.A. Noire auf. er kostet 800 Points. vermutlich ist das sowas wie das "cerberus netzwerk" in Mass Effect 2. (das würde heissen: der code liegt der Verkaufsversion bei, muss aber von Gebrauchtkäufern neu erworben werden. der Code berechtigt zum Downloaden von Gratisinhalten und kostenpflichtigen DLCs, und gewährt einem Zugang zum Social Club)
das sind aber bisher nur Spekulationen (?)

ta6g04.jpg

Fake ?

Edit: Quelle

Zurück
Oben