Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Kollegen von mir zocken schon![]()
Flips360 schrieb:Lord EKKA schrieb:Kollegen von mir zocken schon![]()
Legit?
Toby schrieb:Wer's schon zockt, kann mal jemand was zum gameplay sagen und zu der Open world
xJayFox schrieb:Toby schrieb:Wer's schon zockt, kann mal jemand was zum gameplay sagen und zu der Open world
Ich glaube, hier zockt das noch keiner von uns (außer Bexter vielleicht) - aber spätestens Montag Vormittag kommt die große Test-Welle...da wird's dann genug zu lesen geben.![]()

Toby schrieb:Und wann fallt das Review Embargo?
Dow Jones schrieb:Kommt doch aber erst am 20.5?
Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Kommt doch aber erst am 20.5?
Aber sie wissen, dass es ein gutes Game wird und dann kann man die Review schonmal eher veröffentlichen.
BAZONG schrieb:Geil wäre auch noch ein Hardcore-Modus, der diverse unsinnige Gegenstände zuläßt (red herring)![]()
ich kann auch den Ton ausschaltenKarizma schrieb:nick goat schrieb:gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass man diese Hilfestellungen ausschalten kann?
falls nicht, greiffe ich vermutlich absichtlich zum alten Sixaxis Controller... ich will nicht, dass mich das Spiel zu sehr an der Hand nimmt
Nicht nur das, eine Melodie läuft auch im Hintergrund solange du z.B einen Gegenstand suchst. Wenn du diesen gefunden hast hört sie wieder auf. Du wirst also nicht daran vorbei kommen das Spiel komplett ohne Hilfestellungen zu spielen.

Good God schrieb:The perfect Dark schrieb:ZACK von meiner Einkaufsliste gestrichen.
Nene, zuviel DLC Zeugs, Online Pass (?) und mir irgendwie zu....riskant. Wird aber sicher mal billiger nachgeholt.
hä? was?
bitte nochmal in "Ausführlich" für die Leute, die nicht jede einzelne Neuigkeit mitbekommen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen