Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab 18. Mai im Handel: Games Aktuell 06/2011 mit dem großen Test von L.A. Noire samt Mega-Testvideo und 16-seitigem Gratis-Beileger (Tipps, Interview, Poster etc.)!
Welche werungen gibt es denn bis jetzt? Ich findes bloed das man nich wil rumballern kann... Klar macht man sowieso nicht oft und man ist bulle jedoch finde ich es sehr schade.
Welche werungen gibt es denn bis jetzt? Ich findes bloed das man nich wil rumballern kann... Klar macht man sowieso nicht oft und man ist bulle jedoch finde ich es sehr schade.
gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass man diese Hilfestellungen ausschalten kann?
falls nicht, greiffe ich vermutlich absichtlich zum alten Sixaxis Controller... ich will nicht, dass mich das Spiel zu sehr an der Hand nimmt
gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass man diese Hilfestellungen ausschalten kann?
falls nicht, greiffe ich vermutlich absichtlich zum alten Sixaxis Controller... ich will nicht, dass mich das Spiel zu sehr an der Hand nimmt
Nicht nur das, eine Melodie läuft auch im Hintergrund solange du z.B einen Gegenstand suchst. Wenn du diesen gefunden hast hört sie wieder auf. Du wirst also nicht daran vorbei kommen das Spiel komplett ohne Hilfestellungen zu spielen.