Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll denn

- Gameplay is a bit clunky. If your fan of Red Dead, or GTA IV then the gameplay of LA Noire won’t feel out of place. That said, they were hoping for some advancement in this aspect.

genau bedeuten ?

Ich gucke hier jetzt einfach jeden Tag rein um auszuschließen das noch 5 von euch an folgende Info kamen. "zomg! das Spiel ist unspielbar."
Ich habe mir jetzt schon die Bilder und Videos der letzten Seiten nicht mehr angesehen. Das wird so super. Ich gehe mit dem Basiswissen an das Spiel ran, aber alle Gimmicks müssen selbst herausgefunden werden.

tastepolice schrieb:
Was soll denn

- Gameplay is a bit clunky. If your fan of Red Dead, or GTA IV then the gameplay of LA Noire won’t feel out of place. That said, they were hoping for some advancement in this aspect.

genau bedeuten ?

Das es sich ähnlich holprig steuert wie GTA oder RDR. Selbe miese Charaktersteuerung. Wollnmer hoffen, daß sich das nicht auf das Speichersystem bezieht.

The perfect Dark schrieb:
Mich haben die ersten 15 min ehrlich gesagt nicht so gehyped. Wirkt grafisch wie ein GTA IV nur ohne Schießereien und stattdessen mit Tatortuntersuchungen. :?

Das war ja eh klar, wie bei RDR und GTAIV am anfang auch, man absolviert unspekatuläre Missionen damit man langsam ins Geschehen findet und mit der Steuerung klar kommt.

Helloween79 schrieb:
Mich haben die ersten 15 min ehrlich gesagt nicht so gehyped. Wirkt grafisch wie ein GTA IV nur ohne Schießereien und stattdessen mit Tatortuntersuchungen. :?

Siehste das hast jetzt davon,du musstest es dir ja unbedingt anschauen,aber kaufen wirst du es trotzdem! :grins:
Puh ich weiß nicht :I
Bin noch nich überzeugt. :deal:

Wollen wir wetten das du´s kaufst? :D

Gerne :D
Kaufen wahrscheinlich schon. Die Frage ist nur, ob ich warte bis es billiger wird. Es reizt mich einfach nich so, und da es kein Rockstar-OpenWorld-Titel ist, ist der Wiederspielwert auch nicht besonders hoch.

Zurück
Oben