Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40 actionorientierte Neben-Quests? Das ist doch mal eine super Nachricht. Und immer dabei diese Atmosphäre. :huldig: Ganz großes Kino, ich will's sofort haben. :waah:

Hier die Youtube-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jJG4D9m-SwQ[/vid]

Sind die denn Dezernats-abhängig? :? Vielleicht sind sie ja jederzeit verfügbar, so dass man auch mal 10 am Stück machen kann.

Da stellt sich mir aber die Frage: kann man die dann nur machen, wenn die bestimmte Disc eingelegt ist oder sind Stadt/Nebenquests/Autos auf jeder Disc und nur aufgeteilt wegen den Unmengen an Motion-Scan-Zeug?

Türenmacher schrieb:
Sind die denn Dezernats-abhängig? :? Vielleicht sind sie ja jederzeit verfügbar, so dass man auch mal 10 am Stück machen kann.

Da stellt sich mir aber die Frage: kann man die dann nur machen, wenn die bestimmte Disc eingelegt ist oder sind Stadt/Nebenquests/Autos auf jeder Disc und nur aufgeteilt wegen den Unmengen an Motion-Scan-Zeug?

Meine Vermutung wäre, daß die Orts, bzw. Storygebunden sind zum Großteil. Du bist in der und der Situation und hast die Möglichkeit auf dem Weg zum oder vom Einsatzziel so ein Miniding einzuschieben.

Oxblood schrieb:
Türenmacher schrieb:

Meine Vermutung wäre, daß die Orts, bzw. Storygebunden sind zum Großteil. Du bist in der und der Situation und hast die Möglichkeit auf dem Weg zum oder vom Einsatzziel so ein Miniding einzuschieben.

Das ist auch meine Vermutung.

Weiss einer eigntlich welche Version da oben auf dem IGN Vid zu sehen ist - oder ist das queerbeet?

Einmal sieht man ein "press x" - was ein wenig für ne 360 Version sprechen würde (allerdings könnte es ja auch der 360 cont. für PC sein).

Die Straßenaufnahmen sehen so flüssig, scharf und weitsichtig aus.

Türenmacher schrieb:
40 actionorientierte Neben-Quests? Das ist doch mal eine super Nachricht. Und immer dabei diese Atmosphäre. :huldig: Ganz großes Kino, ich will's sofort haben. :waah:

Hier die Youtube-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jJG4D9m-SwQ[/vid]

Oh man,jetzt bin ich richtig heiß,will haben! :popcorn:

Bei mir kribbelt es schon seit 2 Wochen. Das ist der blanke Horror. Zwar nicht ganz so schlimm, wie damals bei GTA IV und RDR, aber dennoch fast nicht auszuhalten.

ich dachte die Nebenmissionen sind eher so zufallsmissionen wie die Polizeimissionen in GTA IV. ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mir lieber gewesen wäre. Vermutlich sind die 40 Nebenmissionen so qualitativ besser, aber dafür ist ihre Anzahl auch recht begrenzt. in GTA IV bin ich immer mal wieder in ein Polizeiauto eingestiegen und habe verbrecher gejagt... natürlich waren diese Missionen nicht sehr abwechslungsreich, aber das hätte man in L.A. noire ja abwechslungsreicher machen können :D

das Video gefällt mir aber :)

Zurück
Oben