Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich jetzt eher ernüchternd, wenn ein Hersteller nur über Schauspieler, Story, authentischer Spielwelt und Gesichtsanimation redet. Ich will da ein Spiel kaufen und keine langatmigen Film in glaubwürdiger Kulisse, wenn ein Kinofilm 50 Seiten hat und deren Werk 2000 und das wirklich stimmt, dann muss ich jetzt ein MGS erwarten? Gute Geschichten in Videospielen erzählt man mit kleinen Zwischensequenzen zwischen durch...

Der Vergleich mit MGS hinkt, weil die Dialoge hier ja nicht linear verlaufen, sondern der Kern des Spiels sind. Wer jetzt noch an einem dialoglastigen Spiel zweifelt und auf ein GTA in anderem Szenario hofft, der wird sicherlich enttäuscht werden.

Nasreddin schrieb:
Der Vergleich mit MGS hinkt, weil die Dialoge hier ja nicht linear verlaufen, sondern der Kern des Spiels sind. Wer jetzt noch an einem dialoglastigen Spiel zweifelt und auf ein GTA in anderem Szenario hofft, der wird sicherlich enttäuscht werden.

Naja ob die Dialoge nun linear oder unlinear verlaufen, ich möchte damit nicht stundenlang beschäftigt sein.

Und wenn ich die Gameplay Videos sehe, dann siehst es sehr wohl nach einem GTA in anderem Szenario aus, ist wie bei RDE am Ende wird da auch nichts anderes raus kommen, bin ich mir sicher.

Anubis schrieb:
Naja ob die Dialoge nun linear oder unlinear verlaufen, ich möchte damit nicht stundenlang beschäftigt sein.
Dann ist L.A. Noire nicht dein Spiel.

Und wenn ich die Gameplay Videos sehe, dann siehst es sehr wohl nach einem GTA in anderem Szenario aus, ist wie bei RDE am Ende wird da auch nichts anderes raus kommen, bin ich mir sicher.

Das folgende Video sieht nach einem GTA-Klon aus?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=skwtIS6JQVI[/vid]

Offenbar bekommen Käufer der Playstation-3-Version von L.A. Noire exklusive Inhalte spendiert. Zumindest deutet ein neues Cover des Action-Adventures darauf hin. Amazon, Gamestop und Wallmart hatten das bisherige Cover in den USA aktualisiert. Die neue Version enthält links oben den Vermerk "Exklusive Content", also "exklusiver Inhalt". Worum es sich dabei handelt, ging daraus nicht hervor. Inzwischen gibt es eine erste Meldung, die dieses Rätsel lösen könnte. Demnach soll die Playstation-3-Version von L.A. Noire den Bonus-Fall "Consul's Car Traffic" enthalten. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

vgz.de

kann man doch später eh nachkaufen... weil alles freigegeben wird... von daher... wayne...
die mit ihrem exclusiv mist
entscheidest du dich für a - bekommste b nicht
entscheidest du dich für b, bekommste a und c nicht...
für c, a und b...

so kann man sein produkt auch schlecht dastehen lassen und ab 7 entscheidungskriterien wird das hirn eh aussteigen...

fazit, complete edition kaufen

sollen sie ruhig, ich kauf eh nur complete oder goty editions. wo halt schon alles dabei ist. man hat es entgültig bei mir geschafft, dass ich für weniger inhalt nich mehr bereit bin, mehr zu bezahlen.
mir entgeht ja nix. verzögert sich zwar alles aber dafür bei halbem finanzaufwand...

Bin da ganz bei dir, kaufe auch nur noch höchst selten zum Release. Aber es gibt halt jedes Jahr 1 - 2 Titel auf die man nicht warten kann oder möchte ( ist zumindest bei mir der Fall ), und da kotzt mich dieser DLC Kack schon mächtig an.

mit the Ballade of the Gay Tony verpasst du aber etwas!

ich kann bei L.A. Noire sicher nicht auf die GotY warten. gleich zum Release kaufe ich es mir zwar eher nicht, aber sobald ich Zeit habe (spätestens im August) wird das Game gekauft!
wegen einer einzigen Mission werde ich aber sicherlich nicht eine schlechtere Version kaufen. somit hat sich für mich nichts geändert: wenn beide Versionen gleich gut sind, will die die PS3 Version, wenn die 360 besser ist, die 360... :)

ich freue mich auf den Titel, aber diesen DLC quatsch könnten die sich sparen :(
gegen DLCs in der Art von GTA habe ich nichts, und genau sowas würde sich doch für alle Open World Spiele anbieten?! aber einzelne Missionen als Vorbesteller und System-Boni... c'mon

Ich habe es ja auch gekauft, nur kommen mir diese Zusätze irgendwie nie so richtig stimmig vor. Vor allem ist das Spiel meist schon alt und dann nicht mehr so interessant für mich.

Also ich nehme die 360 Fassung, weil das meine Multikonsole ist. Auf der PS3 nur spiele ich nur exklusives :)

Nasreddin schrieb:

Das folgende Video sieht nach einem GTA-Klon aus?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=skwtIS6JQVI[/vid]

Ich hoffe nur, dass die Untertitel auch in der Schriftgrösse auf den TV kommen und nicht so klein wie bei RDR.

in den ersten vids zu gta und rdr sahen die untertitel auch so aus und wurden dann abgeändert. ich befürchte, das wird bei noire nicht anders sein.

Ich habe mir schon wieder viel zu viel angesehen. Bei jedem GTA habe ich den Fehler auch gemacht. Es gibt soviele kleine Details zu entdecken, aber jedes mal habe ich mir 98% aller Späße schon vorher gespoilert. Ich ärgere mich dann jedes mal das ich mir das schon vorher gespoilert habe und diese kindliche Freude dann nicht mehr da ist wenn man tatsächlich vor dem Spiel sitzt. Insofern finde ich es schon ganz gut das sie nicht allzuviel vom Gameplayer gezeigt haben. Jetzt habe ich mir schon wieder angeguckt wie die Verhöre laufen und hasse mich selbst schon wieder dafür.
Ob ich es direkt zum Release kaufen werde, das hängt bei mir davon ab ob ich genug Zeit haben werde. Das Spiel steht auf meiner Liste aber ganz oben.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, mir kommen Rockstarspiele immer so endlos vor, dass mir so ein ca. 3 Minuten Video eigentlich nicht viel verraten kann.

Also bei mir hat das Video wieder meine Vorfreude gesteigert, nach kurzen Zweifel, wegen der Filmnews oben.

bei gta4 hab ich stundenlang zugeguckt wie leute das vor release gezockt haben.. bei la noire werd ich jegliche spoiler vertmeiden.. bei den hinweise suchen wird das sonst schon sehr langweilig

Zurück
Oben