Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
was meint ihr, wird das spiel so umfangreich werden wie gta und rdr?
oder wird es linearer werden?

linearer.
das zeigen erste Berichte (auch von den Entwicklern), erste Trailer und die veröffentlichten Achievements.

man wird zwischen den Missionen verschiedene Orte entdecken und zufällige (?!) Polizeieinsätze erledigen können.

Autos tunen, fernsehen in der eigenen Wohnung, Comedy-Club, freunde treffen, Tiere jagen oder ähnliches erwarte ich nicht.
leider

Rikibu schrieb:
mmmh dann is schon die frage, ob das spiel n wiederspielwert hat...
bedingt, denke ich.

es gibt Statistiken, wie gut du als Cop warst (wie viele korrekte Verdächtige hast du beschuldigt, wie viele Hinweise gefunden etc), aber für mich macht die Story einen Grossteil des Reizes aus. ich glaube nicht, dass ich grossartig Lust habe, einen bereits gelösten Fall nochmal zu lösen, nur um meine Stats zu verbessern

aber ganz ehrlich: wenn die Fälle alleine wirklich wie angekündigt 20h in Anspruch nehmen, ich daneben wie bei Open World Titeln üblich locker 10h mit Fahren und Entdecken verbringe und daneben noch 2-5h Nebenmissionen mache, bekomme ich genug fürs Geld.

Je mehr Videos ich von L.A. Noire sehe, desto weniger begeistert bin ich von den Gesichtsanimationen. Im Vergleich zum Rest der Grafik, wenn man das Gesamtbild betrachtet, wirken die Mimiken und Animationen fast aufgesetzt und deplaziert.

Ich freue mich trotzdem immer mehr auf das Spiel. Setting und Flair gefallen mir, ich denke, da warten einige schöne Stunden Spielzeit auf uns. :)

Der Kerl bei 0:17 ist doch John Noble (Fringe, HdR), oder?

Ansonsten würd' ich aber auch gern mal handfestes Gameplay sehen...nur immer wieder Dialogszenen zu zeigen, bringt's nicht...

Unsere Kollegen von lanoirevision.com haben sich die Mühe gemacht, alle bis dato bekannten Fakten zum kommenden Detektiv-Kracher L.A. Noire zusammenzufassen.

Diese Auflistung wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

L.A. Noire spielt im Jahr 1947.

Es spielt in der Stadt Los Angeles.

Man spielt den Detective Cole Phelps.

Es gibt verschiedene Rangstufen. Man beginnt als einfacher Ermittler, der die Straßen von Los Angeles vor Straftaten schützen soll. Später wird man Aufgaben als Verkehrspolizist, Sittenpolizist, Einbruchsermittler und Brandermittler übernehmen - bis man später ganze Mordfälle löst.

In jeder Abteilung bekommt man einen neuen Partner. Einige sind nützlicher und vertrauenswürdiger als andere.

Mimik & Gestik

Jeder Charakter hat eine eigene, persönliche Mimik.

Anhand der Mimik kann man feststellen, ob die Wahrheit gesagt wurde.

Es wurden ca. 300 echte Schauspieler und Schauspielerinnen arrangiert.

So wird z.B. Cole Phelps von Aaron Staton (spielt Ken Cosgrove in der US-TV-Serie Mad Men) gespielt. Auch das australische Next Top Model Erika Heynatz ist mit von der Partie.

Die Gesichtszüge der Schauspieler, wurden mit 32 Kameras erfasst.

Jedes Wimpernzucken, jede Stirnfalte, jedes Naserümpfen ist erfasst.

Die abgefilmten Schauspieler wurden sofort in ein 3D-Model umgewandelt.

Somit entstand eine rund 200 Terabyte große Datenbank.

Das Drehbuch hat knapp 2.000 Seiten. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher TV-Film hat 50 Seiten und ein längerer Kino-Film hat nur 200 Seiten.

Die Kriminalfälle dauern mehrere Stunden. Einer davon heißt "Das gefallene Idol".

Es sollen richtige Marken enthalten sein. So sieht man z.B. riesige Coca Cola Schilder.

Blickt Cole bei der Suche nach Beweismitteln in die richtige Richtung, ändert sich die Hintergrundmusik ein wenig und der Controller beginnt zu vibrieren.

Es gibt Missionen, in denen man Autos unbemerkt folgen muss.

Man kann selbst mit dem Auto fahren, oder den Partner darum bitten. Dies dient dann als Schnellreisefunktion.

In der Stadt soll noch mehr los sein, als in Mafia II.

Das Spiel hat einen sehr hohen Detailgrad.

Es gibt Tag- und Nachtwechsel, sowie verschiedene Wetter. Diese ändern sich aber nicht in Echtzeit, sondern sind abhängig der Situation vorgeschrieben.

Es gibt um die 140 begehbare Interieur.

Die Häuser und Wohnungen lassen sich komplett durchsuchen.

90% der Tatorte basieren auf Tatorte, die es im Jahr 1947 tatsächlich gegeben hat.

Es wurden rund 180.000 Fotos aus den damaligen Zeitungen, wie z.B. der Los Angeles Times, The Herald Examiner und The Daily News gesammelt.

Für die Authentizität der 40er Jahre, stammen einige Kleidungen aus bekannten Filmen, wie "Der Soldat James Ryan" und "King Kong".

Es gibt keinen Freeways.

Man kann Straßen befahren, die es heute nicht mehr gibt.

Sehr viele Fahrzeuge wurden von der Oldtimer-Sammlung vom Late-Night-Komiker Jay Leno abfotografiert.

Diese Auflistung der bereits bekannten Fakten weiß durchaus zu beeindrucken. Fakt ist, dass hier große Geschütze aufgefahren wurden und augenscheinlich weder Kosten noch Mühen gescheut wurden.

Zurück
Oben