Ah, stimmt. Wie konnte ich nur den unnutzen Avatarnippes vergessen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Warum bestellt man eigentlich vor? Echt wegen den paar "Gimmicks", die es manchmal gibt?
Ich bestelle eigentlich nur vor, wenn wirklich absehbar ist, dass die Erstauslieferungsmenge bei meinem Händler knapp sein könnte, wenn ich nicht vorbestelle. Und das kommt seeeeehr selten vor.
Zimtzicke schrieb:Es wird wohl laut A&A von Rockstar keine Special- oder Limited-Edition geben. Wer den kompletten Content haben will, muss Pre-ordern und/oder DLCs kaufen.
Damit sind meine Hoffnungen auf Steelbook und Soundtrack leider auch gestorben.![]()

tastepolice schrieb:Warum nicht vorbestellen wenn man das Spiel zum Release haben will ?

Zimtzicke schrieb:Warum bestellt man eigentlich vor? Echt wegen den paar "Gimmicks", die es manchmal gibt?
Ich bestelle eigentlich nur vor, wenn wirklich absehbar ist, dass die Erstauslieferungsmenge bei meinem Händler knapp sein könnte, wenn ich nicht vorbestelle. Und das kommt seeeeehr selten vor.
Wirklich filmreif
Dass die von Team Bondi entwickelte MotionScan-Technologie einen Qualitätssprung im Bereich Gesichtsanimation darstellen soll, hatte Rockstar schon mehrfach betont und anhand diverser Trailer illustriert.
In Take-Twos Marketingabteilung ist man naturgemäß weiterhin bemüht, die Werbetrommel zu rühren, und lässt jetzt verlauten, dass L.A. Noire als ersten Spiel überhaupt zur offiziellen Auswahl des diesjährigen Tribeca Film Festivals gehört.
Im Rahmen der Veranstaltung wird der Hersteller am 25. April vor Ort Fragen zur Produktion beantworten und außerdem einen Fall während einer Live-Vorführung lösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen