Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image_l_a_noire-15101-1164_0013.jpg

Wo ist Mario? :D

Es wird wohl laut A&A von Rockstar keine Special- oder Limited-Edition geben. Wer den kompletten Content haben will, muss Pre-ordern und/oder DLCs kaufen.

Damit sind meine Hoffnungen auf Steelbook und Soundtrack leider auch gestorben. :I

schade
eine Special Edition im Stile von Alan Wake hätte ich gerne gesehen. inkl. Buch mit (fiktiven) Polizeiakten zu den Fällen, die als Vorbilder für die Fälle im Spiel gedient haben. oder eine Kurzgeschichte über das leben von Phelps in der Armee u.ä.... (Phelps war doch im Krieg, oder?)

Das betrübt mich jetzt doch ein wenig. :I Mafia hat's doch vorgemacht. Aber so kann wenigstens meine Vorbestellung bestehen bleiben ohne Angst zu haben, noch eben 3 Wochen vor Release hektsich eine SE vorbestellen zu müssen. :grins:

Warum bestellt man eigentlich vor? Echt wegen den paar "Gimmicks", die es manchmal gibt?

Ich bestelle eigentlich nur vor, wenn wirklich absehbar ist, dass die Erstauslieferungsmenge bei meinem Händler knapp sein könnte, wenn ich nicht vorbestelle. Und das kommt seeeeehr selten vor.

ich habe Heavy Rain vorbestellt, weil ich das unbedingt am ersten Tag wollte. (bei uns in Solothurn ist es keinesfalls selbstverständlich, dass Games am ersten Tag schon in den Regalen stehen :))
schlussendlich bekam ich das Game, wenn ich mich richtig erinnere, fast eine Woche früher als die meisten anderen im Forum. dumm nur, dass ich in den Ferien war :lol:

Zimtzicke schrieb:
Warum bestellt man eigentlich vor? Echt wegen den paar "Gimmicks", die es manchmal gibt?

Ich bestelle eigentlich nur vor, wenn wirklich absehbar ist, dass die Erstauslieferungsmenge bei meinem Händler knapp sein könnte, wenn ich nicht vorbestelle. Und das kommt seeeeehr selten vor.

Bei der Spielegrotte fiel mir auf das die das Spiel nur dann pünktlich zum Release versenden, deshalb bestelle ich immer vor.

Und bei Amazon bestelle ich vor, weil der Preis dort ständig variiert, so habe ich jetzt L.A. Noir für 56 Euro und nicht wie aktuell 61. Außerdem gibt es in dem Fall 5 Euro Rabatt, wenn man es vorbestellt.

Außerdem scheinen mittlerweile manche Spezialversionen wirklich limitiert zu sein, siehe Bulletstorm und Homefront, bei beiden bekommt man bei der Spielegrotte nicht mehr die Epic Edition bzw. das Gegenstück von Homefront.

Außerdem hoffe ich immer wieder, dass ich es so ein wenig früher bekomme. ;)

Das sind so meine Gründe.

Zimtzicke schrieb:
Es wird wohl laut A&A von Rockstar keine Special- oder Limited-Edition geben. Wer den kompletten Content haben will, muss Pre-ordern und/oder DLCs kaufen.

Damit sind meine Hoffnungen auf Steelbook und Soundtrack leider auch gestorben. :I

Soundtrack musste ich bei RDR eh extra kaufen, weil Rockstar nur den billigen Downloadlink beigelegt hatte (der im übrigen nicht mal funktioniert hat). Auf solche miesen Special Editionen kann ich gut und gerne verzichten. Ganz oder gar nicht. :drunter:

Ich habe das Spiel vorbestellt. Mache ich mit jedem Titel, der mich brennend interessiert. Aber nicht bei einem der Händler mit Vorbestelleraktion. Den Mist mache ich nicht mit. Finde es auch überraschend, was da manche Leute für ein Theater veranstalten, nur um in ihrem Rollenspiel einen anderen Helm tragen zu können. Auch hier werden das ein paar generische DLC-Missionen sein. Die kann man doch ignorieren.

Zimtzicke schrieb:

Ich bestelle eigentlich immer vor.
Guck mir Spiele vorher ein bisschen an und dann kann man ja anhand der Videos schon ungefähr abschätzen ob es was für einen ist oder nicht.
Und dann wird eben bestellt.
Mit Gimmicks hat das bei mir rein gar nichts zu tun, aber wenn mich ein Spiel interessiert, dann muss ich es haben...SOFORT!!!!
Zum Release.
Da will ich nicht im Forum lesen das es schon alle spielen nur ich nicht.
95% aller Spiele werden also vorbestellt, der Rest sind dann Dinger die mich nur am Rande interessieren und die ich später mal zum kleinen Preis kaufe.

Bugs sind mir im übrigen wurscht.
Also nicht egal in dem Sinne natürlich...aber bisher ist mir noch kein Spiel untergekommen, das für mich nicht oder nur eingeschränkt spielbar war.
Vielleicht hab ich Glück gehabt...aber solang ich da keine negativen Erfahrungen sammel...

Wirklich filmreif

Dass die von Team Bondi entwickelte MotionScan-Technologie einen Qualitätssprung im Bereich Gesichtsanimation darstellen soll, hatte Rockstar schon mehrfach betont und anhand diverser Trailer illustriert.

In Take-Twos Marketingabteilung ist man naturgemäß weiterhin bemüht, die Werbetrommel zu rühren, und lässt jetzt verlauten, dass L.A. Noire als ersten Spiel überhaupt zur offiziellen Auswahl des diesjährigen Tribeca Film Festivals gehört.

Im Rahmen der Veranstaltung wird der Hersteller am 25. April vor Ort Fragen zur Produktion beantworten und außerdem einen Fall während einer Live-Vorführung lösen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8621/2055548/LA_Noire|Wirklich_filmreif.html

Zurück
Oben