Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

p.s. der Film "They Made Me a Criminal", der im Trailer von L.A. Noire im WB-Kino läuft (sieht man in einer Einstellung) ist bereits acht Jahre alt, wenn die Story von L.A. Noire beginnt ;)

was aber viel wichtiger ist: mir gefällt, dass die Welt von L.A. Noire offenbar sehr realistisch gehalten wird. klar, der Film passt nicht exakt ins Jahr 1947, aber ohne wikipedia wäre mir das niemals aufgefallen. ich finde es sehr positiv, dass man z.B. richtige Kinos mit richtigen Filmen von früher sieht! ich hoffe, dass das nicht nur eine Ausnahme ist!

ich bin gespannt, wie genau L.A. nachgebaut sein wird im Spiel! natürlich erwarte ich nicht eine Präzisie Stadtkarte, aber wenn z.B. dieses Warner Bros Kino wirklich an der richtigen Strassenecke steht, fände ich das schon cool!

Nasreddin schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ihr redet immer von Rockstar geil und so weiter. Aber ist Rockstar nicht bloss der Publisher und gar nicht der Entwickler?

Die anderen Rockstar-Spiele sind auch alle von unterschiedlichen Entwicklerteams. Die meisten davon waren mal externe Teams, die Rockstar irgendwann geschluckt hat. Nur weil Team Bondi immer noch Team Bondi heißt, bedeutet das nicht, dass Rockstar keine Kontrolle über das Projekt hat. Bei den Videos ist doch die markante Handschrift Rockstars offensichtlich.

Naja, Trailer sagen nun wahrlich nichts über das fertige Spiel aus.
Was hat den Team Bondi sonst noch so gemacht?

Team Bondi is an Australian independent third-party game developer, especially for the current-generation game consoles. The company was founded by Brendan McNamara,[1] who was the former Director of Development for Sony Computer Entertainment’s Team Soho Studio in London and writer and director of The Getaway, which has sold over 4 million units on the PlayStation 2 console.[2]

nick goat schrieb:
p.s. der Film "They Made Me a Criminal", der im Trailer von L.A. Noire im WB-Kino läuft (sieht man in einer Einstellung) ist bereits acht Jahre alt, wenn die Story von L.A. Noire beginnt ;)
Das geht doch noch. In Mafia II liefen im Radio Titel die zum Zeitpunkt des Spiels nicht auf dem Markt waren :)

Die Mimick in dem letzten Trailer ist schon außergewöhnlich gut. Sowas hat man bisher noch nirgendwo gesehen. Da geht selbst Heavy Rain komplett kacken.
Werd mir auch die Uk holen und es ohne Untertitel spielen. Muss man einfach auf sich wirklich lassen und Untertitel würden wirklich zieeemlich ablenken.

Zurück
Oben