Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, der Trailer ist atemberaubend. Es erinnert mehr an Mafia als an GTA :hurra:

Die Gesichtsanimationen, das Voice-Acting, die Grafik und die Stadt sind einfach nur :sabber:

Da komme ich tatsächlich in Versuchung mal wieder ein Spiel vorzubestellen :tip:

Wobei das deutsche Gameplayvideo auch nur die englische Version zeigt.
Da wurden lediglich die Dialoge nachträglich untertitelt. Es besteht also noch Hoffnung - auch wenn ich es nicht glaube, da Rockstar ihre Spiele normalerweise nie synchronisieren lässt.

Wenn es eine Version mit deutscher Sprache geben würde, dann würde ich hier wohl zur UK-Version greifen. Mein Englisch ist mittlerweile so gut dass ich Filme im O-Ton einfach so anschauen kann und somit will ich ein solchen Spiel wie L.A. Noire auch im Original spielen.

ich schau filme auch öfter original, ich schätze auch dass hier kaum viele akzente/genuschen drin sein wird...wenn ich mich aber aufs spielen konzentriere is mir die englische synchro zu viel...

@ nasreddin

hab ich oben geschrieben, weil hier die sprache und mimik ein gameplay element zu sein scheint, da wärs hilfreich

aber wird schon gehen

Das Problem wird sein, dass bei der deutschen Version (wenn sie keine Synchro bekommt) Untertitel vorhanden sein werden - und da ein Schwerpunkt des Spieles in der Untersuchung der Gesten und Gesichtsausdrücken der Verdächtigen liegt, würden da Untertitel die ganze Atmosphäre und auch den Sinn des Spiels zerstören.

Deswegen: englische Version Only. :deal:

Hana-Bi schrieb:
Das Problem wird sein, dass bei der deutschen Version (wenn sie keine Synchro bekommt) Untertitel vorhanden sein werden - und da ein Schwerpunkt des Spieles in der Untersuchung der Gesten und Gesichtsausdrücken der Verdächtigen liegt, würden da Untertitel die ganze Atmosphäre und auch den Sinn des Spiels zerstören.

Deswegen: englische Version Only. :deal:

das sowieso immer:huldig:

Ja aber wie Muuhh schon erwähnt hat liegt bei diesem und nur bei diesem Spiel ein Spezialfall vor, da es scheinbar wichtig ist aus der Mimik der Leute den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zu lesen. Das ist ja auch der Grund warum diese irre Technik überhaupt zum Einsatz kommt. Fraglich ist allerdings ob man davon allzu viel mitbekommt, wenn man damit beschäftigt ist den Text am unteren Bildrand zu lesen.

Also ich weiß nicht bzw. ich kann mir nicht helfen: Das ist für mich alles nicht einzuordnen bisher.

Von absolut einschläfernd bis grandios scheint alles drin zu sein.

Ich nenne das alles mal "interessant".

Ein MANHUNT 3 wäre mir dennoch lieber.

Spielor schrieb:
Ja aber wie Muuhh schon erwähnt hat liegt bei diesem und nur bei diesem Spiel ein Spezialfall vor, da es scheinbar wichtig ist aus der Mimik der Leute den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zu lesen. Das ist ja auch der Grund warum diese irre Technik überhaupt zum Einsatz kommt. Fraglich ist allerdings ob man davon allzu viel mitbekommt, wenn man damit beschäftigt ist den Text am unteren Bildrand zu lesen.

Yo, das befürchte ich leider auch.

ich glaube schon das man lesen und mimik erkennen hinbekommt. die werden sie dessen schon bewusst sein das man das bewerkstelligen muss und das ins gameplay mit einfliessen lassen. irgendwie werden sie das schon lösen.

Joe Genius schrieb:
Ihr redet immer von Rockstar geil und so weiter. Aber ist Rockstar nicht bloss der Publisher und gar nicht der Entwickler?

Die anderen Rockstar-Spiele sind auch alle von unterschiedlichen Entwicklerteams. Die meisten davon waren mal externe Teams, die Rockstar irgendwann geschluckt hat. Nur weil Team Bondi immer noch Team Bondi heißt, bedeutet das nicht, dass Rockstar keine Kontrolle über das Projekt hat. Bei den Videos ist doch die markante Handschrift Rockstars offensichtlich.

Zurück
Oben