Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, nach dem Video freue ich mich noch mehr auf das Game. ich hätte das Ganze zwar lieber in den 80ern oder in der Gegenwart, aber ich werde mich mit der Zeit schon anfreunden können :)!

das Video ist genauso genial gemacht wie das zu RDR, und damals wurde ich vom Endprodukt auch nicht enttäuscht. ich hoffe, dass das verfolgen von Personen nicht zu einfach ist! genau solche dinge will ich machen in so einem Spiel!

Hana-Bi schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
R* + Microsoft?

Auf welches System soll ich setzen? :I

PS3. War ja ne zeitlang PS3-Only.

ausserdem sieht man im Video PS3 Controller Icons. (anders als bei RDR: da waren es XBOX Icons in den ersten Videos. Am Ende sah da ja glaube ich die 360 Version dann auch besser aus?!)
bis zum Zeitpunkt, als dieses erste Gameplay Video gemacht wurde, waren also entweder beide Version genau gleich schön, oder die PS3 Version war schöner.

ich werde mich aber noch nicht jetzt für eine der beiden Versionen entscheiden. Vielleicht kommen noch News die "exklusiv DLC für die 360" o.ä.
momentan tendiere ich aber zur PS3 Version

Aber bevor das wieder so aussieht, als ob ich nur meckere: Awesome Gesichter (Heavy Rain, eat your heart out! ) und das Szenario ist einfach nur genial! :huldig:

Bin gespannt wie sehr dieses "Investigation" Feature genutzt wird.
Nach Red Dead Redemption erwarte ich wieder ein geiles R* Game, welches mich abseits der Story ewig lang fesselt.

Zurück
Oben