Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr sehr geil. sollten die ermittlungsaspekte nicht zum kurz kommen könnte endlich mal wieder ein spielkonzept kommen was wir so noch nicht schon tausend mal hatten :popcorn:

das setting bzw die zeitepoche ist nicht so ganz meins, so 20 jahre später wären mit viel lieber, aber damit werde ich mich schon arrangieren.

ob man wohl nur strikt seine fälle löst oder ob der spieler auch ein zuhause hat und man quasi morgens oder zu beginn des falls erst zur arbeit fahren muss ? fände ich jedenfalls gut.

Hat jemand eine relativ günstige Bezugsquelle (~ 40€) für die 360-Version parat? :D

Der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Somit stehen die Spieleeinkäufe fürs Frühjahr fest:
Marvel vs. Capcom 3, Children of Eden und L.A. Noire (und vielleicht noch Red Faction). :sabber:

MiXeR schrieb:
Hat jemand eine relativ günstige Bezugsquelle (~ 40€) für die 360-Version parat? :D

Der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Somit stehen die Spieleeinkäufe fürs Frühjahr fest:
Marvel vs. Capcom 3, Children of Eden und L.A. Noire (und vielleicht noch Red Faction). :sabber:

Mit dem zavvi-Code hättest du das für 40€ inkl. Versand bekommen. Jetzt bekommst du es glaube ich nur für knapp 50 €...

hyperman schrieb:
camahan schrieb:
Hm achso dann steigt man eben in der Polizeikarriere auf :D

du wiederholst dich :ugly: :?

Wieso? Bist halt ein Kriegsheld der als Polizist anfängt. Musst halt erstmal auf die Streife, etc. und kannst dort durch dein natürliches Gespür für Verbrechen auf dich aufmerksam machen. Wirst dann eben auch bei allg. Kapitalverbrechen hinzugezogen bis du dann eben den "Detective"-Job angeboten bekommst.

So oder so ähnlich schaut es doch im Trailer aus.

Hana-Bi schrieb:
MiXeR schrieb:

Mit dem zavvi-Code hättest du das für 40€ inkl. Versand bekommen. Jetzt bekommst du es glaube ich nur für knapp 50 €...

hyperman schrieb:
camahan schrieb:
Hm achso dann steigt man eben in der Polizeikarriere auf :D

du wiederholst dich :ugly: :?

Wieso? Bist halt ein Kriegsheld der als Polizist anfängt. Musst halt erstmal auf die Streife, etc. und kannst dort durch dein natürliches Gespür für Verbrechen auf dich aufmerksam machen. Wirst dann eben auch bei allg. Kapitalverbrechen hinzugezogen bis du dann eben den "Detective"-Job angeboten bekommst.

So oder so ähnlich schaut es doch im Trailer aus.

ah quasi ein nicht verrückter monk

Zurück
Oben