[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jeYym1U226M[/vid]
macht einen very very very awesome eindruck würd ich mal so sagen!
HOCH:
macht einen very very very awesome eindruck würd ich mal so sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Nö man spielt doch eine Karriere vom normalen Polizisten bis zum Detektiven.

camahan schrieb:Hm achso dann steigt man eben in der Polizeikarriere auf![]()

MiXeR schrieb:Hat jemand eine relativ günstige Bezugsquelle (~ 40€) für die 360-Version parat?
Der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Somit stehen die Spieleeinkäufe fürs Frühjahr fest:
Marvel vs. Capcom 3, Children of Eden und L.A. Noire (und vielleicht noch Red Faction).![]()
hyperman schrieb:camahan schrieb:Hm achso dann steigt man eben in der Polizeikarriere auf![]()
du wiederholst dich![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:MiXeR schrieb:Hat jemand eine relativ günstige Bezugsquelle (~ 40€) für die 360-Version parat?
Der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Somit stehen die Spieleeinkäufe fürs Frühjahr fest:
Marvel vs. Capcom 3, Children of Eden und L.A. Noire (und vielleicht noch Red Faction).![]()
Mit dem zavvi-Code hättest du das für 40€ inkl. Versand bekommen. Jetzt bekommst du es glaube ich nur für knapp 50 €...
hyperman schrieb:camahan schrieb:Hm achso dann steigt man eben in der Polizeikarriere auf![]()
du wiederholst dich![]()
![]()
Wieso? Bist halt ein Kriegsheld der als Polizist anfängt. Musst halt erstmal auf die Streife, etc. und kannst dort durch dein natürliches Gespür für Verbrechen auf dich aufmerksam machen. Wirst dann eben auch bei allg. Kapitalverbrechen hinzugezogen bis du dann eben den "Detective"-Job angeboten bekommst.
So oder so ähnlich schaut es doch im Trailer aus.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, ein Detektiv und Noir Spiel gehört aber schon in diese Epoche.
Toby schrieb:Ist das Game jetzt synchronisiert?
silbex schrieb:Toby schrieb:Ist das Game jetzt synchronisiert?
In der deutschen Version des Gameplay-Trailers sprechen die Charaktere immer noch Englisch. Also wird das wohl auch so im Endstadium so sein.
tastepolice schrieb:silbex schrieb:Toby schrieb:Ist das Game jetzt synchronisiert?
In der deutschen Version des Gameplay-Trailers sprechen die Charaktere immer noch Englisch. Also wird das wohl auch so im Endstadium so sein.
wo gibts die deutsche version von dem trailer ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen