Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte schon eine Lobby auf, aber musste erst auf meiner 2. Xbox erst das Paket mit dem Wagen runterladen. Das ging so langsam aus dem Spiel heraus. Zimti und dich habe ich wohl knapp verpasst, war nur noch Lora online.
Verschieben wir doch auf einen anderen Termin.

War jetzt gestern eigentlich ein Rennen?

Ich hab mich gemütlich vor die 360 gesetzt und hab noch einen DLC geladen, da klingelt es an der Tür und wir haben unangekündigten Besuch bekommen. Wie ich sowas hasse... :I

edit:

Ok, "dank" Thread-Bug hab ich jetzt nach meiner Antwort erst kelles Post gesehen. :motz:

Ich war insgesamt nur ein paar Minuten online, hast mich also eigentlich garnicht verpasst.

Momentan setze ich erstmal aus.
Merke immer wieder das mir die PC Heizerei mehr Spaß macht.
Aber wenn mal was feines ansteht bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei.

Wie es aussieht, werden wir nicht mehr genug Leute zusammen bekommen. Vielleicht im Winter wieder, aber da läuft auch die KT F1 WM. Beides würde ich wohl nicht unter einen Hut bekommen.

@Sam: Was spielst du aktuell am PC? Von der GTR-Reihe habe ich auch alle und mein G25 staubt seit Ewigkeiten ein. Online habe ich die noch nie gespielt.

Immer noch GTL und rFactor 2 Beta.

Für GTL kann ich Dir nur die altbierbude ans Herz legen. www.altbierbude.de
Dort gibt es nen Autoupdater, dauert beim ersten install recht lange über p2p aber jede Sekunde des wartens ist es Wert. Wenn du nen kleinen Betrag spendest, bekommst Du nen schnellen Zugang für 180 Tage. Dort musst Du dann nichts mehr Manuell installieren, einfach ab und an auf den Updater und gut ist. Events gibt es dort auch Regelmäßig. Schau Dir die Seite mal an. Wir können auch nen GTL Thread aufmachen. Wird eh mal Zeit für einen.

Zocke ich mit meinem Bruder öfter, Chat über 360 und los geht es. Also wenn Du mich mal in der Steuerung siehst, dann fahre ich meist. Name ist der gleiche wie bei Xbox live.

Zurück
Oben