Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
De Maizière lässt das Publikum aber warten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne, aber in österreich, osteuropäischen ländern (die, soweit ich weiß, ja nun offiziell als sichere herkunftsstaaten gelten), etc.
Ich meine: Flüchtlingen aus dem Kosovo verwährt man das Asyl mit der Begründung, dort wäre es sicher und die syrischen Flüchtlinge nimmt man dann auf.
Ich weiß, dass das Thema nicht so einfach (und pauschal) abgehandelt werden kann, aber es braucht meiner Meinug nach endlich eine Verteilungsquote, sonst wird die Flüchtlingswelle nicht abschwächen. Die Leute wollen eben in die Länder, in welchen sie die besten wirtsch. aussichten haben, die beste finanz. Unterstützung erhalten etc. (wer kann es Ihnen verdenken... Wir würden alle auch so denken/handeln in der Situation).
Aranus habe ich (und andere) schon immer so wahrgenommen. Aber im Zuge der aktuellen Diskussion/Stimmung sind wohl endgültig alle Dämme bei ihm gebrochen.

De Maizière lässt das Publikum aber warten![]()
Dass die innereuropäische Verteilung bzw. die Haltung zu Asylgewährung und Bereitstellung finanzieller Mittel bei vielen europäischen Staaten geändert werden muss und Deutschland sich nicht alleine um alle kümmern kann, dürfte jedem klar sein.Ne, aber in österreich, osteuropäischen ländern (die, soweit ich weiß, ja nun offiziell als sichere herkunftsstaaten gelten), etc.
Ich meine: Flüchtlingen aus dem Kosovo verwährt man das Asyl mit der Begründung, dort wäre es sicher und die syrischen Flüchtlinge nimmt man dann auf.
Ich weiß, dass das Thema nicht so einfach (und pauschal) abgehandelt werden kann, aber es braucht meiner Meinug nach endlich eine Verteilungsquote, sonst wird die Flüchtlingswelle nicht abschwächen. Die Leute wollen eben in die Länder, in welchen sie die besten wirtsch. aussichten haben, die beste finanz. Unterstützung erhalten etc. (wer kann es Ihnen verdenken... Wir würden alle auch so denken/handeln in der Situation).
Bin mal gespannt, wie lange die Grenzen jetzt dicht bleiben - klingt so, als sei das keine Frage von nur "ein paar Tagen".
Das würdest du so auch dem armen Mann ins Gesicht sagen? Dass er Schuld am Tod seines Sohns ist, weil er ein GUTES LEBEN haben wollte??der arme junge der tot am Strand lag und von den Medien missbraucht wurde musste sterben weil seinem Vater die Sicherheit allein nicht gereicht hat
viele sterben doch völlig umsonst weil sie von der Merkel was vorgegaukelt bekommen
Bin mal gespannt, wie lange die Grenzen jetzt dicht bleiben - klingt so, als sei das keine Frage von nur "ein paar Tagen".
Das würdest du so auch dem armen Mann ins Gesicht sagen? Dass er Schuld am Tod seines Sohns ist, weil er ein GUTES LEBEN haben wollte??
Wow, deine Einstellung, die du hier immer schrecklicher offenbarst, ist einfach von Grund auf zum Kotzen. Da fällt mir kein anderer Ausdruck für ein.
Aber das war auch mein letzter Post zu deiner Person. Menschen mit deiner Einstellung kann eh nicht mehr geholfen werden.
Es ist schon traurig, dass in den letzten Wochen NICHTS auf EU Ebene geregelt wurde. Gestern hab ich einen interessanten Beirhct über die freiwilligen Helfer am Westbahnhof und Hauptbahnhof in Wien gelesen (sorry, hab den Link nimmer), aber da kam auch die Aussage: "Wir haben in wenigen Tagen das auf die Beine gestellt, von dem die Regierung spricht es sei nicht möglich. Ohne großes Budget im Rücken sondern mit privaten Mitteln." Und das stimmt. Und es ist einfach so erbärmlich.
Und was macht die EU? Schaukeln ihre Eier und hoffen, dass, wenn sie die Augen nur fest genug zu machen eh alles gut wird. Warum keine verpflichtende Quotenregel? Weil UK sagt "nä, wollma net". Ja fein... dann wollt ihr den ganzen geilen Scheiss auch nicht.
Aranus so langsam überschreitest du ne Grenze die du besser nicht überschreiten solltest.
welche grenze ?
Das wünscht man keinem Vater oder einer Mutter, den Kinder sind etwas ganz besonderes.Das würdest du so auch dem armen Mann ins Gesicht sagen? Dass er Schuld am Tod seines Sohns ist, weil er ein GUTES LEBEN haben wollte??
Wow, deine Einstellung, die du hier immer schrecklicher offenbarst, ist einfach von Grund auf zum Kotzen. Da fällt mir kein anderer Ausdruck für ein.
Aber das war auch mein letzter Post zu deiner Person. Menschen mit deiner Einstellung kann eh nicht mehr geholfen werden.
der Vater soll das Boot sogar selbst gefahren haben ein Schlepper ?
ich würde ihn fragen warum er ein Gebiet in dem er in Sicherheit ist verlässt und das leben seiner kinder und frau aufs spiel setzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen