allein schon das du millionen kopp leser als minderintelligent dahinstellst,
Ich gehe davon aus, dass Kopp-Leser im Durchschnitt weniger intelligent sind als Leser von Qualitätsmedien und das dies statistisch nachweisbar ist, ja. Ebenso gehe ich davon aus, dass Kopp-Leser im Schnitt einen niedrigeren Bildungsstand haben, als Leser von Qualitätsmedien.
nur weil sie ihre entscheidungsfreiheit in gebrauch nehmen sich andersweitig zu informieren
Eine reine Unterstellung deinerseits, die keinerlei Basis hat. Ich halte sie nicht für weniger intelligent und/oder weniger gebildet weil sie von ihrem Recht Gebrauch machen, "sich anderweitig zu informieren", sondern weil sie sich bei Kopp informieren, also einem Verlag, der, für jeden intelligenten, gebildeten und nicht wahngestörten Menschen ersichtlich, routinemäßig Falschmeldungen, Unwahrheiten, Lügen in einem großen Ausmaß verbreiten, während dies bei Qualitätsmedien in einem um Potenzen geringeren Ausmaß geschieht.
zeigt ganz klar wie weit links du doch eigentlich bist.
Eine wie auch immer geartete Begründung, wie das Ablehnen von verblödeten Verschwörungstheorien und Verlagen, die Geld mit ihrer Verbreitung verdienen, jemanden politisch "links" oder gar "weit links" einordenbar machen, hätte ich aber trotzdem noch gerne.
ihr linksradiale habt immer das selbe schema in petto und zwar die das nur eure meinung gültig und alles andere nur idioten ...habt ihr gut von marx übernommen.
Ich muss jedes Mal wieder grinsen, wenn du mich als "linksradikal" bezeichnest.
also finde dich damit ab, du nennst andere minderintelligent weil sie deiner meinung nach nicht das richtige an informationen zu sich nehmen und ich nenne dich linksradikal der politisch völlig neben der spur fährt![]()
Wieder die selbe Unterstellung wie oben. Ich nenne diese Leute nicht deswegen "minderintelligent" weil sie nicht "das Richtige an Informationen" zu sich nehmen, sondern weil sie in einer Quelle nach Informationen suchen, die jedem intelligenten, gebildeten und nicht wahngestörten Menschen als Quelle für Desinformation erkennbar sein muss.
Oder, um einmal für dich ein einfaches Gleichnis zu bemühen:
Ich halte nicht Leute für dumm, die sich aus verschiedenen Quellen zum Thema einer optimalen Geldanlage informieren, ich halte Leute für dumm, die sich bei der "Königlichen Reichsbank" zum Thema einer optimalen Geldanlage informieren (und dort noch tatsächlich Geld anlegen, lol).
Zuletzt bearbeitet: