Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

    Stimmen: 87 98,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein schon das du millionen kopp leser als minderintelligent dahinstellst,

Ich gehe davon aus, dass Kopp-Leser im Durchschnitt weniger intelligent sind als Leser von Qualitätsmedien und das dies statistisch nachweisbar ist, ja. Ebenso gehe ich davon aus, dass Kopp-Leser im Schnitt einen niedrigeren Bildungsstand haben, als Leser von Qualitätsmedien.

nur weil sie ihre entscheidungsfreiheit in gebrauch nehmen sich andersweitig zu informieren

Eine reine Unterstellung deinerseits, die keinerlei Basis hat. Ich halte sie nicht für weniger intelligent und/oder weniger gebildet weil sie von ihrem Recht Gebrauch machen, "sich anderweitig zu informieren", sondern weil sie sich bei Kopp informieren, also einem Verlag, der, für jeden intelligenten, gebildeten und nicht wahngestörten Menschen ersichtlich, routinemäßig Falschmeldungen, Unwahrheiten, Lügen in einem großen Ausmaß verbreiten, während dies bei Qualitätsmedien in einem um Potenzen geringeren Ausmaß geschieht.


zeigt ganz klar wie weit links du doch eigentlich bist.

Eine wie auch immer geartete Begründung, wie das Ablehnen von verblödeten Verschwörungstheorien und Verlagen, die Geld mit ihrer Verbreitung verdienen, jemanden politisch "links" oder gar "weit links" einordenbar machen, hätte ich aber trotzdem noch gerne.

ihr linksradiale habt immer das selbe schema in petto und zwar die das nur eure meinung gültig und alles andere nur idioten ...habt ihr gut von marx übernommen.

Ich muss jedes Mal wieder grinsen, wenn du mich als "linksradikal" bezeichnest. :D

also finde dich damit ab, du nennst andere minderintelligent weil sie deiner meinung nach nicht das richtige an informationen zu sich nehmen und ich nenne dich linksradikal der politisch völlig neben der spur fährt :)

Wieder die selbe Unterstellung wie oben. Ich nenne diese Leute nicht deswegen "minderintelligent" weil sie nicht "das Richtige an Informationen" zu sich nehmen, sondern weil sie in einer Quelle nach Informationen suchen, die jedem intelligenten, gebildeten und nicht wahngestörten Menschen als Quelle für Desinformation erkennbar sein muss.

Oder, um einmal für dich ein einfaches Gleichnis zu bemühen:

Ich halte nicht Leute für dumm, die sich aus verschiedenen Quellen zum Thema einer optimalen Geldanlage informieren, ich halte Leute für dumm, die sich bei der "Königlichen Reichsbank" zum Thema einer optimalen Geldanlage informieren (und dort noch tatsächlich Geld anlegen, lol).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine reine Unterstellung deinerseits, die keinerlei Basis hat. Ich halte sie nicht für weniger intelligent und/oder weniger gebildet weil sie von ihrem Recht Gebrauch machen, "sich anderweitig zu informieren", sondern weil sie sich bei Kopp informieren, also einem Verlag, der, für jeden intelligenten, gebildeten und nicht wahngestörten Menschen ersichtlich, routinemäßig Falschmeldungen, Unwahrheiten, Lügen in einem großen Ausmaß verbreiten, während dies bei Qualitätsmedien in einem um Potenzen geringeren Ausmaß geschieht.
Da ist es schon wieder. Für dich ist das einfach Fakt das die "Quliatäts"medien dir die wahrheit sagen und dich nur in einem um potenzen geringen ausmass belügen, obwohl du es gar nicht wirklich weisst und wissen kannst .
Woher willst du als konsument der "Qualitätsmedien" wissen das sie dich über die ukrainekrise , den syrien und irak konflikt nciht von vorne bis hinten belügen? Dein denken ist - Da es s "Qualitäts"medien sind wird es stimmen.Wie wahnsinnig ist es etwas einfach so blind etwas zu glauben?Da wird ein Passagierflugzeug in der Ukraine abgeschossen und innerhalb von 24 std sind sich alle "Qualitäts"medien einig es waren die russen. Beweise? die gibt es genauso wie 2003 mit den massenvernichtungswaffen des iraks,oder die Atombombe die der irre aus teheran kurz vor der fertigstellung hat....wir erinnern uns.
Weisst du, glaub doch weiter an den "Qualitäts"medien das ist dein gutes recht welches ich dir echt nicht nehmen möchte, aber ich werde nicht so naiv sein alles glauben was man mir vorsetzt..egal von welcher seite, aber beide seiten betrachten ist nicht verkehrt und nicht dumm ;)
Und dann zu sagen das man davon ausgeht das leser die sich dem kopp zuwenden durchschnittlich weniger intelligent wären als leser die sich den "Qualitäts"medien widmen..da fehlen mir einfach die worte...
ich denke damit wäre das thema dann aber auch durch.
 
Da ist es schon wieder. Für dich ist das einfach Fakt das die "Quliatäts"medien dir die wahrheit sagen und dich nur in einem um potenzen geringen ausmass belügen, obwohl du es gar nicht wirklich weisst und wissen kannst .

Doch, weil ich eben genug Wissen/Bildung/Intelligenz besitze um das sehr wohl zu wissen und das ist genau das, was du ganz offensichtlich entweder nicht verstehen kannst, oder schlicht leugnest.

Ich kann wissen dass mich die Qualitätsmedien um Potenzen weniger belügen als Kopp, weil ich den extrem großen Prozentsatz von Unwahrheiten/Lügen bei Kopp erkennen und mit dem großen Prozentsatz von Meldungen in den Qualitätsmedien vergleichen kann, von denen ich weiß dass sie stimmen.

Woher willst du als konsument der "Qualitätsmedien" wissen das sie dich über die ukrainekrise , den syrien und irak konflikt nciht von vorne bis hinten belügen?

Weil ich in Bezug auf gewisse Aspekte der Berichterstattung (etwa: völkerrechtliche Hintergründe) über genug Hintergrundwissen verfüge um beispielsweise beurteilen zu können, ob die völkerrechtlichen Beurteilungen der unstreitigen Tatsachen (etwa, dass russische Truppen auf der Krim stehen) welche von den Qualitätsmedien verbreitet werden, stimmen. Und das tun sie großteils.

Damit kann ich wissen und weiß es eben auch, dass sie mich zumindest nicht "von vorne bis hinten" belügen.

Dein denken ist - Da es s "Qualitäts"medien sind wird es stimmen.

Außer den immer gleichen stumpfsinnigen Unterstellungen scheinst du nicht viel zu bieten zu haben. Überrascht mich aber ehrlich gesagt nicht. Wird allerdings langsam langweilig.

Wie wahnsinnig ist es etwas einfach so blind etwas zu glauben?

Wäre ziemlich dämlich, irgendetwas in den Medien blind zu glauben. Zum Glück weiß ich genug über die Welt in der ich lebe, um auf Basis dessen recht gut einschätzen zu können, was halbwegs glaubwürdig ist und was nicht.

Da wird ein Passagierflugzeug in der Ukraine abgeschossen und innerhalb von 24 std sind sich alle "Qualitäts"medien einig es waren die russen.

Naja, die Tatsache, dass die Separatisten regelmäßig Flugzeuge der ukrainischen Streitkräfte abgeschossen haben, ein Separatisten-Anführer den Abschuss eines weiteren Flugzeuges genau zum Abschusszeitpunkt der Passagiermaschine stolz per Twitter gemeldet hat und den Tweet sofort gelöscht hat, als bekannt wurde, dass das Flugzeug zivil war, könnte ein gewisses Indiz sein.

Ganz abgesehen davon, dass die Rebellen keinerlei Flugzeuge haben und daher die ukrainische Armee keinen Grund hat, auf irgendwelche Flugzeuge zu schießen, schon gar nicht in so einer Höhe.

Beweise? die gibt es genauso wie 2003 mit den massenvernichtungswaffen des iraks,oder die Atombombe die der irre aus teheran kurz vor der fertigstellung hat....wir erinnern uns.

Der Einmarsch der USA im Irak wurde in europäischen Medien ja teils harsch kritisiert, zumindest aber sehr kontrovers diskutiert. Müsste das nicht nach deiner eigenen Logik beweisen, dass die Medien nicht zentral gesteuert sind?

Übrigens: Warum haben die USA denn nicht einfach im Irak Spuren von Massenvernichtungswaffen gefälscht, damit sie nicht so dumm dastehen? Wenn sie ja schon vorher gewusst haben, dass dort keine sind, sollte das ja ein Kinderspiel sein, das vorzubereiten, oder? Nur mal so ein Denkanstoß für dich.

Weisst du, glaub doch weiter an den "Qualitäts"medien das ist dein gutes recht welches ich dir echt nicht nehmen möchte, aber ich werde nicht so naiv sein alles glauben was man mir vorsetzt..egal von welcher seite, aber beide seiten betrachten ist nicht verkehrt und nicht dumm ;)

Doch, Informationen von Quellen zu konsumieren, die notorisch für die Verbreitung von irreführenden und falschen Nachrichten bekannt sind, ist dumm. Das kann man auch nicht weg diskutieren, so leid es mir tut.

Und dann zu sagen das man davon ausgeht das leser die sich dem kopp zuwenden durchschnittlich weniger intelligent wären als leser die sich den "Qualitäts"medien widmen..da fehlen mir einfach die worte...
ich denke damit wäre das thema dann aber auch durch.

Glaube ich, dass dir da die Worte fehlen. Viel substantielle Basis um dagegen zu argumentieren, ist ja nicht da. Auf die Nobelpreisträger unter den Kopp Leser warten wir leider noch... :grins:
 
Gings hier nicht mal darum, dass alle die armen Flüchtlinge draussen in der Kälte verhungern lassen? Wann ist daraus der Stoll & Kopp Gedenkthread geworden? ;)
 
Naja, die Tatsache, dass die Separatisten regelmäßig Flugzeuge der ukrainischen Streitkräfte abgeschossen haben, ein Separatisten-Anführer den Abschuss eines weiteren Flugzeuges genau zum Abschusszeitpunkt der Passagiermaschine stolz per Twitter gemeldet hat und den Tweet sofort gelöscht hat, als bekannt wurde, dass das Flugzeug zivil war, könnte ein gewisses Indiz sein.
Ist natürlich ein Volkssport bei den Seperatisten der ukraine. machen die jeden morgen vorm frühstück und jeden abend vor dem schlafen gehen, ist eine kuluturelle geschichte das regelmäßige flugzeug abschiessen bei denen....
nein wie bei allem anderen redest du dir die situation so passend wie du es gerne hättest mehr ist das nicht. du kommst mit fakten an die du unmöglich wirklich belegen kannst.
Fakt ist DU warst weder beim abschuss dabei noch weisst du wer den knopf gedrückt hat noch weisst du wie die rakete auf das flugzeug geflogen ist. Deine logik ist "die" sagens mir, für mich macht das sinn und somit kanns auch nur so gewesen sein.

mir fehlen nicht die argumente, nur ist es sinnlos darüber zu diskutieren da wir uns eh im kreis drehen und du einfach nicht verstehen willst das du für gar nichts irgendein wirklichen beweis präsentieren kannst, nur deine arroganz der meinung du hättest genug erfahrung in der welt um sagen zu können die russen waren's ist kein wirklicher beweis. das ist ein produkt deiner arroganz. Das es vielleicht doch durch die andere Seite abgeschossen sein könnte den gedanken kommen weder dir noch deinen "Qualitäts"medien.
du plapperst einfach alles nach was die mainstreammedien so von sich geben, beweise hast du gar KEINE aber behaarst drauf das es so war und dann urteilst du über die intelligenz und den bildungsstand von kopp leser ?:staun:


Ganz abgesehen davon, dass die Rebellen keinerlei Flugzeuge haben und daher die ukrainische Armee keinen Grund hat, auf irgendwelche Flugzeuge zu schießen, schon gar nicht in so einer Höhe.



Der Einmarsch der USA im Irak wurde in europäischen Medien ja teils harsch kritisiert, zumindest aber sehr kontrovers diskutiert. Müsste das nicht nach deiner eigenen Logik beweisen, dass die Medien nicht zentral gesteuert sind?
Doch die ukraine hatte genug grund. sie braucht wie die usa damals im irak GRÜNDE für einen einmarsch in den osten der urkaine. weil sie einfach verhindern wollen das die urkaine sich spaltet(was man sogar verstehen kann). somit wäre ein abschuss einer passagiermaschine den man den seperatisten zuschreiben kann ein guter grund.

Und der der einmarsch der Amis wurde kristisiert? na wenigstens etwas, puhh soweit waren die massenmedien alles damals noch.... aber es wurde nicht kritisiert das der powell'le da sitzt und die dämlichsten nichts aussagende beweise vorträgt die es gab, es wurde einfach kritiklos übernommen.der irak hat massenverichtungswaffen denn powell'le hat nen kinderbild in die luft gehalten und das war der stichhaltige beweis...übrigens der ähnliche beweis wie beim abgeschossenen flugzeug in der ukraine...wo man ganz klar sehen konnte das die seperatisten und somit russland dafür verantwortliche waren, genau so wie der stichhaltige beweis der massenvernichtungswaffen der des iraks....


Nein mein lieber Osa du präsentierst in keinster weise irgendwelche fakten.das was du machst sind deine vermutungen als fakten darzustellen. noch einmal, du warst weder dabei wie/wer der knopf gedrückt wurde , noch wie die rakete geflogen ist noch wie der einschlag ins flugzeug war, aber deine erfahrung mit der welt sagt dir ja was anderes......
ich sag's ja , damit wäre das thema dan wohl auch durch




Gings hier nicht mal darum, dass alle die armen Flüchtlinge draussen in der Kälte verhungern lassen? Wann ist daraus der Stoll & Kopp Gedenkthread geworden? ;)
seit dem johnny gesagt hatte das der kopp link entfernt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst mit fakten an die du unmöglich wirklich belegen kannst.

Er sagte Indiz. Nicht Fakt. Das ist was anderes.

Also bisher konnten wir feststellen, dass die "verlogenen Massenmedien" über alles, was du Ihnen vorwirfst uns verschwiegen zu haben, eigentlich recht umfassend berichtet haben. Mal mit pro mal mit contra.

seit dem johnny gesagt hatte das der kopp link entfernt werden sollte.

Ich hatte aufgrund meiner persönlichen Meinung über diesen Verlag darum gebeten. Das ist ebenfalls was anderes. Und wenn man nun sieht, wie der Verlag die Gedanken verwirrt, ist das sicherlich auch ne gute Sache.

Abschließend denke ich, dass die Frage, ob man Flüchtlinge in der Privatwohnung unterbringen würde durch die Community recht eindeutig und wenig überraschend beantwortet wurde. Und bevor das hier noch auf Verschwörungen, Rothschilds und BRD GmbH umschwenkt sollte man Prävention walten lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben