Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

    Stimmen: 87 98,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst Du Migrationshintergrund oder ist er aus Deutschland ausgewandert?



What?

jetzt tun wir wieder so als ob wir wieder nichts verstehen würden um den disussionspartner als doof dazstellen? Ach cale wird euch eurer linke immer selbe gehabe nicht langsam selber leid ? ihr kommt immer mit dem selben schema um die ecke sobald es nicht nach eurer nase geht ;)
ich denke schon das du beides verstanden hast und daher sinnlos ist beides auf die goldwaage zu legen.
aber lassen wir das wir wissen es ja kopp leser sind doof und spiegel leser sind die superintelligenten des universums
 
vielleicht der selbe autor ? :D sicherlich gibt es auch so einen scheiss auf kopp zu lesen, aber davon muss man sich nichts annehmen und schon gar nicht jeden autor vom kopp nun abstempeln.

wenn ich autor wäre udn ein buch geschrieben hätte... dann würde ich doch gucken in welchem umfeld ich veröffentlicht werde.
 
Nein, das war eine echte Nachfrage.
Nun also okay dann nehme ich dir das mal ab. seine eltern kommen ursprünglichaus polen. hat also migrationshintergrund. obwohl das wohl nichts mit dem IQ zu tun haben sollte.
soll ja auch deutsche informatiker geben ;)

wenn ich autor wäre udn ein buch geschrieben hätte... dann würde ich doch gucken in welchem umfeld ich veröffentlicht werde.
was ist an kopp so falsch? nur weil einige elemente der gesellschaft meinen kopp = schlecht und somit ist kopp dann auch schlecht ?
kopp hat lesenswerte beiträge und unlesenswerte beiträge ..der spiegel z.b hat fast nur noch unlesenswerte beiträge ..könnte der grund sein warum denen und all den anderen die leserschaft davon läuft ;)
 
@Farang Hätte ja auch sein können, daß er ausgewandert ist, deshalb die Nachfrage. Die Herkunft hat natürlich nichts mit dem IQ zu tun, genausowenig wie ein Studium übrigens (und das sage ich als Studierter)! Wer aber Kopp enrnsthaft als seröse Informationsquelle zu Rate zieht, den kann ich nicht ernstnehmen. Ist ganz witzig, wenn man mal über Verschwörungstheorien lachen will, aber zu mehr taugt es nicht. Und was politische Informationen angeht, ist Kopp etwa so seriös wie PI, sorry.
 
Naja, wenn ich an die Umfrage denke "Auf welches Medium könntest Du am ehesten verzichten", waren ja viele Leser dabei.

Vielleicht lesen auch einfach nicht mehr so viele Leute gerne. Da ist TV schon einfacher.
 
Selbst mir als leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker ist der Kopp-Verlag neu - woher kennt Ihr den eigentlich alle?!?:skep:
 
Den haben Einige vor ein paar Jahren immer mal gerne ins Spiel gebracht. Die Meisten sind inzwischen nicht mehr im KT vertreten - aus offensichtlichen Gründen. Da landen immer alle Autoren, die von seriösen Verlagen nicht mehr genommen werden :grins:
 
@Farang Hätte ja auch sein können, daß er ausgewandert ist, deshalb die Nachfrage. Die Herkunft hat natürlich nichts mit dem IQ zu tun, genausowenig wie ein Studium übrigens (und das sage ich als Studierter)! Wer aber Kopp enrnsthaft als seröse Informationsquelle zu Rate zieht, den kann ich nicht ernstnehmen. Ist ganz witzig, wenn man mal über Verschwörungstheorien lachen will, aber zu mehr taugt es nicht. Und was politische Informationen angeht, ist Kopp etwa so seriös wie PI, sorry.

cale , man kann sich doch die frage stellen wer ist denn dumm. die menschen die sich ihre informationen auch noch aus anderer hand holen und die dinge hinterfragen oder die leute die alles ungefragt von den mainstream medien übernehmen. ich bin über alternative informationsquellen dankbar denn nur aus zwei sichten eines themas kann ich mir schlussendlich meine eigene meinung bilden.
ein beispiel, hier werden kopp leser als dumm dargestellt weil unter anderem auf kopp mal die gegenteilige meinung vom bösen putin gebracht wird. schlussendlich weiss ich sowieso nicht was in der ukraine wirklich gespielt wird ,aber dann einfach den mainstream medien einfach alles unhinterfragt zu glauben zeugt wenn wir ehrlich sind nicht wirklich von intelligenz. Lesern von Alternativmedien wie z.b kopp dummheit vorzuweren ist doch mal....ihr wollt einfach nur eure meinung durchsetzen das ist der punkt. denn dann müsstenm wir wenn wir ehrlich sind jeden leser der etwas aus den medien egal woher sie sind dummheit vorwerfen denn da wir alles nur auf vertrauen die informationen aufnehmen müssen.
wenns um politisch seriöse quellen geh dann gibt es nämlich gar keine seriöse quellen. aber zu sagen kopp leser sind dumm und die der mainstreammedien wie spiegel sind es nicht ist doch lächerlich oder nicht ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne Dinge hinterfragen, daß ist gut, mach das! Damit habe ich doch das geringste Problem :)

Das Problem ist nur, daß die Leser von solchen "alternativen Informationsquellen" gerade das eben nicht machen. Im Gegenteil! Sie landen auf solchen Seiten wie Kopp oder PI, weil sie dort Bestätigung für ihre kruden, schon vorgefaßten Meinungen finden, die sie in den serösen "Mainstream"-Medien eben nicht finden. Da wird nichts hinterfragt, sondern man suhlt sich in der Bestätigung seiner Minderheitsmeinung. Was da als "Tatsache" hingestellt wird, spottet jeder Beschreibung, erst recht jeglicher Beweise oder objektiver Betrachtung! Wie bei all den anderen Verschwörungtheoretikern auch, die man bei Kopp ja auch zur Genüge findet. Mußt Dir ja nur mal die Buchtitel ansehen, die dort erscheinen.

Wer die Dinge ernsthaft hinterfragt, der bleibt dort nicht lange. Und wer dort bleibt...
 
Nun also okay dann nehme ich dir das mal ab. seine eltern kommen ursprünglichaus polen. hat also migrationshintergrund. obwohl das wohl nichts mit dem IQ zu tun haben sollte.
soll ja auch deutsche informatiker geben ;)


was ist an kopp so falsch? nur weil einige elemente der gesellschaft meinen kopp = schlecht und somit ist kopp dann auch schlecht ?
kopp hat lesenswerte beiträge und unlesenswerte beiträge ..der spiegel z.b hat fast nur noch unlesenswerte beiträge ..könnte der grund sein warum denen und all den anderen die leserschaft davon läuft ;)


du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. wenn ich ein buch schreibe, würde ich dann wollen, dass es in einem verlag erscheint, der esoterischen spinnern (mein zitat weiter oben zb) eine plattform bietet? was sagt das über mein buch aus, wenn das umfeld so unwissenschaftlich und an den haaren herbeigezogen ist?
was das mit dem spiegel zu tun hat weiss ich nicht.
 
Du kannst gerne Dinge hinterfragen, daß ist gut, mach das! Damit habe ich doch das geringste Problem :)

Das Problem ist nur, daß die Leser von solchen "alternativen Informationsquellen" gerade das eben nicht machen. Im Gegenteil! Sie landen auf solchen Seiten wie Kopp oder PI, weil sie dort Bestätigung für ihre kruden, schon vorgefaßten Meinungen finden, die sie in den serösen "Mainstream"-Medien eben nicht finden. Da wird nichts hinterfragt, sondern man suhlt sich in der Bestätigung seiner Minderheitsmeinung. Was da als "Tatsache" hingestellt wird, spottet jeder Beschreibung, erst recht jeglicher Beweise oder objektiver Betrachtung! Wie bei all den anderen Verschwörungtheoretikern auch, die man bei Kopp ja auch zur Genüge findet. Mußt Dir ja nur mal die Buchtitel ansehen, die dort erscheinen.

Wer die Dinge ernsthaft hinterfragt, der bleibt dort nicht lange. Und wer dort bleibt...
Was sind denn seriöse Medien? Wenn wir ehrlich sind gibt es gar keine seriösen Medien. Alle wollen dir etwas verkaufen und du als Leser oder Zuhörer hast überhaupt gar keine Sicherheit obs stimmt was sie dir da glauben machen wollen. Im Falle der Ukraine als Beispiel weisst du doch überhaupt nicht was dort wirklich los ist.Obs überhaupt der Wahrheit entspricht was ntv,n24,phoenix der spiegel, die welt und wie sie alles heissen mögen dir glauben machen wollen. Denn du als "Konsument" bist überhaupt nicht Vorort um die Lage real einschätzen zu können. Deshalb ist es doch sehr gewagt von seriösen Quellen zu sprechen - die einen in den himmel des seriösen journalismus hoch zu heben und die anderen die eine abweichende Meinung der Mainstreammedien haben zu verdammen ist doch sehr gewagt. Und das die Mainstreammedien alle im Gleichschritt das selbe hinausposaunen ohne auch nur mal kritisch zu hinterfragen zeugt für mich auch nciht wirlich von Seriösität. Da wird aus einem Russichen Hilfskonvoi mal ebend der Einmarsch Rußlands umdekoriert Da allein sagt mir der gesunde Menschenverstand schon das ich meine zweifel haben sollte.Anscheinend dürfen nur die Amerikaner Hilfskonvois bereitstellen und das zu meist in Form von B52 Bomber so zynisch das jetzt auch klingen mag. Um das zu erkennen bräuchte ich nicht einmal Alternative Medien.
Aber perse sind Alternative Medien nichts schlechtes nur weil sie eine abweichende Meinung haben ob sie einem einzelnen passen oder nicht. Aber zum Glück gibt es sie. Denn hätten wir sie nicht würden wir weiterhin nur die eine Seite der Medallie präsentiert bekommen ;) . Viele Alternativemedien bringen auch Quellenangaben so auch auch der Kopp natürlich gibt es auch "alternative medien" wie z.b Alles schall und rauch wovon ich gar nichts halte. Das heisst natürlich auch da nicht, das man einfach unhinterfragt einfach alles in sich aufziehen sollte. Man sollte IMMER Hinterfragen, egal woher die infos kommen und sich schlussendlich seine eigene Meinung bilden, denn die Wahrheit wissen wir sowieso nicht.
Übrigens , ich hole mir meine Infos unter anderem auch von Cashkurs und Dirk Müller ist mit Sicherheit auch kein verblödeter Verschwörungstheoretiker ;)
 
Alternative Meinungen sind auch kein Problem, nur wenn aus den Meinungen Fakten gemacht werden, dann sieht es schon anders aus. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, daß die "Mainstreammedien" etwas ähnlich beschreiben, weil sie unabhängig zu dem gleichen Schluß gekommen sind? Oder weil mehrere Quellen unabhängig das Gleiche berichten? Sicher nicht, denn lt. den "alternativen Informationsquellen" sind sie ja alle "von denen da oben" oder gleich "von Washington" fremdgesteuert. Sorry, das ist Verschwörungsblödsinn.

Es ist Dir natürlich unbenommen an sowas zu glauben und in Betracht zu ziehen, aber erwarte dann nicht, irgendwie ernst genommen zu werden :D

Erst recht nicht, wenn Du solche Quellen wie Kopp als ernsthafte Informationsquelle angibst. Eine Quelle zu deren meistgelesenen Artikel sowas wie "Ist Michelle Obama eine Transe?" und "Die Briten bereiten den dritten Weltkrieg vor!" gehören :lol:
Vielleicht waren das alles Leute die sich am Humor des Absurden erfreut haben, mag sein. Aber vermutlich waren sie einfach nur dämlich. Sorry, so muß man das wohl ausdrücken. Vielleicht findet sich irgendwo in den Tiefen der Website auch ein Körnchen Wahrheit, auch das mag sein. Aber wenn, dann ist es unter einem riesigen Haufen Kuhscheiße begraben! Wenn Du das brauchst, in deiner polymedialen Suche nach der Wahrheit, nur zu!

P.S.: Ich habe Dir die Links zu Kommentaren zum Kopp-Verlag mal erspart, da sie ja ohnehin nur von den "Mainstream-Medien" stammen und somit ja eh nicht relevant sind. Richtig?
 
Cale ist dir aber mal in den Sinn gekommen das die Mainstreammedien den Menschen wirklich etwas verkaufen könnten was eigentlich so gar nicht der Wahrheit entspricht ? ;)

Und die von dir genannte artikel kenne ich und ich denke mir darübe auch so meinen teil...obwohl ob michele nun eine transe ist dazu will ich mir ehrlich gesagt auch keine meinung bilden. auch wenn sie neben mir sitzen würde,würde ich ihr nicht zwischen die beine packen wollen, für den fall das es doch stimmen könnte ;)
Ich halte von diesen Autor auch nicht viel muss ich dazu ehrlich sagen. Und ob Michelle nun ne transe ist oder nicht wäre mir ehrlich gesagt auch völlig egal .die welt hat ganz andere sorgen als das zwei schwanzträger im oval office den lieben langen tag folgendes tun könnten...ne ich sprechs lieber nicht aus :D
 
Bei dem Buch über Michelle Obama geht es nur vordergründig um sie selbst und eine "Enthüllung", eigentlich ist es Homophobie dir dort geschürt werden soll [wie so oft beim Kopp-Verlag]. So gesehen ist es durchaus ein wichtiges Thema denn Homophobie ist immer noch allgegenwärtig. Das wir im Jahr 2014 sind kann man angesichts von sowas eigentlich nicht wahr haben...

[Imo] Netter Kommentar zum Kopp-Verlag, klick.

"Sind die Verschwörungstheorien vom Kopp-Verlag und anderen nun also bedenklich, gefährlich gar für unsere Demokratie? Nein. Es ist sogar ein Kennzeichen einer funktionierender Demokratie, dass sie abweichende Meinungen duldet und toleriert. Selbst völligen, an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn. Insofern beweist der relative Erfolg des Kopp-Verlages sogar, dass unsere Demokratie noch in ganz gutem Zustand ist. Danke, lieber Kopp-Verlag!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben