imigrationshintergrund
Meinst Du Migrationshintergrund oder ist er aus Deutschland ausgewandert?
wer sagt eigentich mal nicht das spiegel leser dumm sind?
What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imigrationshintergrund
wer sagt eigentich mal nicht das spiegel leser dumm sind?
vielleicht der selbe autor ?Klingt wie die Spielebeschreibung vom neuen Sacred.![]()
Meinst Du Migrationshintergrund oder ist er aus Deutschland ausgewandert?
What?
vielleicht der selbe autor ?sicherlich gibt es auch so einen scheiss auf kopp zu lesen, aber davon muss man sich nichts annehmen und schon gar nicht jeden autor vom kopp nun abstempeln.
Nun also okay dann nehme ich dir das mal ab. seine eltern kommen ursprünglichaus polen. hat also migrationshintergrund. obwohl das wohl nichts mit dem IQ zu tun haben sollte.Nein, das war eine echte Nachfrage.
was ist an kopp so falsch? nur weil einige elemente der gesellschaft meinen kopp = schlecht und somit ist kopp dann auch schlecht ?wenn ich autor wäre udn ein buch geschrieben hätte... dann würde ich doch gucken in welchem umfeld ich veröffentlicht werde.
Ich höre bzw. lese das auch gerade das erste mal; hab von diesem Kopp-Verlag noch nie was gehört. ^^Selbst mir als leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker ist der Kopp-Verlag neu - woher kennt Ihr den eigentlich alle?!?![]()
@Farang Hätte ja auch sein können, daß er ausgewandert ist, deshalb die Nachfrage. Die Herkunft hat natürlich nichts mit dem IQ zu tun, genausowenig wie ein Studium übrigens (und das sage ich als Studierter)! Wer aber Kopp enrnsthaft als seröse Informationsquelle zu Rate zieht, den kann ich nicht ernstnehmen. Ist ganz witzig, wenn man mal über Verschwörungstheorien lachen will, aber zu mehr taugt es nicht. Und was politische Informationen angeht, ist Kopp etwa so seriös wie PI, sorry.
Nun also okay dann nehme ich dir das mal ab. seine eltern kommen ursprünglichaus polen. hat also migrationshintergrund. obwohl das wohl nichts mit dem IQ zu tun haben sollte.
soll ja auch deutsche informatiker geben
was ist an kopp so falsch? nur weil einige elemente der gesellschaft meinen kopp = schlecht und somit ist kopp dann auch schlecht ?
kopp hat lesenswerte beiträge und unlesenswerte beiträge ..der spiegel z.b hat fast nur noch unlesenswerte beiträge ..könnte der grund sein warum denen und all den anderen die leserschaft davon läuft![]()
Was sind denn seriöse Medien? Wenn wir ehrlich sind gibt es gar keine seriösen Medien. Alle wollen dir etwas verkaufen und du als Leser oder Zuhörer hast überhaupt gar keine Sicherheit obs stimmt was sie dir da glauben machen wollen. Im Falle der Ukraine als Beispiel weisst du doch überhaupt nicht was dort wirklich los ist.Obs überhaupt der Wahrheit entspricht was ntv,n24,phoenix der spiegel, die welt und wie sie alles heissen mögen dir glauben machen wollen. Denn du als "Konsument" bist überhaupt nicht Vorort um die Lage real einschätzen zu können. Deshalb ist es doch sehr gewagt von seriösen Quellen zu sprechen - die einen in den himmel des seriösen journalismus hoch zu heben und die anderen die eine abweichende Meinung der Mainstreammedien haben zu verdammen ist doch sehr gewagt. Und das die Mainstreammedien alle im Gleichschritt das selbe hinausposaunen ohne auch nur mal kritisch zu hinterfragen zeugt für mich auch nciht wirlich von Seriösität. Da wird aus einem Russichen Hilfskonvoi mal ebend der Einmarsch Rußlands umdekoriert Da allein sagt mir der gesunde Menschenverstand schon das ich meine zweifel haben sollte.Anscheinend dürfen nur die Amerikaner Hilfskonvois bereitstellen und das zu meist in Form von B52 Bomber so zynisch das jetzt auch klingen mag. Um das zu erkennen bräuchte ich nicht einmal Alternative Medien.Du kannst gerne Dinge hinterfragen, daß ist gut, mach das! Damit habe ich doch das geringste Problem
Das Problem ist nur, daß die Leser von solchen "alternativen Informationsquellen" gerade das eben nicht machen. Im Gegenteil! Sie landen auf solchen Seiten wie Kopp oder PI, weil sie dort Bestätigung für ihre kruden, schon vorgefaßten Meinungen finden, die sie in den serösen "Mainstream"-Medien eben nicht finden. Da wird nichts hinterfragt, sondern man suhlt sich in der Bestätigung seiner Minderheitsmeinung. Was da als "Tatsache" hingestellt wird, spottet jeder Beschreibung, erst recht jeglicher Beweise oder objektiver Betrachtung! Wie bei all den anderen Verschwörungtheoretikern auch, die man bei Kopp ja auch zur Genüge findet. Mußt Dir ja nur mal die Buchtitel ansehen, die dort erscheinen.
Wer die Dinge ernsthaft hinterfragt, der bleibt dort nicht lange. Und wer dort bleibt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen