Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

Würdet ihr Flüchtlinge in eurer Privatwohnung aufnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

    Stimmen: 87 98,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsches Grundgesetz, Genfer Konventionen, EU-Abkommen...

Und NOCHMAL, Farang: Es ist kein verwirrter Lösungsansatz. Die gesetzliche Möglichkeit zu schaffen, dass Flüchtlinge nicht zentral untergebracht werden MÜSSEN, wäre eine tolle Sache. Erst verteidigst du den Kopp-Verlag und dann fällst du als allererstes auf ihre Berichterstattung rein... mensch...
 
Nein.

Völlig unwichtig ist hierbei für mich ob es sich um flüchtlinge handelt. Mein Zuhause ist privat und geht niemand fremden etwas an.
Wenn ich die Menschen zuvor kennen lerne und mir ein gewisses Bild über sie machen könnte vielleicht. Es soll ja auch ab und an vorgekommen sein, dass Leute ansich fremde Barbekanntschaften auch mit nachhause genommen haben.

WÜRDET IHR Leute von KT die in not geraten bei euch aufnehmen, wenn ihr sie nur über das Forum kennt und euch nur über das Forum ein gewisses Bild über sie hättet machen können (noch nie privat getroffen)???
Das fände ich interessant. Da wäre bei mir die Antwort wohl Jaein - je nachdem welchen Eindruck ich von der Person hätte.
 
Ich würde schon Leute die ich aus Foren (gut) kenne aufnehmen. Außer (!) es sind "PC-Masterrace"ler. Die sind mir zuwider. Außerdem: Wenn deren PC so toll ist, wird er schon eine Möglichkeit ausrechnen können, wo sie wohnen können. :grins:
 
Das du das so siehst wundert mich nicht. Denn wir wissen ja ihr linksradikale habt die wahrheit gepachtet..deshalb lest ihr auch den spiegel der würde niemals lügen :gerri::grins:

Ich... linksradikal?

5217a194c856110b13000006_736.jpg

Ich meine, eine halbwegs kohärente Antwort habe ich sowieso nicht erwartet, aber das? :ulgy:
 
Ich... linksradikal?

5217a194c856110b13000006_736.jpg

Ich meine, eine halbwegs kohärente Antwort habe ich sowieso nicht erwartet, aber das? :O_o:

allein schon das du millionen kopp leser als minderintelligent dahinstellst,nur weil sie ihre entscheidungsfreiheit in gebrauch nehmen sich andersweitig zu informieren zeigt ganz klar wie weit links du doch eigentlich bist.
ihr linksradiale habt immer das selbe schema in petto und zwar die das nur eure meinung gültig und alles andere nur idioten ...habt ihr gut von marx übernommen.
also finde dich damit ab, du nennst andere minderintelligent weil sie deiner meinung nach nicht das richtige an informationen zu sich nehmen und ich nenne dich linksradikal der politisch völlig neben der spur fährt :)
 
WÜRDET IHR Leute von KT die in not geraten bei euch aufnehmen, wenn ihr sie nur über das Forum kennt und euch nur über das Forum ein gewisses Bild über sie hättet machen können (noch nie privat getroffen)???

meine GTA-Community würde ich ohne zögern sofort bei mir aufnehmen und wenn ich dafür anbauen müsste - das wäre eine Mörder-Gaudi!!!:deal:
 
seit ich "die lichtboten vom arcturus" aus dem kopp-verlag gelesne habe, sehe ich die welt auch anders.

Arcturianer sind schon lange die Wächter und Beschützer der Menschen. Woher sie eigentlich kommen, welche Aufgaben sie übernommen haben und wie sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen, schildern hier acht von ihnen - ein Arzt, ein Wissenschaftler, ein Bibliothekar der Akasha-Chronik, ein Krieger, ein Meditationsmeister, der aufgestiegene Meister Sanat Kumara sowie die großen Träger der Christusenergie, Yeshua ben Joseph und Maria Magdalena. Mit Meditationsanleitungen für die Kontaktaufnahme.

ich möchte bitte deswegen jetzt auch nicht als spinner oder so hingestellt werden.. ich such mir meine informationen eben mal an anderer stelle. wundert euch nicht, dass die medien das verschweigen. das ist eben die wahrheit und die darf nicht verbreitet werden.
 
Millionen? Sorry, aber wenn da fünfstellige Zahlen zustande kommen, können die schon froh sein :lol:

Und ja, wer sich da ernsthaft informieren will, der ist schon recht .... naiv. Um es mal harmlos auszudrücken...
Nun die zumeist linksgerichteten medien verlieren ihre leserschaft ja zunehmend :)
ich kenne einen 38 järhrigen der sich unter anderem sein informationen nur noch bei kopp holt weil er die einseitige berichtertattung der mainstreammedien satt hat.
Wie gesagt der minderintelligente ist 38 jahre und hat informatik studiert. ziemlich dumm der mann.

seit ich "die lichtboten vom arcturus" aus dem kopp-verlag gelesne habe, sehe ich die welt auch anders.



ich möchte bitte deswegen jetzt auch nicht als spinner oder so hingestellt werden.. ich such mir meine informationen eben mal an anderer stelle. wundert euch nicht, dass die medien das verschweigen. das ist eben die wahrheit und die darf nicht verbreitet werden.
du setzt den autor dieses artikels gleich mit den ganezen artikel auf kopp gleich. ich sag doch typisch linker schwachsinn. nur weil es autoren da gibt die die esoterik schiene fahren ist es nicht gleich zu setzen das alle autoren und artikel dort neben der spur sind . aber wem erzählt man sowas bei gewissen politischen richtungen gibt es eh nur weiss und schwarz. wenn ich eines gelernt habe diskutiere niemals mit überzeugten linken denn sie haben immer recht auch wenn sie unrecht haben fühlen sie sich immer noch im recht
 
ich kenne einen 38 järhrigen der sich unter anderem sein informationen nur noch bei kopp holt weil er die einseitige berichtertattung der mainstreammedien satt hat.
Wie gesagt der minderintelligente ist 38 jahre und hat informatik studiert. ziemlich dumm der mann.

Intelligenz und Studium bedingen sich nicht unbedingt ;)

Aber Du hast Recht, wer von "Mainstreammedien" faselt, der ist bei Kopp & Co sicher gut aufgehoben :grins:
 
Intelligenz und Studium bedingen sich nicht unbedingt ;)

Aber Du hast Recht, wer von "Mainstreammedien" faselt, der ist bei Kopp & Co sicher gut aufgehoben :grins:
vielleicht ist es in deinem umfeld der fall , ich kann dir sagen der junge hat imigrationshintergrund und hat intelligenzmäßiges einiges drauf er war nicht umsonst auf der informationstechnischen assistenten schule einer der klassen beste.aber ok er liest kopp er muss dumm sein...welch eine logik. wer sagt eigentich mal nicht das spiegel leser dumm sind?
 
seit ich "die lichtboten vom arcturus" aus dem kopp-verlag gelesne habe, sehe ich die welt auch anders.



ich möchte bitte deswegen jetzt auch nicht als spinner oder so hingestellt werden.. ich such mir meine informationen eben mal an anderer stelle. wundert euch nicht, dass die medien das verschweigen. das ist eben die wahrheit und die darf nicht verbreitet werden.

Klingt wie die Spielebeschreibung vom neuen Sacred. :gerri:

"Wähle zwischen einzigartigen Charakterklassen, wie der geflügelten Seraphim, der flinken Ancarierin, dem agilen Khukuri, dem mächtigen Safiri und dem verstohlenen Malakhim. Jeder dieser Helden hat ganz eigene Fähigkeiten und Waffen, die dir beim Kampf gegen feindliche Horden gute Dienste leisten werden.
Während Du stärker und mächtiger wirst, stehen Dir aber nicht nur die feindlichen Horden im Weg; am Ende gilt es auch, die Mitstreiter zu übertrumpfen, um der größte Held von allen zu werden und Ancaria zu befreien!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben