Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in meine Wohnung, nicht in meine Stadt, nicht in mein Land![]()
Wieviel Stadt und Land besitzt du denn?![]()
Ich meine damit die Stadt in der ich wohne und das Land in dem ich lebe![]()
aber halt nur, wenn eine organisation dahintersteht.
Nein, aber trotzdem haben wie als Staat die Verantwortung für Flüchtlinge eine (zeitlich begrenzt) Zuflucht zu bieten.
Weil das "schlecht gehen" hierzulande ein Scheiß gegenüber der Situation von Kriegs- oder Verfolgungsflüchtlingen ist und wir als reicher Staat eben die humanitäre und ethische Verpflichtung haben, diesen Menschen zu helfen.
Nennt man soziales Gewissen und Hilfsbereitschaft. Kannst ja mal deinen ganzen Mut aufnehmen und dich mal mit Flüchtlingen aus Syrien unterhalten, was die so erlebt haben. Dann weißt Du mal was wirklich "schlecht" ist...Aber warum haben wir als Staat das? Ich mein, hier in Deutschland gehts genug Leuten schlecht. Warum haben wir dann die Verantwortung, uns dann mehr um andere zu kümmern statt um uns selbst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen