Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es nicht. Aber nach dem Erlebnis hätte ich wahrscheinlich kein Bock auf chillen im Café und plaudern über Videospiele.
in wahrheit ist auf der Neverland Ranch wahrscheinlich gar keine Kissenschlacht...![]()
Also, wie hier alle gleich derartige Geschichten bezweifeln, finde ich schon befremdlich. Und diese "Argumente" und die "Logik", die da vorgebracht werden, ebenso. Ob die Geschichten nun stimmen oder nicht, solche oder ähnliche Dinge sind doch schon zu genüge geschehen.
Natürlich passieren abartig schlimme Greueltaten. Vielleicht zweifelt man auch an manchen Geschichten, weil man die Reaktionen darauf nicht nachvollziehen kann.
Wenn die Frau und die Kinder vor den Augen des Mannes vergewaltigt und ermordet wurden, dann ist das Leben im Arsch. Was will er da noch Flüchten? Rache, Wut, Hass, Zorn, Verzweiflung, kann ich in der Situation verstehen.
Da nimmt man sich ein Gewehr und nimmt so viele von den Bastarden wie möglich mit.
Aber nach Köln fahren und über Tomb Raider quasseln?
Selbst wenn es so war, finde ich das schwach.

Es ist noch gar nicht solange her, da hat der Buchhalter von Ausschwitz doch vor Gericht recht detailliert erzählt, wozu der Mensch in der Lage. Mir als Vater wird immer die Geschichte im Kopf bleiben von dem schreienden Baby im Koffer. Ein SS-Mann hat den Koffer dann solange gegen eine Mauer geschlagen, bis nichts mehr zu hören war. Da wird mir jetzt sogar schon wieder beim Schreiben dieses Beitrages ganz anders, wenn ich mir das nur vorstelle.
Und mit Logik kann man doch in solchen Situationen überhaupt nicht kommen. Die Täter sind doch oftmals im Blutrausch und einfach geil aufs Töten, die denken nicht mehr nach.
Will man echt jemanden Vorwürfe machen, wie er mit einer für uns völlig fremden Extremsituation umgeht?
Natürlich passieren abartig schlimme Greueltaten. Vielleicht zweifelt man auch an manchen Geschichten, weil man die Reaktionen darauf nicht nachvollziehen kann.
Wenn die Frau und die Kinder vor den Augen des Mannes vergewaltigt und ermordet wurden, dann ist das Leben im Arsch. Was will er da noch Flüchten? Rache, Wut, Hass, Zorn, Verzweiflung, kann ich in der Situation verstehen.
Da nimmt man sich ein Gewehr und nimmt so viele von den Bastarden wie möglich mit.
Aber nach Köln fahren und über Tomb Raider quasseln?
Selbst wenn es so war, finde ich das schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen