extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Mein Gott sind manche hier minderbemittelt. Hoffentlich sind jene Nichtwähler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass doch mal die Phrasen weg und sag was du konkret meinst.
Wie soll man sich als Eigenheimbesitzer korrekt verhalten? Darf man sich Sorgen machen, oder wäre das unfair den Leuten gegenüber, die alles verloren haben?
Lass doch mal die Phrasen weg und sag was du konkret meinst.
Wie soll man sich als Eigenheimbesitzer korrekt verhalten? Darf man sich Sorgen machen, oder wäre das unfair den Leuten gegenüber, die alles verloren haben?

Man kann als Hausbesitzer doch nie wirklich ausschließen dass etwas im Umfeld passiert, das ein Wertverlust des Hauses bedeutet, viele hier bauen doch in einem nicht erschlossenen Umfeld, zumindest ließt man doch recht häufig heraus, oder hat hier jemand mitten in einer Stadt schon ein Grundstück gekauft und darauf gebaut? Gewisses Risiko ist doch den Häuslebauern bewusst denk ich. Ne Moschee direkt neben an dürfte ebenso Angstschweiß bei den Häuslebauern auslösen nehm ich an, gleich schlimm wie eine Müllhalde, Arbeitsamt, Brauerei usw. Wie ist denn das wenn man ein Grundstück erwirbt, man kauft komplett ins Blinde oder bekommt man zumindest Garantien bzgl. einer gewissen Reichweite, welche Bauvorhaben dort statt finden werden?
Aber was ich mich eher frage, die meisten hier bauen doch weil sie darin alt werden wollen, wie ist das jetzt aber mit dem Wertverlust, ist das nicht am Ende egal da man ja überhaupt nicht vorhat zu verkaufen? Das Haus bleibt doch dasselbe, die Gegend auch, es gab doch ein Grund wieso man auch gebaut hat, und zwar genau dort wo ihr gebaut habt.
Mein Gott sind manche hier minderbemittelt. Hoffentlich sind jene Nichtwähler.
Sorry, aber jetzt ist der Bock fett....Mein Gott sind manche hier minderbemittelt. Hoffentlich sind jene Nichtwähler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen