Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt deine Familie ursprünglich? Aus Osteuropa? Ich habe von wenigen gehört, die auch aus Osteuropa kommen. Die haben sich hier überhaupt nicht angepasst und verkaufen jetzt Drogen. Und das auch noch in voll schlechtem Deutsch. Also geh doch bitte wieder dahin, wo du her kommst.

Wie findest du das?

Scheiße! Woher bekommen wir dann noch Drogen?
Deutsche verkaufen doch keine. :/

Woher kommt deine Familie ursprünglich? Aus Osteuropa? Ich habe von wenigen gehört, die auch aus Osteuropa kommen. Die haben sich hier überhaupt nicht angepasst und verkaufen jetzt Drogen. Und das auch noch in voll schlechtem Deutsch. Also geh doch bitte wieder dahin, wo du her kommst.

Wie findest du das?

Wie gesagt, du darfst über mich denken was du willst, aber mit Drogen kann ich dir nicht dienen.
Meine Eltern stammen übrigens aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Lieber neidisch nach Links und Rechts Blicken und nach Unten tretten, als den Blick zu heben um die wahren Probleme zu sehen und zu bekämpfen. :dhoch:

:vogel:

Demnach trifft sich die österreichische Regierung derzeit zu einer Krisensitzung. Laut Passauer Neue Presse stoppt die Bundesregierung den Zugverkehr von und nach Österreich. Eine Bestätigung der Bundesregierung lag zunächst nicht vor. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) kündigte für 17.30 Uhr eine Erklärung an.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/fluechtlinge-grenzkontrollen-oesterreich

Puh, jetzt könnts übel werden...
Wenn unsere Grenzen dicht sind, wird Österreich auch gezwungen sein, die Grenzen zu Ungarn zu schließen. Ansonsten hängen zu viele Flüchtlinge für das recht kleine Land fest.
Und dann wird Orbán wohl wirklich die Außengrenzen mit Miltär absichern...

Schön ist jedenfalls anders.

Puh, jetzt könnts übel werden...
Wenn unsere Grenzen dicht sind, wird Österreich auch gezwungen sein, die Grenzen zu Ungarn zu schließen. Ansonsten hängen zu viele Flüchtlinge für das recht kleine Land fest.
Und dann wird Orbán wohl wirklich die Außengrenzen mit Miltär absichern...

Schön ist jedenfalls anders.

übel ist es schon jetzt wird es hoffendlich nicht übler werden

Ich finds traurig, dass Europa jetzt nicht mal zeigen kann, was Europa sein kann :( - Macht mich irgendwie traurig.
Viele wollen nur ihren eigenen Vorteil ausnutzen bzw. behalten...

Puh, ganz ganz üble und gefährliche Situation. Unsere Regierung hätte viiiel eher auf die Flüchtlingssituation reagieren müssen - so haben wir jetzt den Salat und machen die Grenzen dicht. Sehe ich sehr geteilt. Auf der einen Seite sehe ich es als unabdingbar, dass wir helfen. Auf der anderen Seite sehe ich die Probleme, wenn jetzt Tag für Tag Tausende Flüchtlinge kommen, wenn wir hier open for all sind - das hilft den Menschen hier auch nicht, wenn die Auffangstationen überfüllt sind und kein Platz mehr ist :(

Problem ist vor allem die sture Position anderer, europäischer Länder in der Flüchtlingsfrage.

Problem ist vor allem die sture Position anderer, europäischer Länder in der Flüchtlingsfrage.
Seh ich auch als großes Problem. Immer schön das gemeinsame Europa in die Höhe halten, wenn man als Nation Vorteile davon hat. Aber sobald man mal zusammenstehen muss und ein Problem lösen muss, sehen die meisten Länder leider nur noch ihre egoistische Sicht.

So ist das mit der Staatengemeinschaft eigentlich nicht gedacht.

Seh ich auch als großes Problem. Immer schön das gemeinsame Europa in die Höhe halten, wenn man als Nation Vorteile davon hat. Aber sobald man mal zusammenstehen muss und ein Problem lösen muss, sehen die meisten Länder leider nur noch ihre egoistische Sicht.

Eben, wenn es um Staatshilfen geht, wenn eine Pleite droht, dann halten alle die Hände auf und berufen sich auf das vereinte Europa - jetzt wollen sie davon nichts wissen.

Seh ich auch so...echt traurig.

ne.... selbst an den heißen Tag hatte er noch Kapazität für mehr... wir haben übrigens am See kostenlose Kurse für Kriegsflüchtlinge gegeben.... da geht durch aus noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben