Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weils Flüchtlinge finden muss man es dann in der Presse breit treten?
Man kann es auch als Gegengewicht zum Bad Campaining des rechten Spektrums sehen.
Es rechtfertigt auch nicht mehr, dass Polizisten auch vom rechten Pack angegriffen werden und mit Flaschen beschmissen werden und das alles vom wohlerzogenen gebildeten weißen Bürgern.

Ich habe mehr Verständnis für eine Prügelei in einer Flüchtlingsunterkunft, bei der verschiedenste Religionen und Kulturen auf engstem Raum hocken, als für Menschen die sich bei ALDI um einen Billiggerät als Thermomix prügeln.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ruegeln-sich-um-Thermomix-Kopie-von-Aldi.html

Du kennst den film nicht? Darin gehts es ja eigentlich dass er von einer hohlbirne zu einem demokraten wird weil er kapiert hat welche vollpfosten die rechten sind.

die gibt 1000€ ab? Oilder. Ubd das ist doch ne nette sympathische nachricht, wieso sollte man das nicht posten? Damit das durchweg schlechte bild über flüchtlinge aufrecht erhalten bleiben kann? Soll die polizei jetzt schon beim hass mithelfen damit man eine noch hässlichere fratze bekommt?

Ich kann es einigen hier nicht mal verübeln. Es wird soviel Blödsinn von irgendwelchen Idioten in den Netzwerken verbreitet was sich kurze Zeit später als Fake rausstellt.

Die Leute die das nicht mal hinterfragen bekommen natürlich Angst was auf Deutschland zukommt. Hier wird gezielt Angst gegen Flüchtlinge geschürt und nein die die drauf reinfallen sind keine Nazis. Die Rechte Schiene schafft es nur sehr geschickt das Volk aufzuwiegeln.

Ich will nur damit sagen ich glaube nicht dass es hier im Forum irgendwelche Rechten gibt da hat bei einigen nur die Manipulation der "Rechten" funktioniert und Angst wurde geschürt.

War das schon?

y7PkWfj.png

Mega respekt. Allerdings echt "seltsam" das es solche Fälle anscheinend in letzter Zeit verhäuft aufgetreten sind. Der Mündige-Facebook-Bürger spricht von Illuminati-Propaganda.

https://www.facebook.com/Polizei.NR...2586.483626508337811/1095243790509410/?type=3

Die Geschichte kommt mir nicht sehr glaubwürdig vor, doch selbst wenn sie wahr wäre, solange man nicht die Diebstähle, Prügeleien und sexuellen Übergriffe in Flüchtlingsheimen auch auf Facebook stellt, ist das nix wie Propaganda.

Ich kann es einigen hier nicht mal verübeln. Es wird soviel Blödsinn von irgendwelchen Idioten in den Netzwerken verbreitet was sich kurze Zeit später als Fake rausstellt.

Die Leute die das nicht mal hinterfragen bekommen natürlich Angst was auf Deutschland zukommt. Hier wird gezielt Angst gegen Flüchtlinge geschürt und nein die die drauf reinfallen sind keine Nazis. Die Rechte Schiene schafft es nur sehr geschickt das Volk aufzuwiegeln.

Ich will nur damit sagen ich glaube nicht dass es hier im Forum irgendwelche Rechten gibt da hat bei einigen nur die Manipulation der "Rechten" funktioniert und Angst wurde geschürt.

So ein Schwachsinn. Also sind alle Kritiker entweder Rechte oder wurden durch sie in ihrem Denken beeinflusst.

Ihr dreht euch alle im Kreis und das Niveau der Diskussion hier ist beängstigend.

Ja stimmt die frau hab ich schon oft gesehen, ständig findet die geld, die ist bekannt dafür.

Klar ist es ein fake, niemand findet geldbörsen, so etwas gibt es ejnfach nicht, ein deutscher verliert keine geldbörsen, das ist fakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben